Bitte helft mir deuten...

tiger4321

Mitglied
Registriert
9. November 2011
Beiträge
38
Guten Morgen,

ich hab mir nun endlich die Lennis bestellt und gestern bekommen.
Also hab ich so eine 9-er Legung gemacht und die Karten wie folgt gezogen:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Da ich aber eine Pfeife im Deuten bin :D, würde ich euch bitten, dies für mich zu tun - vielleicht auch mit einer kurzen Erklärung, warum ihr was seht.

Die Frage lautete, wie es in den nächsten Wochen mit meinem HM weitergeht.

Jetzt versuch ich mal, ob ich die Karten reinbekomm...





vielen lieben Dank!!! :danke:
Tiger
 
Werbung:
hi hi meine liebe,

bin erkältet...und dementsprechend nicht fit (fühle mich zumindest nicht fit), aber ich werd mal nen anfang machen damit andere vielleicht nachziehen.

also ich würde sagen, da liegt keine einzige liebeskarte drin, kommt natürlich drauf an wie man den fisch jetzt deutet...aber der herr liegt ja auch net wirklich da. glaube da ist momentan rückzug und blockade aktuell (turm und berg). richtig genießen kannst die zeit ja wohl nicht (sonne auf sarg)...das ganze sieht für mich eher nach freundschaft aus als nach eine liebessache... tut mir leid... :trost:

lg
 
Hallo Tia,
danke, dass du trotz Krankheit das Blatt gedeutet hast.
du hast schon Recht mit dem, was du geschrieben hast...

eine Frage allgemein - wenn ihr die Karten gemischt habt, macht ihr dann eine Fächer und zieht die Karten oder nehmt ihr die erste vom Stabel und dann die nächtste...

Danke u gute Besserung!!!

lg
 
hi du,

vielen lieben dank :flower2:

mh, das macht glaub ich jeder anders, da gibt es denke ich kein "patentrezept" :)
ich mache immer einen fächer im normalfall, je nach fragestellung oder so hab ich aber auch schon mal vom stapel gezogen...
aber da musst du rausfinden was sich besser anfühlt für dich.

lg
 
Guten Morgen,

ich hab mir nun endlich die Lennis bestellt und gestern bekommen.
Also hab ich so eine 9-er Legung gemacht und die Karten wie folgt gezogen:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Da ich aber eine Pfeife im Deuten bin :D, würde ich euch bitten, dies für mich zu tun - vielleicht auch mit einer kurzen Erklärung, warum ihr was seht.

Die Frage lautete, wie es in den nächsten Wochen mit meinem HM weitergeht.

Jetzt versuch ich mal, ob ich die Karten reinbekomm...





vielen lieben Dank!!! :danke:
Tiger

Die jetzige Situation scheint deine Stimmung ganz schön zu trüben. Gab es Verletzungen seinerseits? Ich sehe nicht, dass ihr eine Bindung eingehen werdet (oder seit ihr es bereits?). Ich hab eher den Eindruck, dass sich die Sache verlaufen wird. Da scheint ein Konflikt im Raum zu stehen.
 
Guten Morgen,



Die Frage lautete, wie es in den nächsten Wochen mit meinem HM weitergeht.

vielen lieben Dank!!! :danke:
Tiger

Hallo liebe Tiger,
Der Herr hat sich von seiner HD zurückgezogen, weil Sie ziemlich launisch war. Das hat die Harmonie gestört, da es verbale Auseinandersetzungen gab. Für ihn ist das ein ziemliches Problem, der Mut und die Kraft verlässt ihn langsam und er fragt sich ob nicht Freundschaft die bessere Lösung wäre.

Karten zeigen die momentane Energie an, das kann sich schnell ändern. Wäre ich die HD und an der Beziehung würde mir noch was liegen, würde ich für mich überlegen was falsch gelaufen ist und gemeinsam mit ihm nach einer Lösung suchen.


Alles liebe für Dich!
 
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Hilfe :)

Wenn die Karten eine Beziehung zeigen würden, dann würden sie lügen... wir waren mal zusammen, er hat seine Ex, mit der er ein Kind hat, wegen mir verlassen. Doch ziemlich schnell holte ihn die Vergangenheit ein...
Die Ex ist immer noch präsent - wegen dem Kind, sie sind nicht zusammen, aber es gibt nur Streitigkeiten wegen dem Geld etc.
Und leider leider glaubt er, dass alle Frauen gleich sind und hat sich total zurückgezogen...
Bis vor ca 2 Monaten bestand zu mir regelmäßig Kontakt, diesen hat er aber einfach abgebrochen.
Mir tut das ganze total leid, weil ich ihn mag... Das Verliebtsein ist bei mir dahin, aber Kontakt hätte ich schon gerne wieder...

Naja, was solls; es kommt, wie es kommt

LG
 
hallo meine liebe,

versteh meine worte bitte nicht als "falsche hoffnung-macherei":
das sind die karten für die nächsten wochen, wer weiß wies weiter geht!
wenn er auf dem tripp ist "alle sind gleich" dann hättest du dir damit eh keinen gefallen getan. lass ihm seinen rückzug, vielleicht kommt er irgendwann auf den trichter nicht ganz so krass zu generalisieren und merkt dass du wahrscheinlich anders warst.
ob es dann zu einer liebesbeziehung, einer freundschaft wird oder ob er es nur im stillen merkt und du aber die genugtuung hast er wird es sicher irgendwann merken...das zeigt die zeit.

lebe fröhlich dein leben (hehe, leicht gesagt ;) ), wenns sein soll wirds schon werden. mit jemand so verstricktem ists sowieso schwierig, ob beziehung oder freundschaft. glaub der muss erstmal sein leben ordnen...

alles liebe, lg
 
Hallo Tia,
danke, dass du trotz Krankheit das Blatt gedeutet hast.
du hast schon Recht mit dem, was du geschrieben hast...

eine Frage allgemein - wenn ihr die Karten gemischt habt, macht ihr dann eine Fächer und zieht die Karten oder nehmt ihr die erste vom Stabel und dann die nächtste...

Danke u gute Besserung!!!

lg

Hallo Tiger,
also ich mische die Karten und hebe dann drei Stapel ab, lege sie wieder aufeinander und nehme dann die oberen Karten der Reihe nach, aber es sollte jedeR so machen, wie es ihm/ihr am besten scheint....

LG
Eo
 
Werbung:
eine Frage allgemein - wenn ihr die Karten gemischt habt, macht ihr dann eine Fächer und zieht die Karten oder nehmt ihr die erste vom Stabel und dann die nächtste...

Ich mache es so:
erst gut durchmischen und dann von oben einfach eine nach der anderen entnehmen. Bei mir funktioniert das mit dem Fächer nicht so wirklich (also bekomme kein Gefühle herein, welche ich ziehen soll).;)

Experimentiere einfach etwas und mit der zeit merkst du, was zu dir passt. :)
 
Zurück
Oben