Bitte helft mir deuten...

Super, danke!
Das mit dem Fächer ist auch nicht meines...
Eine Frage hätt ich aber noch - wie funktioniert das mit dem Zitat??? So dass ihr vor euren Beiträgen Abschnitte aus anderen Beiträgen in den Text bekommt???
LG :)))
 
Werbung:
Super, danke!
Das mit dem Fächer ist auch nicht meines...
Eine Frage hätt ich aber noch - wie funktioniert das mit dem Zitat??? So dass ihr vor euren Beiträgen Abschnitte aus anderen Beiträgen in den Text bekommt???
LG :)))

bei dem beitrag den du zitieren willst, gibt es ja links unten den button "antworten", wenn du schaust, rechts auf gleicher höhe gibts den button "zitieren".
diesen button einfach anklicken bei dem beitrag den du zitieren möchtest, und fertig :)

lg
 
Hallo Tia,
was ist aber, wenn ich zB. dir hier antworte und aber Bezug nehmen möchte auf einen Satz von einem ganz langen Beitrag aus einem ganz anderen Thema... - diesen aber hier bei dieser Nachricht einstellen möchte...

lg
 
oh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt, den fall hatte ich noch nicht :)
am besten den satz von dort rauskopieren vielleicht? einen link (also z.b. von nem anderen thread) kannst du glaub ich erst nach ner gewissen anzahl von beiträgen posten.

lg
 
Hallo Tia,
was ist aber, wenn ich zB. dir hier antworte und aber Bezug nehmen möchte auf einen Satz von einem ganz langen Beitrag aus einem ganz anderen Thema... - diesen aber hier bei dieser Nachricht einstellen möchte...

lg

Den Satz dort im Beitrag markieren, kopieren, und als Zitat (mittels des "Sprechblasen"- Buttons in der Menueleiste direkt über dem Textfenster) wieder einfügen. :)
 
mit den quersummen

sense
ruten
schlangen

ich sehe da nix, bitte nicht warten auf ihn, lebe dein leben, wenn er kommt, kommt er, wenn nicht hast du deine zeit nicht mit warten vergeudet......
 
Werbung:
Die trennung ist für Dich belastend . Unter dem Hund liegt der Brief .... es kommt sporadischer Kontakt bzw. Nachricht.
 
Zurück
Oben