Würde jemand mein Blatt deuten?

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Ich habe beim mischen einfach an ihn und uns gedacht wie es weiter gehn soll bzw. was mit uns wird.

Du wirst aus der Stichtags-Sicht der Legung klammern wider besseren Wissens, denn die Freiheit der Abwechslung denkst du bereits an. Da du aber an Perfektion aus Gutwill festhältst, zieht es dir den Boden unter den Füßen weg, wenn ich das mal so klar sagen darf. Und zwar genau, weil du dich quälst mit strikten Entscheidungen. Die Entscheidung zur Änderung selbst ist aber nicht das Schlimme, das du befürchtest. Leg die Karten auf den Tisch. Tu's! Aber eben anders! Folge der Harmonie deiner Seele, das ist deine echte Stärke, die nicht unbedingt immer nett ist. Steh dazu.
 
Werbung:
Hallo meine Liebe! Geht's dir gut?

Magst du sagen, woran du das siehst?

LG!

Mach ich doch gern....und ja mir gehts gut...bin zwar nicht mehr so oft hier...vollzeitjob...grins....hab aber bald urlaub....mal schau was da so passiert...grins

die Rute...steht für gespräche....der berg für blockaden....und fische +brief is ne oberflächlichkeit.........auserdem is es dazu noch die eingebung die ich bekomme....und die ich nicht mehr hinter fragen sondern einfach aufschreibe.

wenn man aber weiter liest in den karten...11+21+34+27=93=9+3=12
die eulen...Problem/ auslöser...komunikation

lg angel...schön dich zu lesen:umarmen:
 
Aah ...OK. Fische steht für mich allerdings für alles andere als Mangel, selbst in der Kombi mit dem Brief, der ja eine gewisse Oberflächlichkeit oder Verschlossenheit symbolisiert. Daher vermutlich mein Haken gerade. Eulen sehe ich auch mehr als stressige Kommunikation, vor allem in Verbindung mit den Ruten. Jawoll, dann verstehe ich. Danke dir!

Eingebung eh, mach ich ja auch so. ;)

Freu' mich schonmal auf deinen Urlaub hier im Forum. :D Und toll, wenn's so läuft im >Geschäft<.

*winke
 
Aah ...OK. Fische steht für mich allerdings für alles andere als Mangel, selbst in der Kombi mit dem Brief, der ja eine gewisse Oberflächlichkeit oder Verschlossenheit symbolisiert. Daher vermutlich mein Haken gerade. Eulen sehe ich auch mehr als stressige Kommunikation, vor allem in Verbindung mit den Ruten. Jawoll, dann verstehe ich. Danke dir!

Eingebung eh, mach ich ja auch so. ;)

Freu' mich schonmal auf deinen Urlaub hier im Forum. :D Und toll, wenn's so läuft im >Geschäft<.

*winke

Hast du urplötzlich auch gedanken die nicht in den karten stehn?...am anfang hab ich noch an mir gezweifelt aber man gewöhnt sich an alles...grins
lg angel
 
Hast du urplötzlich auch gedanken die nicht in den karten stehn?...am anfang hab ich noch an mir gezweifelt aber man gewöhnt sich an alles...grins
lg angel

Gute Frage, nein, eher nicht, weil Kartendeuten immer Disziplin erfordert, besondern, wenn man es verantwortungsvoll für andere macht.
Das Eigene ist da rechter brainfuck, meiner Auffassung nach. Es ist ja auch oftmals nicht die eigene Legung/Mischung. Insofern überprüfe ich die 'urplötzlichen Gedanken' ziemlich straight an den Karten. Ich denke, das bin ich schuldig. Und daraufhin formuliere ich erst. Ich lasse mich da weniger gehen, wenn das deine Anregung wäre. Aber mag sein, dass wir uns da gar nicht so fern sind. ;)
 
