Mag jemand für mich Deuten???

Hallo,

nein, es geht darum, dass du dich selber wieder wichtiger nimmst. Du orientierst dich an ihm, was er macht, wie er denkt, auch in bezug auf dich. Und du? Was machst du? Was denkst du? Wie findest du dich?

Dich selber lieben, dich selber annehmen, dich um dich selber kümmern. Dann kommt der Rest von allein. Wenn er sagt "Ich finde dich toll" dann findest du es noch lange nicht. kannst es schlecht annehmen, weil du dich selber nicht toll findest. Und daher kommt u. a. auch die Angst, dass er dich nicht lieben könnte oder dich verlassen könnte. Denn dann liebt dich ja niemand mehr, du ja eh nicht und er dann auch nicht mehr.

Wenn hingegen du dich selber lieben lernst, dann strahlst du das auch aus und ziehst so die Liebe an. Denn es erscheint auch in deiner Aura so. Zweitens wäre es dir "egal", würde dich nicht in Angst versetzen, wenn er dich nicht mehr lieben würde. Denn schließlich liebst du dich ja noch.

Oh, hoffentlich verstehst du das?!

Eine Trennung sehe ich nicht. Eher einen Abstand, der sich durch das o. g. ergibt.

:liebe1:
 
Werbung:
Ja ich glaube ich verstehe es....
Es ist aber nicht so das es mir egal ist, ganz gewiss nicht.....nur wenn ich nur darüber nachdenke, dann lebe ich nicht wirklich, wie Du es ja auch schon sagtest......

Vielen dank für Deine Ansicht, das hilft mir ungemein!!! :liebe1:
 
Werbung:
Aber du hast recht, bevor man von jemand verlangt, geliebt zu werden, muß man sich selber lieben!
 
Zurück
Oben