1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heidi Kabel und die Samstage der 60er

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Isisi, 15. Juni 2010.

1. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Gerade habe ich gelesen dass Heidi Kabel heute morgen im Alter von 95 Jahren gestorben ist.

Diese Nachricht hat dafür gesorgt dass ich mit Kindheitserinnerungen überschwemmt wurde. Jahrgang 1960 bin ich noch mit drei Fernsehprogrammen aufgewachsen. Im TV war erst ab nachmittags was zu sehen und Sendeschluß war unter der Woche noch vor 24.00 Uhr. Und pünktlich um 20.00 Uhr mußten wir Kinder im Bett sein. Es gab nur eine Ausnahme: wenn Samstags Ohnsorg Theater lief, dann durfte man aufbleiben und gucken. Ich habe diese Frau und das ganze OT Ensemble als Kind geliebt, weil ich sie immer mit länger aufbleiben in Verbindung brachte und mich über die Stücke kaputtlachte. Erst wurde gebadet und dann im Bademantel vor dem Fernseher. Habt ihr auch noch solche Samstagserinnerungen?

Machs gut Heidi Kabel.

Isisi

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

In Hamburg sagt man "Tschüss" und Danke für viele Stunden der Freude vor dem TV....:umarmen:

Mach´s gut, liebe Heidi......Jetzt geht´s für Dich auf große Fahrt...

LG
    Juppi

3. Khors

Khors Mitglied

Alles Gute Heidi.

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heute 20.15 Uhr NDR: Sondersendung zu ihrem Tod.

LG
    U.

Diese Seite empfehlen