Freundschaft .... ja oder nein ?

Willow7

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2005
Beiträge
26
Ort
Wien
Hallo,

Ich schreibe weil es mir im Moment nicht wirklich gut geht ! Ich bin was eine gewisse Sache betrifft sehr unsicher !
Es gibt da einen Menschen in meinem Leben der mir sehr wichtig ist ! Ein Mann!
Wir arbeiten zusammen und haben in den letzten 1,5 Jahren auch sehr viel Freizeit miteinander verbracht!
Wir wissen viel voneinander und vertrauen uns auch!
Das Problem ist nur das wir vor einem halben Jahr versucht haben eine Beziehung aufzubauen - wir haben uns beide sehr intensiv eingebildet das wir verliebt sind (wahrscheinlich weil wir mit den gegenseitigen tiefen Gefühlen als Mann und Frau nicht anders umgehen konnten) !
Auf jeden Fall ist natürlich nichts daraus geworden - die Freundschaft war uns viel wichtiger! Seitdem ist die Situation etwas schwierig ! Wir empfinden noch sehr viel füreinander aber wir können diese "Freundschaft" irgendwie nicht leben -weil da immer eine unsichtbare Mauer ist wenn es etwas tiefer geht ! Vielleicht wegen dem was zwischen uns passiert ist !
Aber trotzdem weiss ich dass ihm die Freundschaft zu mir nach wie vor sehr sehr wichtig ist !

Das Problem ist nun folgendes - vor einiger Zeit ist seine Mutter gestorben und ich weiss irgendwie nicht wie ich mich verhalten soll !
Wenn es eine Freundin von mir betreffen würde wäre es kein Problem ich würde mich um sie kümmern ... sie anrufen....mit ihr darüber reden .... oder was sie eben braucht !
Nur bei ihm weiss ich einfach nicht wie weit ich gehen darf und das macht mich fertig weil er mir so wichtig ist und ich spüre wie sehr er leidet ....

Bitte gebt mir einen Rat ....

Danke
Willow7
 
Werbung:
Hallo Willow,
ich denke du solltest ihm ein paar Zeilen schreiben.
Telefonanrufe können aufdringlich wirken und außerdem auch im falschen Moment kommen.
Einen Brief dagegen kann er lesen wann er will, auch öfters ,um die Zeilen richtig zu verstehen.

Ich denke, dass es gut ist, wenn er merkt, dass Du für ihn da bist und Dich für ihn und seine Probleme interessierst.

East of the sun :kiss4:
 
Danke für eure Beiträge !
Ich denke auch das ich ihm ohne Angst zu haben einfach zeigen sollte dass ich für ihn da bin !

Schönen Tag noch an alle,
Willow7
 
Zwischen den Zeilen lese ich, dass Ihr beide doch ziemlich tiefe Gefühle füreinander habt. Warum lebt Ihr sie nicht aus?
Falls ich mich irre - bitte ich um Entschuldigung.

Trauernden braucht man gar nicht viel sagen.
Sieh in einfach lieb an, leg deine Hand auf seinen Arm oder berühre ihn irgendwie lieb... sei einfach ganz so, wie dein Gefühl dich im Moment leitet und mach dir nicht so viele Gedanken!

alles Liebe für Euch,
Romaschka
 
Hallo.

Lass ihn einfach wissen das du immer für ihn da bist wenn er jemanden zum Herzausschütten braucht, wenn er bereit ist wird er zu dir kommen..

Alles Liebe
Night Angel
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Zwischen den Zeilen lese ich, dass Ihr beide doch ziemlich tiefe Gefühle füreinander habt. Warum lebt Ihr sie nicht aus?
Falls ich mich irre - bitte ich um Entschuldigung.

Trauernden braucht man gar nicht viel sagen.
Sieh in einfach lieb an, leg deine Hand auf seinen Arm oder berühre ihn irgendwie lieb... sei einfach ganz so, wie dein Gefühl dich im Moment leitet und mach dir nicht so viele Gedanken!

alles Liebe für Euch,
Romaschka

Tiefe Gefühle auf jeden Fall ! Da hast du recht ! Warum wir sie nicht ausleben? Also wir sind denk ich beide nicht bereit für eine Beziehung - wir habens ja versucht ! Vielleicht (das glaub ich am ehesten) sind diese Gefühle rein freundschaftlich !

Ich sollte mir wirklich nicht soviele Gedanken machen und mich einfach von meinen Gefühlen leiten lassen !
 
Zurück
Oben