1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand Helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Feenstaub13, 24. November 2008.

1. Feenstaub13

Feenstaub13 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo lege seit kurzem die Lenormandkarten, habe mir jetzt für den Monat Dezember die Karten gelegt, hauptsächlich was in der Liebe passiert, bin in keiner Beziehung. Würde nun gern wissen was ihr daraus deuten würdet:
    1.Blumen
    2.Bär
    3.Mäuse
    4.Garten
    5.Sonne
    6.Reiter
    7.Mann
    8.Lillie
    9.Buch
    10.Schiff
    11.Anker

Würd mich über Antworten freuen :)

2. wumafan

wumafan Mitglied

hallo,

würde dir gerne die karten deuten, aber ich kann mit deiner monatslegung nichts anfangen :confused:

liegen die alle untereinander :confused:

lg wumafan :autsch:

ps: fang du mal an zu deuten, dann steigt vielleicht jemand mit ein ... bist ja auch noch nicht so lange im forum ... nur mut, den brauchte ich auch ;)

3. prijetta

prijetta Guest

:Dmehr raus gehen....dann lernst du auch nen mann kennen. is kein witz.grins da liegt maus und park....zu wenig in der öffentlichkeit...

bin mir sicher, auf einer schnee bzw. winterparty oder weihnachtsmarkt lernst du einen aufregenden mann kennen..........:zauberer1:banane:

4. Feenstaub13

Danke für die Antworten:), hab die Karten einfach nach Gefühl gezogen und neben einander gelegt so wie ich dachte das es richtig wäre, jeweils immer zwei. Für mich haben die Karten bisher keinen Sinn ergeben aber das hat mich jetzt schon mal ein kleines Stück weiter gebracht. Danke

5. Feenstaub13

Weiss jemand was die Blumen und der Bär in Kombination bedeuten könnten?

6. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Liebe,

es gibt besonders in Letzter Zeit viele Beitrage von und mit Neueinsteigern.
    Schau Dir doch erstmal an wie manche so legen.
    Dann gibt es außerdem eine Suchfunktion zu den einzelnen Kombinationen.
    Und last but not least- wenn Du gerade anfängst dann fang mit den Tageskarten an

Achja fast hätte ich es vergessen es gibt einen Thread- für alle wo der Moderator darauf hinweist was die Mindestinformationen zu einem Blatt sind.

Bitte zuerst mal lesen.....
    Danke
    Isa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen