Männliche Sexualität

Werbung:
Wenn Frau es als Druck empfindet.
Habe ich nicht, war froh über Verhütungsmittel.
Und heute gibt es eine Vielzahl an dem was noch in den 90 ern auf dem Markt war.
Somit kann Frau sich je nach Alter das richtige für sich aussuchen.
Das meiste sind hormonelle Verhütungsmittel. Und bei denen brauchte ich mir keinen Druck machen, bis auf den finanziellen, aber ich hatte auch keine Lust. Sex ohne Lust ist doof.
 
Wenn Frau es als Druck empfindet.
Habe ich nicht, war froh über Verhütungsmittel.
Und heute gibt es eine Vielzahl an dem was noch in den 90 ern auf dem Markt war.
Somit kann Frau sich je nach Alter das richtige für sich aussuchen.

Hättest Du Dich denn genauso verhalten, wenn es keine Verhütungsmittel gegeben hätte? Alles gleich gemacht?
 
Wir sind eigentlich schon längst OT.
Loop möchtest du nicht einen Thread eröffnen um weibliche Sexualität?
Mir scheint dir ist das Thema auch wichtig.
 
Es ist aber noch nicht von jedem geschrieben worden.
Anhang anzeigen 117840

... und nicht von jedem gelesen.

Jetzt gehts auch wieder mit den Affen und anderen Viechern los, mit subjektiven Beobachtungen und Empfindungen, - ne, sowas macht überhaupt keinen Sinn.

Und das allerschlimmste: alle paar Montate, manchmal Jahre, vergesse ich diesen ewigen Kreislauf, diese permanenten Widerholungen und schreibe wieder mit.

Kann mich nicht das nächstemal jemand erinnern, gern auch mit mir schimpfen oder so, bevor ich wieder so viel unnütze Zeit investiere (ich bin kein Forumsmensch!)?^^
 
Werbung:
... und nicht von jedem gelesen.

Jetzt gehts auch wieder mit den Affen und anderen Viechern los, mit subjektiven Beobachtungen und Empfindungen, - ne, sowas macht überhaupt keinen Sinn.

Und das allerschlimmste: alle paar Montate, manchmal Jahre, vergesse ich diesen ewigen Kreislauf, diese permanenten Widerholungen und schreibe wieder mit.

Kann mich nicht das nächstemal jemand erinnern, gern auch mit mir schimpfen oder so, bevor ich wieder so viel unnütze Zeit investiere (ich bin kein Forumsmensch!)?^^

was hast du gegen Affen?
Neueste Studien zeigen: Männer gleichen Affen mehr als Frauen
 
Zurück
Oben