Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Das verstehe ich eben nicht,warum liebe,respektvolle Männer als Sexualpartner nicht attraktiv sein sollten.
Verführt werden mag ich sehr gerne,doch wenn ich merk dass ich benutzt,manipuliert,belogen werd bin ich für immer desinteressiert.

Es ist mir auch schleierhaft,warum Männer oft so niedrige Standards haben,was ihre Gespielinnen betrifft. Vorurteil meinerseits :confused:
Und deshalb trauen viele Frauen den Jungs und ihren Versprechungen nicht so ganz über den Weg.

Mein Partner ist ein liebevoller, respektvoller Mann ABER so kennengelernt hab ich ihn erst, als die "Anfangskriterien" erfüllt waren. Ich will einen Mann (so blöd das jetzt klingt) auf den ich mich verlassen kann, der da ist, der mir Rückedeckung gibt, der stark ist und mich (und später mal unsere Familie) beschützt (physisch wie psychisch). Ich wollte einen Mann, der mental (aber NICHT emotional) stärker ist als ich, damit auch ich mich mal anlehnen kann.

Ich habe einen guten Freund, der so ist wie du beschreibst (lieb, respektvoll). Das war er vom ersten Tag an und mittlerweise sind wir seit 12 Jahren befreundet und da hat sich mehr an Emotion entwickelt, weil er mir (und in späterer Folge auch den anderen Damen die er kennengelert hat) immer den Vortritt gelassen hat. Weil er immer meiner/deren Meinung war, weil er immer versucht hat sich anzupassen und nie er selbst war. Er war immer so, wie die Frauen ihn wollten und das ist unattraktiv.
 
Werbung:
Sein Problem liegt alleine darin, dass er ein Weichei ist. Frauen brauchen eine strenge Hand. Daraus fressen sie auch dann...

Das sind keine Rätsel! Prüfe doch selbst nach, was dich an Männern, die sich über "nur Freundschaft" beklagen, stört. Was gefällt dir nicht an denen?

Es kann auch eine hormonale Frage sein ?
Irgendein männliches Hormon oder Pheromon sind nicht ausreichend vorhanden um auf die Frauen stimulierend zu wirken ?

Warum Männerschweiß sexy ist

Lange war umstritten, ob Menschen überhaupt auf Pheromone ansprechen, jene Duftstoffe, die unter anderem das andere Geschlecht anziehen. Nun haben Forscher nachgewiesen, dass Männer einen solchen Stoff produzieren - in ihrem Schweiß.

Kalifornische Forscher haben ein menschliches Pheromon identifiziert: Wenn Frauen ein bestimmtes Testosteron-Abbauprodukt namens Androstadienon riechen, verbessert sich ihre Stimmungslage und sie reagieren leicht erregt. Das spiegelt sich auch in ihrem Hormonhaushalt wider, entdeckten die Wissenschaftler. Sie bestätigen damit die Vermutung, dass das im Männerschweiß ausgeschiedene Androstadienon bei Menschen als so genanntes Pheromon wirkt.



Pheromone sind Duftstoffe, mit denen Lebewesen untereinander auf biochemischem Weg kommunizieren. Bisher war umstritten, ob Menschen überhaupt auf Pheromone ansprechen. Ihre Arbeit veröffentlichen Claire Wyart und ihre Kollegen von der Universität von Kalifornien in Berkeley in der Fachzeitschrift "Journal of Neuroscience".

Der Atem wird schneller, der Blutdruck höher
Wyart und ihre Kollegen ließen 21 junge Probandinnen an einer geringen Menge reinem Androstadienon oder an einer ähnlich riechenden Kontrollsubstanz schnuppern. Die Wissenschaftler erfassten dabei Körperfunktionen wie Atmung, Blutdruck und Herzfrequenz, stellten den Probandinnen Fragen zur Gemütsverfassung und bestimmten in ihrem Speichel die Konzentration von Cortisol, einem klassischen Stresshormon. Wenn die Probandinnen das Androstadienon rochen, erhöhten sich ihre Stimmungslage und ihre körperliche Erregung, was sich auch über die erhöhte Cortisol-Konzentration im Speichel messen ließ.

