Kann mir das mal jemand deuten bitte?

Virgini

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
69
Da man sich ja selbst immer das beste raussucht möchte ich gerne mal wissen wir Ihr das Deuten würdet

Also ich habe gelegt

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Danke im voraus
 
Werbung:
Hallo Virgini,

mit dem Deuten von diesen kleinen Bildern bin ich noch weniger geübt, aber ich schreib Dir einfach mal meine Gedanken, die mir spontan einfallen, wenn ich das Bild sehe.

Eure Gefühlslage und die Eure tatsächliche Beziehung kommen nicht recht zusammen. Ich glaube, da gibt es durchaus große Gefühle, wenn auch unbeständige. Aber ihr streitet um irgendwas, und das so heftig, dass es
für die tatsächliche Beziehung schwierig wird. Seid ihr denn richtig fest zusammen oder handelt es sich eher um eine Affaire? Ich kann mich da schrecklich irren, siehe oben - also sei nicht schockiert, wenn ich mich irre!
Aber für mich sieht das mehr nach viel, viel Leidenschaft - aber zu wenig Bestand für etwas festes aus. Und wenn der Bär Dein HM ist, so ist er noch nicht der HM - sondern ein netter Kerl ? Oder aber es spielt ein
andere Mann grade bei Dir eine große Rolle, mit dem die Funken sprüh(t)en, was Deine tatsächliche Beziehung belastet.

Wie es weiter geht? Ich glaube, es gibt noch Gespräche und so gefühlt würde ich für Freundschaft tendieren.

Aber das kann alles auch ganz anders sein ;-) sorry, dass ich so inkonkret bin....

Ich bin gespannt, ob ich irgendeinen Punkt getroffen habe..

Liebe Grüße
Blumenblüte
 
Blumenblüte;1818915 schrieb:
Hallo Virgini,

mit dem Deuten von diesen kleinen Bildern bin ich noch weniger geübt, aber ich schreib Dir einfach mal meine Gedanken, die mir spontan einfallen, wenn ich das Bild sehe.

Eure Gefühlslage und die Eure tatsächliche Beziehung kommen nicht recht zusammen. Ich glaube, da gibt es durchaus große Gefühle, wenn auch unbeständige. Aber ihr streitet um irgendwas, und das so heftig, dass es
für die tatsächliche Beziehung schwierig wird. Seid ihr denn richtig fest zusammen oder handelt es sich eher um eine Affaire? Ich kann mich da schrecklich irren, siehe oben - also sei nicht schockiert, wenn ich mich irre!
Aber für mich sieht das mehr nach viel, viel Leidenschaft - aber zu wenig Bestand für etwas festes aus. Und wenn der Bär Dein HM ist, so ist er noch nicht der HM - sondern ein netter Kerl ? Oder aber es spielt ein
andere Mann grade bei Dir eine große Rolle, mit dem die Funken sprüh(t)en, was Deine tatsächliche Beziehung belastet.

Wie es weiter geht? Ich glaube, es gibt noch Gespräche und so gefühlt würde ich für Freundschaft tendieren.

Aber das kann alles auch ganz anders sein ;-) sorry, dass ich so inkonkret bin....

Ich bin gespannt, ob ich irgendeinen Punkt getroffen habe..

Liebe Grüße
Blumenblüte

Es ist wirklich so das es nur eine Affäre war. im moment ist aber funkstille
 
Dann solltest Du Dir darüber im Klaren sein, was Du möchtest.

Wenn Du von ihm eine Antwort möchtest, dann sprech ihn an und suche ein ganz konstruktives Gespräch - und erwarte nicht zu viel. Und wenn Du eine Beziehung möchtest, dann formuliere das auch klar. Er wird Dir dann sicher sagen, was er will... Und wenn Deine Gefühle so stark sind, so kann ich aus eigener Erfahrung nur davon abraten, nochmal aus Hoffnung auf mehr in die Affaire zu gehen.... Dann lieber Tabula Rasa. Ganz oder gar nicht. Und das einzig und allein, weil es Dir doch gut gehen soll.

Wenn Du (noch) keine Antwort von ihm möchtest, Deine eigene nicht kennst... dann harre der Dinge und verschließe die Augen nicht vor der Welt... Auch andere Mütter haben schöne, leidenschaftliche Söhne....

Ich wünsch Dir alles Liebe !
 
für mich siehts leider so aus, als ob du mit ihm kein glück hast... hast du "ihn" als bären gesehen oder ist der gute älter als du?
wie siehts denn mit eurer kommunikation aus, sieht mir nicht so aus, als hättet ihr wirkliche gespräche geführt? die wolke über dem bären zeigt seine zweifel an euch an und mit dem sarg ist die sache abgeschlossen. sorry...
auch gut möglich, daß er schon etwas neues hat, die blume liegt kk zum herz...
es liegen hier komplikationen in liebesdingen, du suchst anscheinend nach der großen liebe, überleg dir doch bitte, wonach du eigentlich suchst. oder besser gesagt, welche vorstellung du von der liebe hast und was der partner mitbringen sollte...

alles liebe
anne
 
Werbung:
Liebe Virgini,

hmm.. manche Sachen möchte man eigentlich gar nicht deuten.. :(
..im Grunde weißt Du, dass sich alles zwischen Euch verändert hat, aber das willst Du nicht sehen/wahrhaben. Du fühlst Dich sehr zu ihm hingezogen, obwohl Dir von ihm nichts mehr entgegengebracht wird - auch keine lieben Kleinigkeiten.. Du hältst an ihm fest, weil Du Sehnsucht (nach ihm) hast, obwohl Dein Herz durch ihn einen Riss hat.. (Herz, Ruten).. trotzdem drehst Du Dich selbst im Kreis (Ring), wegen der schönen Erinnerungen an ihn (=Sehnsucht).. Solange Du an ihm festhältst (qs links oben nach rechts unten Schlange), wird es Dir schwer im Magen liegen (qs Wolken).. Eigentlich war das doch für Dich gar keine Affäre.. vielleicht liegt ja hier die Chance für Dich zu erkennen, was Du eigentlich wirklich möchtest.. wenn man genau weiß, was man wirklich möchte, fällt es auch leichter, die richtigen Signale zu setzen.. um das zu bekommen, was man sich wünscht.. ;)

Oh je, das war unter Garantie nicht das, was Du lesen wolltest.. aber vielleicht kannste ja trotzdem was damit anfangen!?..

Alles Liebe.. die selbst gern fallende ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben