Sys gesucht!!

Werbung:
Weils für dich keine magie ist, aber vergesse mal nicht, das andere, eine ganz andere vorstellung von magie haben als Du oder andere hier, und wenn hier dann Ot seit, weil es euch vorstellungsmäßig nicht in den magiekram passt, dann nenne ich das ein Unter-Uns-Verhalten..versuchs mal mit >Offenheit, denen gegenüber, die in der magie etwas anderes sehen, als der kern, dieses magieforums..ihr seid nun mal nicht alleine hier
also offen :) gesagt blockiert die vorstellung an sich magie^^ oder genauer gesagt interessiert sich hier kaum jemand für etwas aufbauendes..und für destruktives braucht man nicht lange posten..kaputtmachen verfluchen usw und sich dehalb verfolgt fühlen das kann jeder auch ohne reflexionen ^v^
 
also offen :) gesagt blockiert die vorstellung an sich magie^^ oder genauer gesagt interessiert sich hier kaum jemand für etwas aufbauendes..und für destruktives braucht man nicht lange posten..kaputtmachen verfluchen usw und sich dehalb verfolgt fühlen das kann jeder auch ohne reflexionen ^v^
Ist keine kunst, ja, da hast du wohl Recht
 
man bräuchte nur ein Forum einrichten mit dem Titel: Partnerrückführung, Liebeszauber und Flüche. Das Magie Forum wäre leer.
Aber natürlich widerspricht das anderen Ansichten. Wobei ich diesen Verfolgungs und Bindungs-wahn schon eher in die Psycho-Ecke schieben würde.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass der Ton hier teilweise echt daneben hängt.
Also was solls.
 
Werbung:
Zurück
Oben