Märchööööööön!!

E

Exorial

Guest
Guten Morgen liebe Sorgen,

Noch nicht wach? Egal !

*heisse Schoki ans Bett stell und Fernseher anschmeiß*

Jezz (10.03 Uhr) kommt auf ARD----> Drei müde Prinzessinnen

Los hops :weihna1
 
Werbung:
Ohh...des is ja gar keine alte DDR- Schinken-Version :weihna1

Märchen ohhh ja-guck ich auch manchmal,kenscht du "Die kleine Meerjungfrau",meine die uralt Version von paarundsiebzig*heul*
Ja, die alten Schinken sind immer die besten, finde besonders die tschechischen(die aus der DDR sind meistens auch cool) aus den 70igern.
Wenn du Märchen magst musst du mal die Märchen von Oskar Wilde lesen-fallst du sie nicht schon kennst-die sind sooo schön.
 
Hi Alisa,
Ja die alten Schinken sind einfach die Besten, die verzaubern eben noch richtig *schwärm*

Hab grad mal geschaut, der nächste DDR Schinken kommt am Sonntag, 2. März um 12 Uhr auf KI.KA *lach*

Die Gänsehirtin am Brunnen (1979)

:banane:


Die kleine Mehrjungfrau kenne ich nicht....
 
Hab grad mal geschaut, der nächste DDR Schinken kommt am Sonntag, 2. März um 12 Uhr auf KI.KA *lach*

Die Gänsehirtin am Brunnen (1979)


Juhhhhhu, endlich mal was vernünftiges im TV.

Was auch total cool ist, ist diesen Märchen mit David Bowie...irgendwas mit Labyrint, weis nicht mehr den genauen Titel-hat mich jedenfalls auch seeeehr beeindruckt.LG;)
 
Der Prinz und der Abendstern!
Also das war die Initiation für den Mann schlechthin...einfach grossartig!!!

"Abendstern, komm zu mir herunter" und sie kam nicht.
Auf dem Weg zu ihr darf er nicht nach hinten schauen, er darf keinen Schritt zur Seite tun und wenn seine Kraft auch schwindet, darf er nicht stehen bleiben und so mancher Abgrund löste sich durch seinen Mut in nichts auf.
Er findet sie, doch bekommt er es mit der Unterwelt zu tun *lach*, des bezieh ich mal auf ihn ;) .....die letzte Szene ist einfach gigantisch und so typisch: in Gefangenschaft der Unterwelt soll er sich entscheiden, wenn er frei sein will, soll er ohne sie gehen und ansonsten mit ihm kämpfen....natürlich besiegt er seinen Schatten und lässt sich in ihre Arme fallen....
Märchen sind grosse Klasse! :liebe1:

HaEn? Pathos? Ihr seid net mehr da :(
 
Werbung:
Zurück
Oben