Macht.....

tschü;2523614 schrieb:
„Macht macht“ – Macht ist eine Ausdrucksform der Polarität und somit grundsätzlich neutral.

Alles was eine Ausdrucksform der Polarität ist, ist eben nicht neutral sondern gegensätzlich.

Das Gegenteil von Macht ist Ohnmacht.

Im System gibt es keine Neutralität. Auch die Vollkommenheit ist nicht neutral, denn das Gegenteil davon ist die Unvollkommenheit.
 
Werbung:
ärgert es Dich sehr, daß Du mich nicht bekehren kannst?

-
gut - wenn das für Dich nicht gilt, dann behaupte ich :

Macht existiert nicht!

Wie kommst du darauf, das ich Dich bekehren möchte :confused: Bin ich etwa Osho, Papaji oder Sri Nissargadatta Maharaj, über den übrigens die Grassucht Macht hatte. ;)
 
Wie kommst du darauf, das ich Dich bekehren möchte :confused: Bin ich etwa Osho, Papaji oder Sri Nissargadatta Maharaj, über den übrigens die Grassucht Macht hatte. ;)

Keine Ahnung....-

aber, weshalb versuchst Du es denn, mich von Deiner Meinung zu überzeugen?

(bin ja schon auf Dich eingegangen, in dem ich schrieb:
wenn Du nicht von Deiner eigenen Macht überzeugt bist, dann akzeptiere ich das - und es läßt mich zu dem Schluß kommen, daß Macht nicht existiert......)
 
Macht hat man, wenn man Dinge weiss, die der andere nicht weiss...

...wenn man Wissen über den hat, den man beherrschen will...

Wenn man das Wissen klug einsetzt, um genau da den Hebel anzusetzen, wo der "Nerv" liegt....

Ist es nicht so, lieber Traumhaus?:)

P.S.: Hab ich was vergessen?

Azarta :)
jupp aber

wozu beherrschen und kontrollieren..Azarta?
macht braucht auch das nicht^^

;)

nebeneinander miteinander macht alle schön stark^v^
fördert eigen-macht :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben