Mag jemand für mich Deuten???

:liebe1:Vielen lieben dank luce8,das Du Dir die Zeit genommen hast, und mal reingeschaut hast. Bin echt beeindruckt.

Was die weibliche Person angeht, ist richtig. Ich treffe mich regelmäßig seit ca 1 Jahr mit einer bekannten zum üben. Mittlerweile ist noch eine dazu gekommen. Ich merke auch das sie eine andere richtung anschlägt (Karma) was mich zwar auch interessiert aber nicht unbeding vorranig. Mehr Interessiere ich mich allgemein für´s Kartenlegen (Fast alle Decks). Leider will ich unbedingt alles perfekt können, was natürlich nicht geht:schnt:
Für was mich auch noch sehr interessiere ist für Geister/Seelen....
Das was Du mir geschrieben hast, haben schon drei Leute bei mir gedeutet und einmal ein bekannter zu mir gesagt, das ich mal die richtung anschlagen soll. Mal schauen wie es sich entwickelt....

Was die Herzensangelegenheit betrifft, hast Du auch recht. Es belastet mich sehr, jeden Tag immer wieder und wieder.
Mein Verlobter (seit ca 8 Jahren zusammen, waren aber vor ca 3 jahren 10 Mon. getrennt), hat mich schon mal belogen in bezug zu anderen Frauen. Er hatte heimlichen kontakt, angeblich nicht mehr als schwärmereien. Hatte nie den Beweis das er noch mehr gemacht hat. Ich habe damals die Sms in seinen Handy gefunden und er gab es immer noch nicht zu diese frau zu kennen, bis ein bekannter mir dann alles erzählte(aber ist angeblich nicht´s gelaufen bei den). Naja wie auch immer, hat er mich diesbezüglich belogen und ich habe seitdem Angst das er mir immer sowas verheimlicht (kein Vertrauen mehr). Ich weiß er liebt mich, und er will mich nie mehr verlieren. Denn ich hatte damals schluß gemacht und er hat 10 Monate um uns gekämpft.
Sorry das ich mich nun so ausheule bei Dir, und noch eine bitte habe, aber es ist sehr schwer damit zu leben. Immer diese Angst. Deswegen auch meine bitte an Dich. Könntest Du mir vielleicht ein Blatt deuten, was unsere Beziehung angeht bzw. meinen HM??
Ich habe es schon oft versucht, kann aber nicht obejektiv dabei bleiben, weil meine Angst zu stark ist, das ich es total falsch deute.....

lg Flair
 
Werbung:
danke für dein liebes offenes feedback

ja, mal schaun, wie es sich entwickelt ... gib dir zeit und setz dich nicht unter druck ... mit der perktion, die du angesprochen hast, blitzt ein weiteres thema durch bei dir, aber eins nach dem anderen ....

was das 2. thema betrifft, liegts auch deutlich drinnen .... wollt vorab nicht näher drauf eingehen, da du ja eigentlich nicht danach gefragt hast .... aber auch hier wie du siehst, nach intuition gehen, gehe immer davon aus, die karten erzählen und das, was wichtig für uns ist ... und das thema mischt eben auch bei deinem kleinen bild mit, auch wenn’s eigentlich nicht deine frage war, so ists doch präsent ....

27 16 29 ... zeigt, dass da eine nachricht war, die dir plötzlich klarheit verschafft hat, sozusagen dir die augen geöffnet und mit qs 9 gings da wohl um eine andere frau bzw. um evt. auch um ein treffen

22 18 7 weist durch 18 auch auf das vertrauen hin, da die entscheidung dabei, in welche richtung geht’s nun und mit 7 wieder der hinweis auf eine andere frau bzw. dass es in diesem bereich zu verwicklungen gekommen ist. Qs 11 .... gabs auch bereits einige gespräche darüber.

Leider zu mehr komm ich nicht mehr, bin dann erst wieder nächste woche online, wenn du extra auf das thema legst, einfach reinposten, schau dir gern drüber, aber wie gesagt, erst ende nächster woche.

Glg an dich
Luce8
 
Vielen lieben dank luce8

Klar werde ich da nochmal genauer drauf legen, möchte ja schließlich wissen ob da noch mehr war oder wieder was ist in dieser richtung, oder nur meine Ängste?!

Kann dann sicherlich am besten wieder eine neuner Legung machen?! Welche sigi denn, der Herr, ring, herz oder Hund? Eigendlich ja der Herr? Weil es ja um ihn geht? Oder den Ring, weil es um unsere Beziehung und vertrauen geht?!
 
gern geschhehn.
leg einen sigi raus, je nach welchem dir ist und natürlich auch auf deine frage dann bezogen, spür rein!
ich machs auch oft ganz gern so, keine sigi rauszulegen, sondern das den karten zu überlassen, was sich mittig legt und thema ist :)

glg luce8
 
@luce
So nun hab ich gelegt, genau so wie die andere neuner, bloß ohne sigi....

