Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Wer hat diese Männer verunsichert? Außer den Medien.

Und ziehst du keinen Profit daraus, wenn dein Kumpel dich sexy findet und dir Komplimente macht? Bist Du dir bewusst, was Du an Signalen aussendest, wo Du dich dann später darüber beschwerst, angebaggert zu werden?

Wie weit hast du dir dazu Gedanken gemacht oder dich beobachtet?

LG
Any

Inwiefern Profit draus ziehen ?
Wenn ich freundlich bin,sende ich dann automatisch sexuelle Signale aus ?
Vielleicht ist das die typisch männliche Interpretation.


Nein,ich manipuliere nicht freiwillig-oder sehr selten.
Unterbewusste Signale wahrscheinlich schon.
Es ist doch schön begehrenswert zu sein und Komplimente zu erhalten.

Dinge? Was ist mit dir? Lebst Du dich authentisch?

Ja,ich bin von Natur aus sehr authentisch,vollkommen problemlos,trotzdem etwas wankelmütig,was meine Meinungen betrifft.
Was ich dir jetzt sage ist jetzt wahr,auch wenn ich bis morgen meine Meinung überdenken sollte,es bleibt die momentane Wahrheit-zu komlpiziert zu verstehen für viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also weisst du,ich hätte Skrupel einem Mann klar und deutlich zu sagen,ohne dass er mir was getan hat,dass er ein unattraktiver,unsympathischer Stinktiefel ist der sich gefälligst verpissen soll.

Ich heute nicht mehr, allerdings geht das auch in einem konsequenten angemessenen Ton und Wortwahl.

LG
Any
 
Inwiefern Profit draus ziehen ?
Wenn ich freundlich bin,sende ich dann automatisch sexuelle Signale aus ?
Vielleicht ist das die typisch männliche Interpretation.
...
Es ist doch schön begehrenswert zu sein und Komplimente zu erhalten.

Glaube ich hier weniger.

Und so schön es ist Komplimente zu erhalten, dem "nur" guten Kumpel gegenüber sind bestimmte Themen einfach Tabu. Wie über die eigenen Beziehungssehnsüchte reden oder wie schön der neue Fummel aussieht. Und deises Tabu aus Mitgefühl und Verständnis heraus, wie geht es dem Mann damit, auch wenn darüber nicht geredet wird.

Alles andere ist warmhalten und das empfinde ich als äusserst unfair.

Ein bissi undiplomatisch wirkst Du auf mich auch und ich bin eine Frau. Du hast ziemlich klare Anforderungen an einen potentiellen Mann und ganz viel Thema wie ER ist oder sein soll, wenig was es mit dir macht, auslöst, aber schaust wenig auf dich. scheinst wenig bereit nachzugeben, zu überdenken, deine Wertvorstellungen, wo die herkommen.

Das ist keine Authentizität, wie ich sie verstehe. Die hat weniger mit dem Kopf (wie hat etwas zu sein) und mehr mit dem Herzen (was empfinde ich wirklich) zu tun. Und sich zu trauen, das auch angemessen auszudrücken, nach Außen zu zeigen.

Kann das so ein klein wenig sein? :)

(bin nun off, schaue am Abend evtl. noch einmal hier rein)

LG
Any
 
Ist sex für dich nur Körperliche Triebbefriedigung für den Mann ?
Wirst du nur beim Sex benutzt ?

Oh,ich werd mal wieder ganz schön in die Mangel genommen.
Schau,mit einem guten Liebhaber und Mega-Orgasmus wird man sich sicher nicht benutzt vorkommen.

Bei einem one-night-stand,wo man mit billigem Fusel abgefüllt wird und dann ungeduscht ohne Taxigeld nachts um 2 Uhr bei strömendem Regen auf der Strasse steht,sich die Seele aus dem Leib kotzend,dürfte man sich schwerlich geliebt und geschätzt fühlen.

Und ja,heutige Frauen können auch Jägerinnen sein,nur auf der Suche nach ein bischen Spass.
Die Liebe des Lebens trifft man nicht so oft und dann denkt man pragmatisch.

Es gehören zu jeder Situation wohl immer zwei.

Ein Mann,der jeder vollbusigen Blondine im Minikleid nachpfeifft tut das sicher nicht aus Liebe ?

Wir Frauen haben ein paar mehr romantische Ideale,auch wenn uns das nicht zu besseren Menschen macht.
 
Glaube ich hier weniger.

Und so schön es ist Komplimente zu erhalten, dem "nur" guten Kumpel gegenüber sind bestimmte Themen einfach Tabu. Wie über die eigenen Beziehungssehnsüchte reden oder wie schön der neue Fummel aussieht. Und deises Tabu aus Mitgefühl und Verständnis heraus, wie geht es dem Mann damit, auch wenn darüber nicht geredet wird.

Alles andere ist warmhalten und das empfinde ich als äusserst unfair.

Ein bissi undiplomatisch wirkst Du auf mich auch und ich bin eine Frau. Du hast ziemlich klare Anforderungen an einen potentiellen Mann und ganz viel Thema wie ER ist oder sein soll, wenig was es mit dir macht, auslöst, aber schaust wenig auf dich. scheinst wenig bereit nachzugeben, zu überdenken, deine Wertvorstellungen, wo die herkommen.

Das ist keine Authentizität, wie ich sie verstehe. Die hat weniger mit dem Kopf (wie hat etwas zu sein) und mehr mit dem Herzen (was empfinde ich wirklich) zu tun. Und sich zu trauen, das auch angemessen auszudrücken, nach Außen zu zeigen.

Kann das so ein klein wenig sein? :)

(bin nun off, schaue am Abend evtl. noch einmal hier rein)

LG
Any

Hmm,ich würd dir gerne recht geben,wenn ich diplomatischer wär.;)
Ich war früher sehr weich,nicht die geborene Powerfrau.
Ist ein Internetforum mit seinen Wortgefechten der richtige Ort um Herz zu zeigen ?
Wie soll ich hier beweisen was ich bin und was nicht ?
Man schafft sich als intelligenter Mensch in Foren leicht mal Feinde,da es um das Gewinnen geht,wer ist wohl der Intelligenteste.

Ich bin mehrfach angegriffen worden in den beiden Themen,hab trotzdem alle Fragen beantwortet,bin cool geblieben und jetzt hab ich einen schlechten Charakter ?
Begründe das mal.
Mit Argumenten,wo du auf Fakten oder Worte eingehst,nicht mit diffusen Eindrücken Charakteranalysen erstellen von jemandem,den man keine zwei Tage kennt.
Ich beobachte dich schon eine Weile.
An guten Tagen bist du eine hervoragende Gesprächspartnerin,in schlechten Momenten wirst du zickig,wie in Foren allgemein üblich .
Warum wird man ungebeten immer analysiert ?

:tomate:
 
Und so schön es ist Komplimente zu erhalten, dem "nur" guten Kumpel gegenüber sind bestimmte Themen einfach Tabu. Wie über die eigenen Beziehungssehnsüchte reden oder wie schön der neue Fummel aussieht.


Wieso? Bewusstes Vermeiden von Themen ist auch nicht authentisch.

Was ich vermeiden kann ist mit bestimmten Themen manipulieren zu wollen um z.B. Komplimente abzufischen.
 
Hallo PPMc

Ich antworte zu einem späteren Zeitpunkt noch weiter,muss grad weg.

Nur kurz noch zur Frage der Verführung.

Moment mal - Verführen ist doch gerade Manipulation!

Also müsste es wohl genauer heissen: Dir gefällt Manipulation dann, wenn sie Dir schmeichelt.

Ein respektvoller Mensch wird Dir nicht schmeicheln, weil das nicht ehrlich wäre - stattdessen wird er Dich einfach wertschätzen so wie Du bist. Und vielleicht ist Dir das "zuwenig", weil Du Verführungen und Schmeicheleien schon gewohnt bist und erwartest.

Weiter oben bin ich über eine Formulierung von Dir gestolpert:

Wieso gehst du davon aus dass Verführung nicht ehrlich sein sollte?
Man mag sich,macht sich Komplimente,kauft sich kleine Geschenke,ein Lächeln hier und da,eine kleine Nackenmassage zwischendurch,kocht das Lieblingsessen,schreibt ein Gedicht oder einen Liebesbrief,ist einfach glücklich zusammen,freut sich aneinander,neckt sich ,ist füreinander da,wenn es mal brennt...


Wo ist da die Manipulation ?
Was erwartest du von einer Frau ?
Wie möchtest du Liebe gezeigt bekommen ausser durch Sex ?
Magst du unfreundliche Frauen,die sich nicht bemühen ?

Verführung ist auch Teil des Vorspiels,dass die Frau dich begehrt.
Das ist bei den Tieren auch so,es gibt bestimmte Rituale.
 
das Net kann nicht mehr bieten.es gibt nur Worte und vielleicht noch ein paar Bilder.die virtuelle Welt ist wie ein Ausgleichsbehälter für heissgewordene Kühlflüssigkeit.weil der Druck und Stress im realen Leben belastet,müssen Ventile gefunden werden.Welten, Räume,Träume,.....Türen,Fenster,..auf zu auf zu....am Ende ein Wenig Schokolade für die Nerven.
 
Er hat ja keine Sexualität und alles andere macht ihm keine Freude.
Als ob nur Freundschaft etwas schlechtes wäre.

Nun, Du sagst ja, dass es nur Freundschaft sein soll. Also ist das mangelhafte, das "schlechtere" da schon enthalten.

Ich denke, man sollte zuerst mal fragen wie es überhaupt zu diesem Mangel an Sexualität kommen kann.
Denn Männer und Frauen wünschen sich ja ganz dasselbe: Nähe, Innigkeit, Vertrauen, Liebe. Und da es ungefähr gleichviel Männer wie Frauen gibt, sollte es dann eigentlich auch keinen Mangel geben, und alle könnten glücklich sein.

Aber offenbar gibt es da ein Ungleichgewicht, sodass einige Männer eben leer ausgehen und sich darüber beklagen, und wiederum einige Frauen sich über den Wunsch nach Sex beklagen und meinen, sie würden als "Sexobjekt" angesehen - also scheinbar gibt es nicht genug Sex.

In einem anderen Thread hat Condemn etwas interessantes geschrieben. Es ging dabei um die Frage, was den Menschen ängstigt und was ihn also antreibt:
Menschen sind fast alle auf der Suche nach Kontakt und Feedback. Wird ein Mensch innerhalb einer Gemeinschaft isoliert, und das Gefühl entsteht schon durch "Ich spiele für andere keine Rolle" werde die meisten depressiv.

Die große Angst ist also, nicht wahrgenommen zu werden, für andere bedeutungslos zu sein. Und das Streben der Menschen richtet sich darauf, eben von anderen wahrgenommen zu werden. Und das ist nicht einfach, dafür muss man sich auf andere Menschen einlassen.

Eine Frau hat es jedoch ganz einfach, wahrgenommen zu werden. Sie braucht sich nur die Stöckelschuhe kaufen und den Minirock, und den Lidschatten und den Nagellack - das gibts in jedem Laden; sie braucht sich gar nicht erst auf andere Menschen einlassen, sie braucht nur "sexy" zu sein, und dann wird sie wahrgenommen - als Sexobjekt.

Deswegen geben Frauen oft ihr ganzes Geld aus für Make-Up und Frisuren, für Mode und Stöckelschuhe (am besten gleich zwanzig Paar davon) - und setzen ihren ganzen Lebensinhalt und ihr ganzes Engagement darauf, ein Sexobjekt zu sein - weil sie dadurch die Anerkennung und das Wahrgenommenwerden bekommen.

Damit das aber funktioniert, muss es auch einen Mangel an Sex geben - denn wenn jeder Mann soviel Sex haben könnte wie er will, dann wäre da ja nichts bemerkenswertes dabei.
Und um den Mangel zu schaffen, muss eine Frau ihre Sexualität so teuer wie möglich verkaufen - gegen Schmeicheleien und Versprechungen an den Meistbietenden, genauso wie bei einer Auktion auf Ebay.

Und deswegen wird eine freizügige Frau vom Volk oft als "billiges Flittchen" beschimpft - weil sie den Männern das gibt was sie sich wünschen, und damit die Versteigerung sabotiert. (Das "billig" ist hierbei das Schlüsselwort - man muss die Redewendungen des gemeinen Volks genau anschauen, sie verraten viel Hintergründe.)

Und deswegen gibt es überhaupt erst eine Trennung zwischen Sex und Freundschaft. Freundschaft ist etwas was Menschen verbindet, und die kann man jedem Menschen schenken der einem menschlich etwas bedeutet. Sex aber ist eine wertvolle Ware und kann nicht so einfach verschenkt werden, sondern muss knappgehalten werden damit der Mangel bestehen bleibt. Denn ohne den Mangel gibt es keine Wertschätzung dafür, dass die Frau sich als Sexobjekt herausputzt.

Und ganz logisch, wenn Sex solcherart zu einer Ware gemacht wird, dann geht es halt nur noch um die Ware. Dann funktioniert das genauso wie eine Auktion bei eBay: der Mann muss Schmeicheleien und Versprechungen als Höchstgebot abgeben, um den Zuschlag für Sex zu bekommen.
Und damit ist das Geschäft dann auch erledigt - selbstverständlich stellen sich die Versprechungen hinterher als falsch heraus, denn sie haben ja nur den Sinn, das höchte Gebot zu liefern um den Zuschlag zu bekommen.

Und dann wundert sich die Frau, und beklagt sich über "die Männer", die angeblich "nur Sex wollen", und auf deren Versprechungen man nichts geben kann, und kommt sich vor "wie ein Sexobjekt". Dass freilich sie selber es ist, die erstmal alles dafür tut (ihr ganzes Geld dafür ausgibt) um ein Sexobjekt zu sein, und ihre Sexualität auch nur so teuer wie möglich an den höchsten Bieter verkauft, und damit dieses Konstrukt erst erschafft, das mag sie nicht sehen.

Denn wie steht geschrieben: den Dorn im Auge des gegenübers nimmst du wohl wahr, aber den Balken im eigenen Auge siehst du nicht.
 
Werbung:
Oh,ich werd mal wieder ganz schön in die Mangel genommen.


Empfidnest du das so ? Ich hab nur 2 Dinge festgestellt die mir im Eröffnungspost aufgefallen sind , hab doch eh Samthandschuhe an .

Schau,mit einem guten Liebhaber und Mega-Orgasmus wird man sich sicher nicht benutzt vorkommen.

Nun guter Liebhaber bedeutet nicht immer gleich Hamma Mega überdrüber Orgasmus . Es kann auch gut sein wenn nur mal die Frau kommt oder nur der Mann aufs *kkomen* kommts nicht an ...:lachen:

Bei einem one-night-stand,wo man mit billigem Fusel abgefüllt wird und dann ungeduscht ohne Taxigeld nachts um 2 Uhr bei strömendem Regen auf der Strasse steht,sich die Seele aus dem Leib kotzend,dürfte man sich schwerlich geliebt und geschätzt fühlen.

Nunja da muss sich aber dann auch slebst fragen ob man das so haben wollte und will und ob das tatsächlich den Sinn des Lebens ausmacht .


Ein Mann,der jeder vollbusigen Blondine im Minikleid nachpfeifft tut das sicher nicht aus Liebe ?

Ich mag JEDE ! Frau , noch besser wenn sie mächtig viel Holz vorm Zaun hat ... :D

Wir Frauen haben ein paar mehr romantische Ideale,auch wenn uns das nicht zu besseren Menschen macht.


Weiß nicht meinen Erfahrungen nach nicht Oo


mfg
 
Zurück
Oben