Freundschaftszauber? ich weiß nicht weiter :'(

Ja nur das Problem ist sie Blockt mich ÜBERALL ich kann gar kein kontakt zu ihr kriegen...kann man da nich eins raussuchen das das Blocken auflöst oder so damit man reden kann?...vllt.?

du erzeugst luftnot mit deiner klettenhaftigkeit.
ritualschnickschnack wäre für dich gar nicht schlecht, dann lernst du mal statt klammern aufgeben.
mache also einen zauber.
 
Werbung:
Klammern? ... das meint die auch andauernd, ähm... wieso klammern??? Ich mein, wenn ich nichts mache und alles schleifen lasse, wird mir gesagt, dass ich mich für jem. nich interessiere, tu ich es nicht, heißt es ich klammer... wie soll ich mich denn verhalten? Manchmal denk ich echt ich bin vom anderen Planeten... ich gehör hier nich hin :(
ich versteh die Menschheit nicht...
 
Klammern? ... das meint die auch andauernd, ähm... wieso klammern??? Ich mein, wenn ich nichts mache und alles schleifen lasse, wird mir gesagt, dass ich mich für jem. nich interessiere, tu ich es nicht, heißt es ich klammer... wie soll ich mich denn verhalten? Manchmal denk ich echt ich bin vom anderen Planeten... ich gehör hier nich hin :(
ich versteh die Menschheit nicht...


was ist freundschaft für dich?
man ist da füreinander,dh nicht tgl telefonieren..es heißt man weiß,der andre ist da.es beruht auf gegenseitigkeit.mal sieht man sich mehr ,mal weniger.so wie du das bei euch beschreibst,du willst das sie dich erkennt..tut sie nicht,tut scheiß weh..aber schau nach menschen ,die dich schätzen als den der du bist
 
Klammern? ... das meint die auch andauernd, ähm... wieso klammern??? Ich mein, wenn ich nichts mache und alles schleifen lasse, wird mir gesagt, dass ich mich für jem. nich interessiere, tu ich es nicht, heißt es ich klammer... wie soll ich mich denn verhalten? Manchmal denk ich echt ich bin vom anderen Planeten... ich gehör hier nich hin :(
ich versteh die Menschheit nicht...

Moin, wie wärs denn mit einem gesunden Mittelmass?
Ausserdem: Willste gelten mach dich selten, das gilt auch bei mancher Freundschaft....
Nur mal so spekuliert:
Du wirkst innerlich noch reichlich jung und auch etwas, naja, öh... ich sag mal wenig selbstbewusst. Scheint so ne Art Abhängigkeit deinerseits von ihr/anderen zu sein. Also was denken andere von mir, warum denken die das, was soll ich machen, damit die gut von mir denken, sowas eben.
Meinst du nicht auch, dass wenn ich richtig liegen sollte, das eigentlich etwas arm ist?
Meinst du nicht auch, dass du eigentlich irgendwelche blöden Behandlungen gar nicht nötig hast? Ausserdem: was bringt es dir, jedem gefallen zu wollen? Nur Stress, stimmts?
Werde bitte du selbst. Ich glaube nämlich, dass du ein toller mensch bist, evtl. zu gutmütig und vlt. manchmal etwas naiv. So wie du schreibst, wirkst du so auf mich, sry, wenn ich dir zu nahe trete....
Sag Bescheid, wenn ich total daneben liege.

LG
Leprachaunees
 
Moin, wie wärs denn mit einem gesunden Mittelmass?
Ausserdem: Willste gelten mach dich selten, das gilt auch bei mancher Freundschaft....
Nur mal so spekuliert:
Du wirkst innerlich noch reichlich jung und auch etwas, naja, öh... ich sag mal wenig selbstbewusst. Scheint so ne Art Abhängigkeit deinerseits von ihr/anderen zu sein. Also was denken andere von mir, warum denken die das, was soll ich machen, damit die gut von mir denken, sowas eben.
Meinst du nicht auch, dass wenn ich richtig liegen sollte, das eigentlich etwas arm ist?
Meinst du nicht auch, dass du eigentlich irgendwelche blöden Behandlungen gar nicht nötig hast? Ausserdem: was bringt es dir, jedem gefallen zu wollen? Nur Stress, stimmts?
Werde bitte du selbst. Ich glaube nämlich, dass du ein toller mensch bist, evtl. zu gutmütig und vlt. manchmal etwas naiv. So wie du schreibst, wirkst du so auf mich, sry, wenn ich dir zu nahe trete....
Sag Bescheid, wenn ich total daneben liege.

LG
Leprachaunees



Hmm... ne du hast mit ALLEM total recht :( ja das bin ich ... und so benehm ich mich auch und so... ich kann aber dagegen nichts machen... und selbstbewusstsein hab ich auch nich wirklich ich weiß es ist nich gut, aber ich kann da nichts gegensteuern >.< manchmal hab ich einfach verdammt wenig glück und es geht alles drunter und drüber und dann stürzt bei mir wieder alles ein so wie grade :'(
 
Sie verletzt mich immer wieder und ist irgendwie überhaupt nich einfühlsam und so... Andere gehen bei Ihr immer vor, obwohl Wir eigentlich ABF(AllerbesteFreunde) sind...

Ja was denn nun?

manchmal denke ich auch iwie ich würde Sie lieben oder so :-/


Meinst du jetzt so auf die "griechische" Art?


Ich weiß nich was ich davon halten soll, aber Sie ist immer so kalt zu mir und hat so eine andere die nennt sich "Lisa" im kopf...Die findet sie wohl sehr süß und toll...Ich möchte nicht, dass Sie kontakt zu dieser Lisa hat und ich möchte soo gerne, dass Sie sich viiiel mehr für mich interessiert und naja sich vllt. auch ein wenig in mich verliebt...

Aaah! Ok....

Allerdings gibts da jetzt noch ein Problem, sie blockt mich und ignoriert mich überall..das heißt ich habe rein gar kein kontakt mehr zu ihr :(

Na, und was will uns das sagen? Wie wäre es mit...abhaken?



Könntet Ihr mir vllt. dabei helfen? Biiiitte :'( Ich weiß sonst nicht mehr, was ich machen soll...vllt. irgendein wirksamer Zauber der mir dabei helfen könnte? oder ein Ritual?


Nee du, lass sie gehen. Du solltest es dir selbst wert sein und dir dieses Verhalten nicht weiter geben.
Sie will nichts mit dir zu tun haben, also akzeptiere das und lass sie los.


Niemals nie irgendetwas erzwingen, geht nach hinten los...
 
Hmm... ne du hast mit ALLEM total recht :( ja das bin ich ... und so benehm ich mich auch und so... ich kann aber dagegen nichts machen... und selbstbewusstsein hab ich auch nich wirklich ich weiß es ist nich gut, aber ich kann da nichts gegensteuern >.< manchmal hab ich einfach verdammt wenig glück und es geht alles drunter und drüber und dann stürzt bei mir wieder alles ein so wie grade :'(

Hör mal, Spatzi, da lies mal in Gesellchaft und Politik nach, in dem Thread
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2080076#post2080076

Da findeste was bei mir los ist. Wenn man seine Selbstachtung und sein selbstbewusstsein aufgibt, dann kann man gleich einpacken. Und ich bin sicher, es gibt Dinge, die du besser kannst als deine Freundin / eher Bekannte.
Gegensteuern kann man immer.
Spätestens wenn man sich selbst sagt "Na und? ich bin wie ich bin und ich bin gut so.Fertig!".
Glück: Tja, das ist was, was jeder gerne hätte, denke ich mal, ist aber eben nicht immer vorhanden, obwohl, wenn man manches auch mal aus einer anderen Perspektive betrachtet, dann sieht man es vlt. auch mal....
Drunter und Drüber, ja, kann ich. Na und?
Es geht immer was, irgendwie.
Du bist noch jung, du wirst das auch lernen.
Und vor allem: Du bist Du. Du bist wichtig. Du bist jemand. Du bist wer!
Das kann dir niemand nehmen.
Deswegen Kopf hoch, soll sie doch mit anderen rumhängen, dann verpasst sie eben dich. Ihr Pech. Sag dir das mal so vor. Klingt doch gleich viel besser, oder?

LG
Guts nächtle
Leprachaunees
 
Ja es klingt schon irgendwie besser, aber dennoch sagt in mir irgendwas das ich sie vermisse und wie schön es wäre wenn sie alles mitbekommen würde, das was sie verpassen würde, weißt du?...
irgendwas in mir sagt mir, dass ich sie brauche... ich weiß nur nich was und warum...
vorher hatte ich eine abf vor einem viertel jahr ungefähr, die hatte bei mir gewohnt und wir kannten uns 3 jahre dann ist sie ausgezogen wegen heimweh usw. sie hatte eigentlich einen total miesen aber richtig miesen charakter stur bis zum umfallen, egoistisch usw. und reden konnte und wollte sie auch nicht...aber ich hatte sie gebraucht... naja dann ist sie ausgezogen und ich war so am boden zerstört... ich konnte einfach nich mehr, in der zeit war meine jetzige abf da... sie hat mir so sehr geholfen und mich da rausgezogen sozusagen in dem sie mich abgelenkt hatte... das fand ich total nett und war / bin ihr sehr dankbar dafür...ohne sie hätte ich es wohl nich so wirklich geschafft... und jetzt behandelt sie mich so :( ich hab doch echt nur pech mit Freunden... gibt es irgendwas gegen pech? oder ist dies auch wieder einbildung :(?
 
Ja es klingt schon irgendwie besser, aber dennoch sagt in mir irgendwas das ich sie vermisse und wie schön es wäre wenn sie alles mitbekommen würde, das was sie verpassen würde, weißt du?...
irgendwas in mir sagt mir, dass ich sie brauche... ich weiß nur nich was und warum...
vorher hatte ich eine abf vor einem viertel jahr ungefähr, die hatte bei mir gewohnt und wir kannten uns 3 jahre dann ist sie ausgezogen wegen heimweh usw. sie hatte eigentlich einen total miesen aber richtig miesen charakter stur bis zum umfallen, egoistisch usw. und reden konnte und wollte sie auch nicht...aber ich hatte sie gebraucht... naja dann ist sie ausgezogen und ich war so am boden zerstört... ich konnte einfach nich mehr, in der zeit war meine jetzige abf da... sie hat mir so sehr geholfen und mich da rausgezogen sozusagen in dem sie mich abgelenkt hatte... das fand ich total nett und war / bin ihr sehr dankbar dafür...ohne sie hätte ich es wohl nich so wirklich geschafft... und jetzt behandelt sie mich so :( ich hab doch echt nur pech mit Freunden... gibt es irgendwas gegen pech? oder ist dies auch wieder einbildung :(?


Sag mal wie alt bist du eigentlich?
 
Werbung:
Sag mal wie alt bist du eigentlich?
Warum bist du eigentlich immer so frech? Ich habe dir nichts getan, wenn dir jegliches in meinen Beiträgen nicht passt, dann bitte ich dich deinen Mund zu halten und hier nichts zu schreiben. Verkneif es dir einfach. Ich habe schon genug Probleme und brauche deine gestellten Probleme nicht auch noch zusätzlich!

Danke für dein Verständnis!
 
Zurück
Oben