Heidi Kabel und die Samstage der 60er

I

Isisi

Guest
Gerade habe ich gelesen dass Heidi Kabel heute morgen im Alter von 95 Jahren gestorben ist.

Diese Nachricht hat dafür gesorgt dass ich mit Kindheitserinnerungen überschwemmt wurde. Jahrgang 1960 bin ich noch mit drei Fernsehprogrammen aufgewachsen. Im TV war erst ab nachmittags was zu sehen und Sendeschluß war unter der Woche noch vor 24.00 Uhr. Und pünktlich um 20.00 Uhr mußten wir Kinder im Bett sein. Es gab nur eine Ausnahme: wenn Samstags Ohnsorg Theater lief, dann durfte man aufbleiben und gucken. Ich habe diese Frau und das ganze OT Ensemble als Kind geliebt, weil ich sie immer mit länger aufbleiben in Verbindung brachte und mich über die Stücke kaputtlachte. Erst wurde gebadet und dann im Bademantel vor dem Fernseher. Habt ihr auch noch solche Samstagserinnerungen?

Machs gut Heidi Kabel.

Isisi
 
Werbung:
In Hamburg sagt man "Tschüss" und Danke für viele Stunden der Freude vor dem TV....:umarmen:


Mach´s gut, liebe Heidi......Jetzt geht´s für Dich auf große Fahrt...



LG
Juppi
 
Alles Gute Heidi.
reiki.2.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben