Macht.....

Werbung:
MACHT existiert nur dann, wenn es etwas oder jemanden gibt, der sich ihr unterwirft!

Sprich; wäre ich allein, ein Nichts ohne Körper, an einem nicht existenten Ort...könnte ich dann Macht ausüben? Nein!

Wäre ich in/mit einem Körper, könnte ich Macht ausüben. Aber nur an mir selbst. (oder über mich)

Wäre ich in einem Raum, indem sich Gegenstände oder andere Wesen befänden...Könnte ich Macht über diese Gegenstände oder Wesen ausüben!

Sprich; Macht ist etwas, dass nicht allein existiert. Sie wird geschaffen und ausgeübt durch Jemanden oder etwas über jemanden oder etwas!

Macht allein kann nicht existieren. Denke ich.
 
Macht wird nicht gemacht - sie entsteht - und viele, die meinen sie wären mächtig sind einfach nur schmächtig (im Geiste)

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben