Würde jemand mein Blatt deuten?

'Schwer' ist nur eine Bewertung. Es gibt keine Fakten außer mir, letztlich

Schau dir die echten Grenzen an ohne Erwartung und Bewertung, du wirst sehen dass du weiter kommst als deine Vorstellung jemals annehmen konnte; echte Schilder sind anders, echter, direkter als eigene Urteile. Verstehst du? Wenn du deine gelernten bzw. übernommenen Urteile änderst oder - im Idealfall - ganz weglässt (und sei es nur einen Moment, quasi probeweise ab und an) - dann ändern sich Welten. Und Welt ist Realität. Das ist der ganze Kern.
 
Werbung:
ich hatte das zuvor nicht...aber es wird immer mehr....wie zum beispiel ne bekannt ruft an und ich weiß schon einiges bevor sie es mir erzählt.
oder jemand hat kummer und ich spüre den schmerz...

weiß auch nicht recht...aber es wird immer mehr.
lg angel

Ich finde ja >Bekannte< äußerst hinweisgebend in diesem Zusammenhang. Es ist der Kreis.
 
Werbung:
Genau das ist ja Seele, das Zeigen. Dass du das aber als schlecht bezeichnest, das ist jene genau nicht.
Das Urteilen ist 'nur' gelernt und harmoniebrav und Sprachkonsensfindung.

wenn ich deine worte lese, fühle ich mich an meine diversen therapiesitzungen erinnert.
meine sicht auf mich und die welt ist geprägt von blickwinkel der menschen aus einer frühesten kindheit und jugend.
und diese stimmen sind noch immer so laut, dass ich mich bis heute nicht selbst hören kann.
 
Zurück
Oben