Männer,die immer nur Kumpel sein dürfen

Kumpeltyp hat die Funktion eines flauschigen Kopfpolsters ohne Ecken.sie kann in den Polster fallen ohne Bett und Matratze.dann gibts noch den Fummeltyp,Hummeltyp,Bummeltyp,.....aja den Dummeltyp noch.
 
Werbung:
Wenn ein Mann sich darüber beklagt,dass er nicht mehr haben darf als nur Freundschaft irritiert mich das irgendwie,versteht das jemand ?

Was für eine Art Mann ist das also und wo liegt sein Problem ?

Sein Problem liegt alleine darin, dass er ein Weichei ist. Frauen brauchen eine strenge Hand. Daraus fressen sie auch dann...
Eine unterbewusste Feindseligkeit gegenüber Frauen vielleicht.
Vielleicht legt er zuviel Wert auf körperliche Triebbefriedigung und die Frauen spüren dass sie eher benutzt werden als dass es zu gegenseitiger Erfüllung kommen kann.

Rätsel über Rätsel,die ich wohl nie verstehen werde.:tomate
Das sind keine Rätsel! Prüfe doch selbst nach, was dich an Männern, die sich über "nur Freundschaft" beklagen, stört. Was gefällt dir nicht an denen?
 
Hi,

ich kann nur sagen, mir ist noch kein selbstbewusster und psychisch gesunder Mann begegnet, der sich so verhalten hätte, chocolade.

Diese Art Männer, die Du beschreibst, hatten in irgend einer Art und Weise Probleme mit sich oder der Art, wie sie Frauen wahrnehmen.

LG
Any

A geh die meisten "Männer" zwischen 16 und 28 denken so.
Alles abstauben was geht - bis sie bei "der Richtigen" hängen bleiben - Kinder zeugen - Haus bauen. Folge davon - Schulden, Paar lebt sich auseinander, Scheidung - Schulden... das ist der Normalfall. Alles andere ist eine Ausnahme.
Und nein - ich bin nicht selbst betroffen. Sehe das nur als Beobachter immer und immer wieder.
Glg W.
 
............vielleicht hat er gar kein Problem sondern nur Freude an der Sexualität?

Er hat ja keine Sexualität und alles andere macht ihm keine Freude.
Als ob nur Freundschaft etwas schlechtes wäre.
Ich könnt jetzt Witze drüber reissen,wie schwierig es doch ist mit Frauen und ihren hormonellen Schwankungen auskommen zu können und trotzdem noch mit ihnen befreundet sein können eigentlich sind sie doch Helden-auf ihre Art.;)
 
Ich glaube Frauen denken da nicht wesentlich anders.

Aber eins wirkt sicher negativ auf die Frauen: "Wenn ein Mann sich beklagt [...]" :lachen:

Doch ich denke da wesentlich anders.
Ich mag gerne mit Männern befreundet sein und hab leider zu oft die Erfahrung gemacht,dass die nicht befreundet sein wollen,sondern wenn sie Sex kriegen sind sie die besten Freunde,oder sie sind tief beleidigt und wollen gar nix mehr mit einem zu tun haben.
 
Evt. sind es einfach nur ganz normale Menschen, die auf der Suche nach einer Beziehung sind, nach Liebe, Wärme, Geborgenheit und auch nach Sex, der nunmal dazu gehört. Männer legen meist nicht allzu viel Wert auf "weibliche Kumpel", die finden sie eher unter ihren Geschlechtsgenossen.
Sorry,aber da kann ich die Logik nicht nachvollziehen,warum eine Frau nicht auch ein guter Kumpel sein kann,also nur ein rumlaufendes Sexobjekt ?
Eigenartig finde ich eher deine Formulierungen, und ich frage mich, ob ihnen vielleicht "eine unbewusste Feindseligkeit Männern gegenüber" zugrunde liegt.

R.

Aber nein,ich mag Männer,irgendwas muss man ja zum Frühstück essen.:lachen:
 
Wohl eher, dass er zu verständnisvoll, zu rücksichtsvoll, zu "lieb" ist - oder zu wenig begierig, zu respektvoll - oder die kleinen Verlogenheiten nicht drauf hat die zum Verführungs-Spiel gehören - oder dass er Frauen als Menschen wahrnimmt, die also nicht zu verführen sind sondern bewusst entscheiden könnten was sie wollen.

Das verstehe ich eben nicht,warum liebe,respektvolle Männer als Sexualpartner nicht attraktiv sein sollten.
Verführt werden mag ich sehr gerne,doch wenn ich merk dass ich benutzt,manipuliert,belogen werd bin ich für immer desinteressiert.

Es ist mir auch schleierhaft,warum Männer oft so niedrige Standards haben,was ihre Gespielinnen betrifft. Vorurteil meinerseits :confused:
Und deshalb trauen viele Frauen den Jungs und ihren Versprechungen nicht so ganz über den Weg.
 
Bei der Formulierung "darf nicht" wäre ich auch äußerst irritiert... :D

Unbewusste Feindseligkeit, glaub ich jetzt primär nicht, eher Ohnmachtsgefühl und Angst vor Zurückweisung.

Lässt sich jetzt aus zweiter Hand und nur anhand einer Formulierung schwer beurteilen, ob das ein ehrliches Offenbaren persönlicher Hilflosigkeit ist oder eine Mitgefühlsmasche, die zu dem ersehnten (Mitleids)Sex führen soll. Gibt’s beides.

Ich hatte auch so den Eindruck von Mitgefühlsmasche.
Wenn du ihnen sagst,ja irgendwas machst du vielleicht falsch und es können durchaus veränderbare Kleinigkeiten sein,dann machen sie dicht.
Wenn sie aber bockig drauf bestehen,sie müssten alles auf ihre Art haben,dann funktioniert das eben nicht.
Sie kommen nicht im entferntesten auf die Idee die Frau zu fragen was für sie denn wichtig wäre.
Vielleicht wollen diese Männer einfach nicht emotional erwachsen werden ?:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben