Mag jemand für mich Deuten???

F

Flair82

Guest
Ich wollte mal wissen wie es um meine Spirituallität steht, was mir Dir Karten dazu sagen. Hab nur schwierigkeiten mir das selber zu Deuten.....

Ich habe die Neunerlegung gemacht

6 2 8
4 1 5
9 3 7





Hoffe das ich das nun richig gemacht hab mit den Kartenbildern....die hier einzusetzen???!!! Werde es ja sehen


Danke euch schon mal für eure Deutung
Lg Flair
 
Werbung:
Neeeeeeee hab ich falsch gemacht
Na dann schreib ich die Zahlen auf.....

24 25 6
27 16 29
22 18 7
 
liebe flair,

mal frank und frei meinerseits ... du solltest an deiner ungeduld arbeiten ;)
... und wie wärs vorab mit nem eigenversuch ...

glg luce8
 
liebe flair,

mal frank und frei meinerseits ... du solltest an deiner ungeduld arbeiten ;)
... und wie wärs vorab mit nem eigenversuch ...

glg luce8

Liebe Luce8
Sorry was meinst du mit
,,mal frank und frei meinerseits????"
Ich bin normalerweise nicht so ungeduldig, aber ich dachte bevor ich hier im Forum noch ganz untergehe, schreib ich lieber noch was.....
Selbstdeutung klappt nicht so richtig...
Das einzigste was ich auf jedenfall sehen kann ist das ich mich mit Kartenlege beschäftige (Brief an den Sternen) aber ob mit Erfolg oder ohne????
Ich habe starke schwierigkeiten mir selbst zu deuten.....

SORRY
 
hallo liebe flair,

was meinst du mit
,,mal frank und frei meinerseits????"

sorry, wußte nicht, dass dir der spruch nicht geläufig ist. heißt soviel, mal ganz offen und ehrlich meinerseits :)

glg luce8
 
@luce8
ach so meinst Du das, ne kannte ich noch nicht. Aber warum benutzt man denn dann den Männernamen Frank?
Mein Verlobter heißt auch so:)


@gaby
Vielen dank, habe ich schon gelesen:banane:
Hab mich sehr gefreut das Du geschrieben hast, habe auch geantwortet.

:liebe1:

Lg Flair
 
Werbung:
so liebe flair,

nun komm ich dazu, auch kurz mal auf dein kb zu schaun.

Sieht doch gut aus, du selbst liegst mit ihm blatt und schaust direkt in die spiritualität rein, wird sich schön entwickeln, aber ... eh schon wissen, braucht zeit und wachstum, du liegst ja auch im haus baum. Braucht eben vieles seine zeit, wurzeln zu schlagen.

Du hast die wolken über dir, also noch ist dir vieles im unklaren, wie ein nebel, wird sich aber lichten, dir geht’s natürlich viel zu langsam, aber das wird schon. Mit wegen auch der hinweis, deinen weg zu finden bzw. für dich klar zu werden, welche richtung du den einschlagen möchtest, mit 27 sind ja die karten mit dabei.
Momentan sind einfach noch viele unsicherheiten zu erkennen, ist aber auch verständlich. Nimm dir zeit, lass fließen und es sich entwickeln und dann geht’s meist am schnellsten.

Kräuterwissen bzw. bachblüten, alles in diese richtung wär evt. auch was für dich, spür da mal rein, ob dir das zusagt, mit wolken drüber auch der bereich des räucherns, alles was damit zusammen hängt, also auch dufstoffe, ätherische öle usw.

Da scheint auch eine freundin zu sein, die sich mit dieser thematik auseinandersetzt und ihr darüber redet ... austausch ist schön und bereichernd, aber auch dran denken, jeder hat seinen weg und was für den einen stimmig ist, muss nicht unbedingt auch für den anderen so sein, also deinen weg finden, das was zu dir passt ... und auch auf deine innere stimme hören, die scheinst oft vor lauter drumherumstimmen (freundes- bekanntenkreis) nicht so zu hören.

Was mir auffällt, gehört zwar nicht hierher zu deiner frage ... aber du hast herz und ring wolken direkt über dir ... lässt mich annehmen, dass es da in sachen gefühle/beziehung ein paar unklarheiten gibt, die eine und andere verletzung zu erkennen.

Wünsch dir jedenfalls eine wunderschöne entwicklung und viele erkenntnisse
Glg luce8
 
Zurück
Oben