männl. Sexualität - spirituell

S

shandra

Guest
ich soll mir nach ratschlag eines therapeuten mal gedanken machen um die spirituelle seite der sexualität besonders der männlichen. irgendwie will mir so recht nichts dazu einfallen. was ist eure meinung dazu?
 
Werbung:
hm, ich schätze ich habe eine falsche vorstellung der sexualität und besonders von der männlichen. ich soll versuchen mich dem thema sexualität ( wunsch nach einheit ) mal spirituell zu nähern.
 
hm, ich schätze ich habe eine falsche vorstellung der sexualität und besonders von der männlichen. ich soll versuchen mich dem thema sexualität ( wunsch nach einheit ) mal spirituell zu nähern.

Das ist viel zu allgemein, um daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu können.

Der Arzt könnte gemeint haben, dass du dich einerseits mit Tantra einmal etwas näher auseinandersetzt. Vielleicht könnte es auch gemeint haben, dass du dich mit Enthaltsamkeit einmal auseinander setzen solltest.
 
du brauchst auch keine schlüße ziehen :) ich hätte gerne gewußt was euch zu sexualität & spiritualität gemeinsam einfällt. leider kann ich hier nicht alle beiträge aus vergangenen themen durchlesen, habe nur im betrieb internet
 
hm, ich schätze ich habe eine falsche vorstellung der sexualität und besonders von der männlichen. ich soll versuchen mich dem thema sexualität ( wunsch nach einheit ) mal spirituell zu nähern.

ähm, wenn er schon meint, dass du scheinbar eine falsche vorstellung von der männlichen sexualität hast, magst du uns erzählen, welche vorstellung das ist.

ist für mann und frau vielleicht dann leichter verständlich, außerdem könnten wir dann im gegenzug eventuell auch einen thread aufmachen der heisst.

weibl. sexualität - spirituell

vielleicht haben ja die männer auch falsche vorstellungen von der sexualität der frau :dontknow:
 
ist für mann und frau vielleicht dann leichter verständlich, außerdem könnten wir dann im gegenzug eventuell auch einen thread aufmachen der heisst.

weibl. sexualität - spirituell

vielleicht haben ja die männer auch falsche vorstellungen von der sexualität der frau :dontknow:

Ja, haben wir. Im Zuge der Gleichberechtigung. :D

@shandra

Naja, ich denke, es hatte dann wohl schon seinen Sinn, dass Du Dir da Gedanken drüber machen solltest, oder ;)
Wenn wir jetzt für Dich denken, hat die Aufgabe ja wenig Sinn.

Aber ok. Brainstorming:

aktiv, Hinbewegung, Aggression, invasiv, solar, feurig

Sind nur ein paar Schlagworte, aber vielleicht geben sie Dir ja einen Schubs in die richtige Richtung.


LG,

543
 
hm, ich schätze ich habe eine falsche vorstellung der sexualität und besonders von der männlichen. ich soll versuchen mich dem thema sexualität ( wunsch nach einheit ) mal spirituell zu nähern.


Naja vieleicht haben spirituell veranlagte Menschen eine andere Beziehung zu der Sexualität, und leben ihn intensiver aus.
Und für einen anderen ist der Sex nur reine körperliche Befriedigung.
Auch mag es Menschen geben die sich der Sexualität entziehen, weil sie keine grosse Rolle im Leben dieses Menschen spielt.
Zum Wunsch nach Einheit.
Man kann keine Einheit erzielen wenn sich beide gegenseitig auf die Füsse tretten.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Das ist viel zu allgemein, um daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu können.

Der Arzt könnte gemeint haben, dass du dich einerseits mit Tantra einmal etwas näher auseinandersetzt. Vielleicht könnte es auch gemeint haben, dass du dich mit Enthaltsamkeit einmal auseinander setzen solltest.
Na Opti, versuchst du mal wieder jemandem deinen Enthaltsamkeitsfimmel therapeutisch unterzujubeln ? :party02:
 
Zurück
Oben