@eloise: danke aber ich denke ich verstehe das umständliche schon :) was er so hinter sich hat weiß ich nicht, eine wilde Jugend auf jeden Fall :rolleyes: ansonsten erzählt er nichts aus früheren Beziehungen. Ich weiß ein paar Dinge von Freunden aber nichts was von Bedeutung wäre. Nur das er mit seiner Jugendliebe in 15 Jahren immer wieder eine on/off Beziehung hatte sie hat ihn wohl nur ausgenutzt aber er sieht das denke ich nicht so. Wie gesagt ich weiß nicht viel er mag darüber nicht reden und ich bin nicht der Typ der nachbohrt denn eigentlich mag ichs auch nicht wissen.

@angel: schön das nicht alles verloren ist :D als mühsam empfinde ich es auch vor allem die Kommunikation. Bisher habe ich immer mit Menschen zu tun gehabt die genau verstehen was ich ihnen sagen will und bei ihm scheint es als sage ich was in deutsch und er versteht nur spanisch....das ist wahnsinnig anstrengend und macht mich unheimlich traurig weil es das REDEN eben sehr sehr erschwert. Ich weiß natürlich das mein Verhalten auch nicht das Beste ist...da bin ich dann auch stur. Ich kann ihm sagen mach dies, mach jenes, so will ich es....er würde es tun aber ich möchte spüren was von seinem Herzen kommt was er gerne macht für mich aber da kommt nichts, seine Gedanken hängen nur auf der Arbeit oder bei anderen Dingen.

@Loge33: Dir auch erstmal danke...ich musste ein paar Mal lesen wie du das meinst ;) besonders Recht hast du damit das ich mich mit strikten Entscheidungen quäle....oh ja besser hätte ich die Worte dafür selber nicht finden können. Stimmt. Wie ich der Harmonie meiner Seele folge...hm...ich zeige mich im Moment von meiner schlechtesten Seite, ich weiß nicht warum aber ich brauche das als mein Schutz sonst würde ich ihm täglich die Ohren vollheulen und das kann ich nicht. Trotzdem muss ich nochmal über deine Zeilen nachdenken...dauert ein wenig manchmal bei mir :rolleyes:
 
Wie ich der Harmonie meiner Seele folge...hm...ich zeige mich im Moment von meiner schlechtesten Seite, ich weiß nicht warum aber ich brauche das als mein Schutz

Genau das ist ja Seele, das Zeigen. Dass du das aber als schlecht bezeichnest, das ist jene genau nicht.
Das Urteilen ist 'nur' gelernt und harmoniebrav und Sprachkonsensfindung.
 
Dann besteht darin wohl meine Lebensaufgabe....das wird nicht so einfach. Es gibt wenige Momente wo ich mich so gehen lassen kann. Und die Umstände gerade machen es mir schwer oder ich mach es mir selber schwer(er). Ich weiß es würde sicher auch ihm helfen wenn ich mich "zeige". Warum nur fällt mir das so schwer? Angst brauche ich bei ihm eigentlich keine haben.
 
Werbung:
Gute Frage, nein, eher nicht, weil Kartendeuten immer Disziplin erfordert, besondern, wenn man es verantwortungsvoll für andere macht.
Das Eigene ist da rechter brainfuck, meiner Auffassung nach. Es ist ja auch oftmals nicht die eigene Legung/Mischung. Insofern überprüfe ich die 'urplötzlichen Gedanken' ziemlich straight an den Karten. Ich denke, das bin ich schuldig. Und daraufhin formuliere ich erst. Ich lasse mich da weniger gehen, wenn das deine Anregung wäre. Aber mag sein, dass wir uns da gar nicht so fern sind. ;)

ich hatte das zuvor nicht...aber es wird immer mehr....wie zum beispiel ne bekannt ruft an und ich weiß schon einiges bevor sie es mir erzählt.
oder jemand hat kummer und ich spüre den schmerz...

weiß auch nicht recht...aber es wird immer mehr.
lg angel
 
Zurück
Oben