Nun ist mit schlecht.... sieht glaub ich verdammt sch.... aus für mich?!:cry3:

Oder was meinst Du?

22 35 30
17 07 23
31 12 01

Natürlich dürfen die anderen auch mit Deuten, freu mich über jede Deutung

*Angsthab*
 
Ich freu mich natürlich über jeden der mir das Blatt deutet....
Ich habe zwar viele Fragen, aber das ist die mich am meisten belastet. Werde dann auch erstmal nicht´s mehr Deuten lassen, sondern mal anderen versuchen zu helfen.
Wenn ich hier klarheit habe, dann bin ich froh genug und mir reicht das erstmal.

Bitte, Deutet was das Zeug hält:banane:

Lg Flair
 
Hallo Flair,

man sieht die Verwicklungen der Situation. Es läuft überhaupt nicht glatt und nach Plan. Man sieht aber auch, dass du sehr klammerst an ihn und nicht recht loslassen möchtest, da er zu einem Teil deines Lebens geworden ist und „immer schon da war.“ Gehört für dich einfach zu dir.

Das schwierige daran ist, dass du dein Fortkommen behinderst, keine Bewegung in die Angelegenheit kommt. Du bist bei ihm vor anker gegangen und nun ist es Zeit für dich, in deinem Leben weiter zu reisen. Dazu musst du aber den Anker lösen.

Diese Entscheidung schiebst du vor dich her. Wie du selber sagst, aus Angst. Meine Frage wäre „Und was ist mit der Liebe?“ Nicht zu dem Mann, sondern zu dir selber. Was tust du dir selber damit an, dass du den Anker nicht lösen möchtest?

Du lässt dich zur Zeit vom Leben bestimmen, statt selber zu bestimmen. Deshalb auch die Angst. Auch das Gefühl, machtlos zu sein. Nur wenn du selber aktiv wirst, hast du das Sagen über dich und dein Leben.

Ich kann gar keine Prognose abgeben, was aus euch wird. Aber das was ich schrieb ist mir aufgefallen.

Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:
 
Vielen lieben dank für deine Zeilen.....

Ja, da könntest du recht haben. Aber richtig klammern tue ich nicht, ich lass ihn ja machen was wer will, wenn er weg gehen will oder so...

Ich muß das eben sacken lassen

bis später
 
So....

Ok, klammern vielleicht nicht in der Form, aber Psychisch gesehen schon.
Als damals diese ganzen lügereien waren, hatte ich kein eigenes Leben mehr, für mich gab es nur ihn. Habe mich nur den ganzen Tag gefragt, was macht er gerade, habe seine Taschen durchwühlt und war tierisch eifersüchtig usw.
Bis ich so nicht mehr Leben konnte und mich von ihn getrennt habe. Wir waren 10 Mon ausseinander und er hat jeden Tag um mich gekämpft und wollte mich zurück haben. Da mein Herz aber nicht losslassen konnte bin ich zu ihn zurück. Weil ich ihn ja zu sehr liebe.
Da habe ich gesagt, ok wenn er was macht, bekomme ich es sowieso rauß, aber wenigstens habe ich gelebt! So habe ich die letzten Jahre auch wieder gelebt und alles war super! Dann wurde ich Schwanger und haben nun einen 5 monat alten Sohn (wunschkind). Nun habe ich Angst das ich wieder in dieses loch falle. Denn wie Du schon geschrieben hast, ich habe verlernt mich selber zu lieben. Vorallem habe ich Angst das mein Verlobter mich nicht mehr aktraktiv findet (er sagt das gegenteil und zeigt er mir auch).
Mh...... sollte wirklich mehr loslassen, dann geht es mir auch wieder besser!
 
Werbung:
Das schwierige daran ist, dass du dein Fortkommen behinderst, keine Bewegung in die Angelegenheit kommt. Du bist bei ihm vor anker gegangen und nun ist es Zeit für dich, in deinem Leben weiter zu reisen. Dazu musst du aber den Anker lösen.

Diese Entscheidung schiebst du vor dich her. Wie du selber sagst, aus Angst. Meine Frage wäre „Und was ist mit der Liebe?“ Nicht zu dem Mann, sondern zu dir selber. Was tust du dir selber damit an, dass du den Anker nicht lösen möchtest?


Meinst Du damit ich sollte mich trennen?

Ne sicherlich das ich auch mal selber was für mich tuen soll?!
 
Zurück
Oben