Freundschaftszauber? ich weiß nicht weiter :'(

Warum bist du eigentlich immer so frech? Ich habe dir nichts getan, wenn dir jegliches in meinen Beiträgen nicht passt, dann bitte ich dich deinen Mund zu halten und hier nichts zu schreiben. Verkneif es dir einfach. Ich habe schon genug Probleme und brauche deine gestellten Probleme nicht auch noch zusätzlich!

Danke für dein Verständnis!


Ok nach dem Post würde ich sagen....15?

Wenn du meinst ich wäre frech zu dir (wobei hier das Wort "immer" wohl fehl am Platze ist) dann sei erleichtert wenn ich dir jetzt sage, dass ich nicht auch nur annähernd frech zu dir bin. Das würde ganz anders aussehen...

Habe ich in irgendeinem Satz behauptet, dass mir etwas an deinen Beiträgen nicht passt? Nope....

Wenn du in einem öffentlichen Forum Fragen stellst, musst du leider damit rechnen, dass auch Antworten kommen die einem nicht passen.
Ich verstehe dich, kann wirklich ätzend sein...:trost:

Aber damit muss man leben.

So und wenn du mir jetzt noch erklärst was du mit "gestellten Problemen" meinst, dann kommen wir vielleicht sogar weiter.
 
Werbung:
Warum bist du eigentlich immer so frech? Ich habe dir nichts getan, wenn dir jegliches in meinen Beiträgen nicht passt, dann bitte ich dich deinen Mund zu halten und hier nichts zu schreiben. Verkneif es dir einfach. Ich habe schon genug Probleme und brauche deine gestellten Probleme nicht auch noch zusätzlich!

Danke für dein Verständnis!

Sorry , aber Sheela hat schon Recht mit ihrer Frage ;)

Das was Dir Probleme macht, nennt mach Leben , nebst Erfahrungen machen.

Ich wage zu behaupten, Ähnliches hat hier jeder schon mal durch gemacht,oder auch anders ;)
 
Ich meine damit, das du hier provokant ärger suchst... das sind dann gestellte probleme für mich und die kann ich grade am wenigsten gebrauchen...und nein ich bin keine 15.

Tue ich das? Und was bitte führt dich zu dem Glauben?

Muss man jetzt sein Zauberbuch rausholen und dir dein Leben zurechtzaubern, damit du Meinungen und Ratschläge akzeptierst?

Hör doch einfach mal auf das, was dir hier schon einige User vor Augen gehalten haben. Dein Problem ist nicht dieses Mädchen, welches von dir nichts wissen will.
Dein Problem ist viel tiefer liegend und da solltest du versuchen, dran zu arbeiten.
 
Doch das Problem ist dieses Mädchen, weil sie mich blockt... wenn das nich wäre, wäre eigentlich alles in Ordnung sozusagen...einigermaßen zumindest, außer vllt. ihr Verhalten teilweise aber naja... jeder ist ja nicht perfekt... dennoch kann man nachfragen was man dagegen tun kann...
 
Doch das Problem ist dieses Mädchen, weil sie mich blockt... wenn das nich wäre, wäre eigentlich alles in Ordnung sozusagen...einigermaßen zumindest, außer vllt. ihr Verhalten teilweise aber naja... jeder ist ja nicht perfekt... dennoch kann man nachfragen was man dagegen tun kann...


Ok. Ich will dir nichts, wirklich nicht.
Ich kann verstehen dass dir ihr Verhalten weh tut, dass du dir wünschen würdest, es wäre anders. Hier spielt wohl tatsächlich auch eine Art Verliebtheit eine Rolle.
Doch du musst einfach akzeptieren, dass sie nichts von dir wissen will.
Indem du dir so sehr wünschst, dass sie dich doch nicht mehr blocken würde, drückst du sie nur noch weiter von dir weg.
Lass sie gehen, auch wenn es weh tut.
Lenke dich ab, tu dir selbst etwas Gutes.

Wenn ihr beide irgendwann wieder zueinander finden sollt, dann wird dies geschehen. Doch im Moment soll es nicht so sein.

Keiner kann dir da helfen, keiner kann sie dazu bringen, wieder Kontakt zu dir aufzunehmen.

Keiner ist es wert dass man ihm derart hinterher rennt.
 
Doch das Problem ist dieses Mädchen, weil sie mich blockt... wenn das nich wäre, wäre eigentlich alles in Ordnung sozusagen...einigermaßen zumindest, außer vllt. ihr Verhalten teilweise aber naja... jeder ist ja nicht perfekt... dennoch kann man nachfragen was man dagegen tun kann...

Wie egoistisch muss Frau sein, zu denken ein Zauber gegen das Recht einer Anderen SELBST zu verwirklichen wäre im Sinne der Selbigen?

Was sagst du,Klaus Kleiner sprechender Haken der auf meiner Schulter sitzt?

Das Verhalten der Eine ,mag der Grund sein für Blockade der Anderen?

Andere Thread? BeLIEfs?

Wohl kaum, ES handelt aus Überzeugung..;)

:tomate:
 
Zitat:
Zitat von Moonlight1989 Beitrag anzeigen
Doch das Problem ist dieses Mädchen, weil sie mich blockt... wenn das nich wäre, wäre eigentlich alles in Ordnung sozusagen...einigermaßen zumindest, außer vllt. ihr Verhalten teilweise aber naja... jeder ist ja nicht perfekt... dennoch kann man nachfragen was man dagegen tun kann...

Ok. Ich will dir nichts, wirklich nicht.
Ich kann verstehen dass dir ihr Verhalten weh tut, dass du dir wünschen würdest, es wäre anders. Hier spielt wohl tatsächlich auch eine Art Verliebtheit eine Rolle.
Doch du musst einfach akzeptieren, dass sie nichts von dir wissen will.
Indem du dir so sehr wünschst, dass sie dich doch nicht mehr blocken würde, drückst du sie nur noch weiter von dir weg.
Lass sie gehen, auch wenn es weh tut.
Lenke dich ab, tu dir selbst etwas Gutes.

Wenn ihr beide irgendwann wieder zueinander finden sollt, dann wird dies geschehen. Doch im Moment soll es nicht so sein.

Keiner kann dir da helfen, keiner kann sie dazu bringen, wieder Kontakt zu dir aufzunehmen.

Keiner ist es wert dass man ihm derart hinterher rennt.




Nicht? Ist es keiner wert?...
ne verliebtheit spielt nich wirklich eine Rolle... ich würde halt nur wollen, dass sie mich auch mal in den Himmel hebt und mich total toll findet so als Freundin usw.
aber naja...
trotzdem danke irgendwie :-/
sorry nochmal, wegen grade... nur ich hatte halt das gefühl, dass du mich ankeifst und mich lächerlich machen willst...
 
Wie egoistisch muss Frau sein, zu denken ein Zauber gegen das Recht einer Anderen SELBST zu verwirklichen wäre im Sinne der Selbigen?

Was sagst du,Klaus Kleiner sprechender Haken der auf meiner Schulter sitzt?

Das Verhalten der Eine ,mag der Grund sein für Blockade der Anderen?

Andere Thread? BeLIEfs?

Wohl kaum, ES handelt aus Überzeugung..;)

:tomate:


Ach Klaus heisst der!! Und ich hab den immer Hugo gerufen....:lachen:
 
Werbung:
Wie egoistisch muss Frau sein, zu denken ein Zauber gegen das Recht einer Anderen SELBST zu verwirklichen wäre im Sinne der Selbigen?

Was sagst du,Klaus Kleiner sprechender Haken der auf meiner Schulter sitzt?

Das Verhalten der Eine ,mag der Grund sein für Blockade der Anderen?

Andere Thread? BeLIEfs?

Wohl kaum, ES handelt aus Überzeugung..;)

:tomate:

Sorry, Mister... aber was für ein Kauderwelsch sprichst du?
Sorry, aber ich verstehe wirklich null von dem, was du mir vermitteln möchtest...
 
Zurück
Oben