Ob Androstadienon die Cortisol-Produktion allerdings direkt beeinflusst und die erhöhe Stimmung eine Folge der erhöhten Cortisol-Konzentration ist, oder ob umgekehrt Androstadienon die Laune beeinflusst und das zu erhöhten Cortisol-Werten führt, können die Wissenschaftler noch nicht sagen. Ebenso machen sie darauf aufmerksam, dass Schweiß ein komplexes Gemisch ist und Androstadienon keineswegs das einzige darin enthaltene Pheromon sein müsse.

Es ist schon seit längerem bekannt, dass Tiere über Duftstoffe kommunizieren. Ihnen dienen die so genannten Pheromone als Sexuallockstoffe, als Erkennungsmerkmale, zur Alarmierung oder zur Markierung. Ebenso gab es bereits Hinweise darauf, dass auch Menschen auf Duftstoffe reagieren - etwa auf solche im Schweiß des bevorzugten Geschlechts. Es wurde jedoch nie untersucht, welcher Schweißbestandteil solche Pheromonqualitäten hat. Wyart und ihre Kollegen konnten nun eindeutig zeigen, dass Androstadienon auf Menschen als Pheromon wirkt: Allein dessen Geruch hat einen messbaren Einfluss auf menschliche Körperfunktionen.

Quelle stern.de
 
Mein Partner ist ein liebevoller, respektvoller Mann ABER so kennengelernt hab ich ihn erst, als die "Anfangskriterien" erfüllt waren. Ich will einen Mann (so blöd das jetzt klingt) auf den ich mich verlassen kann, der da ist, der mir Rückedeckung gibt, der stark ist und mich (und später mal unsere Familie) beschützt (physisch wie psychisch). Ich wollte einen Mann, der mental (aber NICHT emotional) stärker ist als ich, damit auch ich mich mal anlehnen kann.

Ich habe einen guten Freund, der so ist wie du beschreibst (lieb, respektvoll). Das war er vom ersten Tag an und mittlerweise sind wir seit 12 Jahren befreundet und da hat sich mehr an Emotion entwickelt, weil er mir (und in späterer Folge auch den anderen Damen die er kennengelert hat) immer den Vortritt gelassen hat. Weil er immer meiner/deren Meinung war, weil er immer versucht hat sich anzupassen und nie er selbst war. Er war immer so, wie die Frauen ihn wollten und das ist unattraktiv.

Hey Babyy

Das meinte ich wohl so ungefähr.
Stark und nett ist was anderes als identitätslos und nett.
Es stört mich halt wenn sie die Schuld auf die bösen Frauen schieben,die einfach nicht wissen was gut für sie ist,doch instinktiv wissen wir das wohl.
 
Das glaub ich nicht. Du willst doch auch einen Partner auf Augenhöhe und kein Kind, dem du alles vorbeten musst oder? ;)

Es ist ja leider nicht so einfach,dass man nur mit dem Verstand entscheiden kann welcher Mann nun attraktiv ist.
Mit so einem netten Kumpeltyp würde ich ins Bett gehen,wenn ich körperlich genug stimuliert wär oder gefühlsmässig hin und weg,aber nicht um ihm einen Gefallen zu tun.
Mein Beuteschema sieht halt anders aus.
Ein Mann,der zu leicht zu haben ist interessiert mich einfach nicht.
Der ist dann nämlich für jede andere Frau auch einfach zu haben,weil es nur um schnellen Sex geht und nicht um mich als Persönlichkeit.:tomate:
 
Hey Babyy

Das meinte ich wohl so ungefähr.
Stark und nett ist was anderes als identitätslos und nett.
Es stört mich halt wenn sie die Schuld auf die bösen Frauen schieben,die einfach nicht wissen was gut für sie ist,doch instinktiv wissen wir das wohl.

So ist es. Wie schon geschrieben, man will doch einem Menschen auf Augenhöhe begegnen und in der Persönlichkeit muss man gefestigt sein. Wenn man nicht weiß wer man ist, wie soll man denn dann einem anderen vorstellen?
 
Hallo,

du meinst den Kumpel Typ für Frauen? Nun so einer war ich, besonders im alter von 17 - 27 ca. ich habe mich jedoch nicht darüber beklagt, zu mir kamen ständig Frauen die mir Ihre Probleme offenbarten oder mit denen auch einfach nur so Sympathie entstand.

Warum das so war, weis ich nicht.

Vielleicht weil ich weniger an Sexueller Interaktion interessiert war als man es oft erwartete oder von mir annahm.

dass führt dann schnell zu gerüchten, impotent, a-sexuel, oder schwul, viele meinten auch ich wäre der Antifrauen typ schlechthin.
Denn ich wurde schon oft gefragt; und haste sie schon gefickt? Nö!

So drastisch würde ich das zwar selbst nicht bezeichnen, aber es gibt ja auch viele A Sexuelle die sich aufgrund der Sexuellen askese, denunzierungen gefallen lassen müssen.
Tatsächlich verliebe ich mich auch eher auf Geistiger als auf Körperlicher ebene.
Im Klartext ist mir die reine Fleischeslust zu oberflächlig genau wie diese Person des anderen geschlecht es beschreibt.

psychische probleme sind bei mir vorhanden in form von einer postraumatischen belastungsstörung, aber ich wüsste nicht was dass damit zu tun haben sollte.


MfG

Danke für den Link.
Die feindselige Reaktion der Gesellschaft ist eigentlich nicht nachvollziehbar,oder?
Was interessiert es den Rest der Welt ob jemand nun Sex mag oder nicht?

Du bist im Gegensatz zu den Männern die ich meine ehrlich zu dir selber.
Du weisst wo du stehst,was du willst und was nicht.
 
Es ist ja leider nicht so einfach,dass man nur mit dem Verstand entscheiden kann welcher Mann nun attraktiv ist.
Mit so einem netten Kumpeltyp würde ich ins Bett gehen,wenn ich körperlich genug stimuliert wär oder gefühlsmässig hin und weg,aber nicht um ihm einen Gefallen zu tun.
Mein Beuteschema sieht halt anders aus.
Ein Mann,der zu leicht zu haben ist interessiert mich einfach nicht.
Der ist dann nämlich für jede andere Frau auch einfach zu haben,weil es nur um schnellen Sex geht und nicht um mich als Persönlichkeit.:tomate:

Du musst dich aber erst mal körperlich stimulieren lassen und das würde ich nicht tun, wenn mich dieser Mensch nicht auch emotional berührt.

Und wenn ein Mann jetzt nicht dieser "weiche Kumpeltyp" ist, ist leicht zu haben. Auch "starke" Männer lassen sich Zeit, wenn die Frau ihnen wichtig ist...
 
Verführt werden mag ich sehr gerne,doch wenn ich merk dass ich benutzt,manipuliert,belogen werd bin ich für immer desinteressiert.

Nun, ein Mann der Aspergerpatient ist, wird dir das nicht bieten können. Oder auch ein Mann mit autistischen Zügen in seiner Persönlichkeit. Diese Männer haben es dann ganz besonders schwer eine Frau zu finden. Oder auch ein Mann mit Depressionen, ist schwer mit umzugehen und so weiter.

Sie kommen nicht im entferntesten auf die Idee die Frau zu fragen was für sie denn wichtig wäre.

Das sind jene Männer, die ich meine, wenn ich schreibe, sie sind selbstwertschwach. Oft auch getarnt hinter einer großen Klappe ala "Frauen brauchen eine starke Hand". Die wären jene gerne... sind sie nur nicht.

LG
Any
 
Werbung:
Wenn ein Mann sich darüber beklagt,dass er nicht mehr haben darf als nur Freundschaft irritiert mich das irgendwie,versteht das jemand ?

Was für eine Art Mann ist das also und wo liegt sein Problem ?

Eine unterbewusste Feindseligkeit gegenüber Frauen vielleicht.
Vielleicht legt er zuviel Wert auf körperliche Triebbefriedigung und die Frauen spüren dass sie eher benutzt werden als dass es zu gegenseitiger Erfüllung kommen kann.

Rätsel über Rätsel,die ich wohl nie verstehen werde.:tomate:

Hey Chocolade!

Ich antworte ganz frei von der Leber weg und hoffe Du kannst mit mir sein.

Es gibt verschiedene Blickwinkel auf die Sache und wie Du von einer Münze Zahl oder Wappen oder den Rand sehen kannst, so ist es doch immer die Münze ... wohlan ... betrachten wir die Sache mal ....

Verwende die Plattpsychologie Deines Gegenübers um Dein Gegenüber zu verstehen.

Was ist damit gemeint?

Männer (diese undiffernzierte stinkende, geile Horde, chaotischer Saufbrüder) sagen, dass Frauen nur eine starke Hand brauchen und eine klare Ansage, was sie zu tun haben.
Heißt übersetzt: Sage einem Mann klar und deutlich, was Du willst und was nicht und zwar so deutlich, wie Du es niemals ausdrücken wolltest:
Finger weg von mir und zwar immer.
Such Dir ne andere fürs Bett, Du kannst mit mir A, B und C und wenn Dir das nicht genügt, danke und tschüs.
Alles andere versteht diese Sorte Mann nicht. Und hör auf Dir Gedanken zu machen. Das (sich Gedanken machen) macht diese Sorte Männer erst dann, wenn sie ein paar Jahre nur Abfuhren gekriegt haben und kein Geld mehr für den Puff oders Internet haben um sich voll zu wi*en.

Frauen (diese wohlriechende, ordentliche, sanfte Engelschar, wohlgeordneter Edelmenschen) haben im übrigen diese Männer erzogen, so zu sein, wie sie sind, zumindest sind sie nicht unschuldig, wenigstens dann nicht, wenn Männer schuldig sein sollen. Komisch auch, dass Frauen, ebendiese Frauen, an diesen Männern kleben? Wie kommt das? Haben diese Frauen auch keinen Selbstwert, dass sie immernoch dem Märchen vertrauen, dass sie diese Männer umerziehen können, dass es schon wird? Warum kann Frau nicht einfach von dannen ziehen?

Es bringen nämlich weder die netten Männer wirklich was, noch die harten Männer ... und doch sind sie, wie bei den Frauen ähnlich, Wachstumsstadien des Mensch und Mann-Seins, des Mensch und Frau-Seins ... so einfach könnte es gesagt sein ... ja ... wenn ....

die ekligen Zwischenstadien nicht wären, die geilen Blicke der Männer, das steife Gehirn in der Hose, oder die nebligen Fluchtversuche der Frauen in unpassenden Klamotten und einem Herz aus Samt und Seide - oder, anders gesagt, Deals auf beiden Seiten ...

neue Zeiten, neue Lösungen.
Individuelle Lösungen. Persönliche Lösungen. Geduld. Viel Geduld.
Auf beiden Seiten.
Männer sollten nämlich nicht so sein, wie Frauen und nicht wie Frauen wollen und denken.
Frauen sollten ebenso nicht so sein, wie Männer und nicht wie Männer wollen und denken.
Noh, in die Runde möcht ich mal gucken, wenn das ehrlich auf dem Tisch liegt, ich wär gerne dabei, wenn es so starke, selbstbewußte Menschen gäbe, die all ihren alten, ollen Kram auf den Tisch packen könnten und sagen könnten: Nun, ähm, ich glaub, äh, ich weiß grad keine Lösung.
Ich weiß hundertausend Sachen die ich nicht will, aber was ich will, konkret, das weiß ich noch nicht.
Wir dürfen und sollen und müssen uns neu finden und erfinden.
Das Alte wollemer nicht mehr.
Das Neue wissemer noch nicht wies geht.

Wohlan, möge es gelingen.

P.S. Neuanfang heißt, Du kannst nicht die Kirsche aus der Schwarzwälderkirschtorte behalten und noch neue Sahne obendrauf bekommen, sondern Wir alle dürfen das Alte Sein loslassen, ohne zu wissen, wie es denn neu wirklich geht. Das erfordert allen Mut und alle Kraft und alles Vertrauen ... und es wird vielleicht noch lange Menschen geben, die das Olle suchen und restaurieren wollen ... und in allem liegt eine Wahrheit, nur welche? ...
 
Zurück
Oben