Würde jemand mein Blatt deuten?

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo ich bin 30 und stecke gerade in einer Beziehung zu der ich heute mal eine Legung machen wollte da es zur Zeit etwas schwierig zwischen uns ist.

Vielleicht mag mir jemand mein Blatt deuten. Ich habe ne 9er Legung gemacht in der Folge

2 3 4
5 1 6
7 8 9





hmmm....komische Karten ist ja fast chronologisch.
Ich habe beim mischen einfach an ihn und uns gedacht wie es weiter gehn soll bzw. was mit uns wird.
 
Werbung:
ja also starke und vor allem tiefe gefühle sind da ja. ihr trefft euch momentan eher mehr so oberflächlich draussen habt auch eine sehr offene art miteinander umzugehen. es gibt zur zeit gespräche über das verfestigen dieser sache oder ihr habt tiefgehende gespräche was nicht so ganz hinhauen will kann das sein? in entscheidungen seid ihr absolut blockiert momentan da geht gar nichs. aber die mäusche werden es wegfressen, sodass es besser wird. hoff ich habe richtig gedeutet.
 
Danke dir !!! Also wir treffen uns oberflächlich ja...leider...reden tun wir kaum miteinander und wenn dann nur belangloses. Gespräche finden derzeit eher nicht statt...vielleicht kommt das noch was du "rausgelesen" hast. Irgendetwas "fehlt" bei uns bzw. blockiert was...ja .... aber ich weiß leider selber nicht wie ich das lösen kann darum habe ich meine Karten gefragt.
 
Hallo ich bin 30 und stecke gerade in einer Beziehung zu der ich heute mal eine Legung machen wollte da es zur Zeit etwas schwierig zwischen uns ist.

Vielleicht mag mir jemand mein Blatt deuten. Ich habe ne 9er Legung gemacht in der Folge

2 3 4
5 1 6
7 8 9





hmmm....komische Karten ist ja fast chronologisch.
Ich habe beim mischen einfach an ihn und uns gedacht wie es weiter gehn soll bzw. was mit uns wird.

ich habe mir mal die skatsymbole angesehen. gibt es bei dir diese traurigkeit und angst, dass du ihn an eine andere verlieren könntest? ich sehe von einem jungen herrn eine nachricht, die du genau prüfen solltest.
zudem sehe ich die eifersucht und verlustangst bei dir, die jedoch unbegründet ist. dennoch setzt dir die derzeitige situation zu, du fühlst dich einsam und total ausgelaugt.
 
Hallo Rosenrot,

erstmal danke für deine Mühe. Angst eher weniger und meine Eifersucht hält sich soweit auch in Grenzen. Aber Traurigkeit und Ausgelaugt ja das trifft vollkommen zu. Ich fühle mich von ihm irgendwie emotional im Stich gelassen.

Verlustangst habe ich nicht wenn ich unter der Beziehung leide bin ich bereit mich zu trennen.

Leider finde ich keinen Zugang zu ihm bzw. wenn ich ihm erkläre was mir fehlt versteht er es meistens nicht....wir harmonieren geistig irgendwie nicht und das macht mich noch trauriger irgendwie. Ach es ist alles wie verhext, vielleicht liegts nur an meiner eigenen Unzufriedenheit...ich weiß es leider nicht und habe gehofft die Karten geben mir dazu einen Denkanstoss.

Danke und lg
 
Ich denke er ist ein bisschen stur oder reagiert oft so, dadurch blockiert er sich selbst , so geht es auf jeden Fall nicht weiter, ihr solltet reden das ist ganz wichtig.
Es raubt Dir letztendlich die Energie.
lg gegado
 
Ich sehe es so, daß die Freude, das angenehme zwischen euch sich ziemlich verändert hat, ist weniger geworden... und ja, oberflächliches sehe ich auch, da ist zwar der Wunsch von dir, daß sich die Beziehung vertieft aber das kann er net so, da liegt bei ihm auch die Blockade...und damit die aufgelöst werden kann, sieht es so für mich so aus, daß er herausfinden muß, was sein Verhalten auslöst, etwas das auch tief in ihm verankert ist, könnten schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit sein. Eine Trennung ist für mich vorerst nicht in Sicht, das ist eine Prüfung für euch, die überwunden werden sollte...

Alles Liebe:umarmen:
 
@gegado: ja das mit dem stur habe ich auch schon gedacht aber da er nicht so der große Redner ist sagt ers mir natürlich nicht. Danke

@eloise: ich hoffe du hast Recht...ich wollte ihm schon sooft zeigen oder sagen was sein Verhalten auslöst weil er denkt ich bin einfach nur ne Zicke aber ich reagiere so weil er sich so verhält aber er versteht das einfach nicht und ich weiß nicht wie ich jemandem "chinesisch" beibringen soll.

Macht es Sinn auf ihn nochmal zu legen? Ich will nicht zuviele Kartenblätter legen.

danke nochmals für die liebe Hilfe und Mühe
 
Ja was ich noch vergessen habe, ich hab den Eindruck, daß du ein Mensch bist, der offen und herzlich nach außen ist und auf die Menschen zugehen kann.

Irgendwie scheint er auch net soviel Vertrauen zu haben, er hat auch einiges hinter sich, da ist was langsam herangewachsen...da will er net so ran, die Klärung wird nicht so zugelassen... sorry wenn ich mich bißchen umständlich ausdrücke:)

Ja, ich verstehe dich, das ist net einfach. Ja ich sehe da auch Traurigkeit, aber es ist net hoffnungslos...
 
Werbung:
Hallo ich bin 30 und stecke gerade in einer Beziehung zu der ich heute mal eine Legung machen wollte da es zur Zeit etwas schwierig zwischen uns ist.

Vielleicht mag mir jemand mein Blatt deuten. Ich habe ne 9er Legung gemacht in der Folge

2 3 4
5 1 6
7 8 9





hmmm....komische Karten ist ja fast chronologisch.
Ich habe beim mischen einfach an ihn und uns gedacht wie es weiter gehn soll bzw. was mit uns wird.

ich sag mal so bei euch is noch nicht hopfen und mals verloren.
im moment is die beziehung sehr mühsam und arbeitsaufwendig, gefühle werden nur oberflächlich gezeigt und so wirkt es auch noch außen .
auslöser is die mangelnde komunikation was mißvertändnisse auslöst.
die entscheidung liegt bei dir....entweder kampf und blockaden lösen oder die andere richtung aufgeben.
wichtig is reden , reden, reden!!!
Handlungen überprüfen...den jeder aktion folgt ne reaktion....und schau bitte auch bei dir...was du ändern kannst um die gewünschte reaktion zu bekommen.
betrachte deine beziehung mal als außenstehender....dann kannst du wenn du es willst ihn lenken...noch is alles offen wenn du willst!

lg angel
 
Zurück
Oben