Bitte um Hilfe bei Legung

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige wieder einmal einbißchen unterstützung beim Deuten.

Ich hab mich und meinen Exfreund neben einander gelegt und wollte wissen was zwischen uns passiert bis ende des Jahres.

Hier meine Karten:

Ring (25) Turm (19) Kreuz (36)
Haus (4) Herr/Frau Schiff (3)
Sonne (31) Schlüssel (33) Berg (21)

Reihenfolge

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9
Herr und Damen hab ich als 1 gelegt. Als Hauptthema.

So, jetzt mein Deutungsversuch.

Wenn die Karten 2-4 die Vergangenheit sind, dann ist die Trennung mit dem damit verbundenen Rückzug nötig gewesen. Es bestand aber nie eine wirklichte Trennung.
Zu Hausen besteht eine harmonischen und gute Basis.
Könnte es sein das es eine Reise in die Berge gibt?
Es bestehen noch Hemmungen, die aber nicht gravieren sind und gut ausgehen.

Wie würdet Ihr das Deuten?

Vielen Dank im voraus.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige wieder einmal einbißchen unterstützung beim Deuten.

Ich hab mich und meinen Exfreund neben einander gelegt und wollte wissen was zwischen uns passiert bis ende des Jahres.

Hier meine Karten:

Ring (25) Turm (19) Kreuz (36)
Haus (4) Herr/Frau Schiff (3)
Sonne (31) Schlüssel (33) Berg (21)

Reihenfolge

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9
Herr und Damen hab ich als 1 gelegt. Als Hauptthema.

So, jetzt mein Deutungsversuch.

Wenn die Karten 2-4 die Vergangenheit sind, dann ist die Trennung mit dem damit verbundenen Rückzug nötig gewesen. Es bestand aber nie eine wirklichte Trennung.
Zu Hausen besteht eine harmonischen und gute Basis.
Könnte es sein das es eine Reise in die Berge gibt?
Es bestehen noch Hemmungen, die aber nicht gravieren sind und gut ausgehen.

Wie würdet Ihr das Deuten?

Vielen Dank im voraus.

Lg
isa

Also die Karten Ring - Turm - Kreuz sagen für mich die Trennung. Wenn du schreibst er gab nie eine wirkliche Trennung, was meinst du denn damit??

Mit dem guten familiären Umfeld hast du Recht.

Die Reise muss nicht unbedingt in die Berge gehn, ich würde vielmehr sagen, sie wird nicht so gut, schicksalhaft. Aber es sieht ganz nach einer Reise aus.
Jetzt steht nur noch in Frage, was das mit deiner Partnerschaft oder vielmehr Trennung zu tun hat??

Bin noch Anfänger - also nimms mir nicht übel, wenn ich noch nicht so gut bin im Deuten ^^

Für die Häuser müsste sowieso jemand anderes schauen, damit komm ich noch überhaupt nicht zurecht.

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo Verena,

wir hatten immer wieder Kontakt, also nicht nur wegen den Kindern sondern auch mal darüber hinaus. Das habe ich damit gemein, das nie so eine endgültige Trennung bestand.

lg
isa
 
Hallo Verena,

wir hatten immer wieder Kontakt, also nicht nur wegen den Kindern sondern auch mal darüber hinaus. Das habe ich damit gemein, das nie so eine endgültige Trennung bestand.

lg
isa

Achso! Machst du dir denn noch Hoffnungen?

Und was denkst du denn, was diese Reise zu bedeuten hat? Meinst du nicht etwa, es bedeutet vielleicht auch etwas ganz anderes?

Liebe Grüße,
Verena
 
Ja, ich mach mir noch einbißchen Hoffnung. Ich hab bis ende des Jahres gelegt, dann muß die Reise ja noch dieses Jahr spontan statt finden.

Lg
isa
 
Nabend,

also ich seh das etwas anders als der Rest der Welt. Ich seh das Schiff nicht als Reise, sondern als Sehnsucht. Sehnsucht nach Stabilität (in Kombi mit dem Haus), und Sehnsucht in Form von gegenseitigem Vermissen.
Die letzte Reihe heißt für mich, das ihr nochmal einen Versuch starten werden, der aber nicht wirklich glücklich verlaufen wird. Ihr seid gehemmt / blockiert und dieser Versuch wäre für Euch sicher noch frustrierender als der jetzige Zustand.

Vielleicht hilft dir der Ansatz ja auch weiter.
Ich wünsch dir alles gute!
LG
Sonni
 
Werbung:
Zurück
Oben