Sexualmagie - Do it yourself

S

SYS41952

Guest
******** erst mal bis kurz vor dem ******. Beginne dann den Akt mit folgenden Worten: „Möge der Herr in uns das Feuer seiner Liebe entfachen und die Flamme eines immerwährenden ******." Sobald der ***** eingedrungen ist, müssen Geist und Wille andauernd und intensiv auf den zu erfüllenden Wunsch gerichtet sein. Trotzdem muss, um vollkommene Übereinstimmung zwischen dem Magier und seiner Partner zu erzeugen, während des Aktes ein Mantra gemurmelt werden (Oh Höchstes, oder: Aum). Es ist von aller*höchster Wichtigkeit, dass im ****** (der auf mehrere Minuten ausgedehnt werden kann) der Wille dauernd auf seinen bestimmten Wunsch konzentriert sein muss -- und erst dann zum Stillstand kommen darf, wenn sich das ***** des Sexualmagiers mit den Körperflüssigkeiten seiner sexualmagischen Partner vermischt. Alle Partner sollten ihren ****** gleichzeitig erleben.

Die Dauer des Aktes sollte zwischen 2-5 Stunden betragen. Der ******* muss so lange wie möglich ausgedehnt werden. Der Erfolg hängt von der vollkommenen Kontrolle ab. Das ist die Bedeutung des Satzes "Liebe ist das Gesetz, Liebe unter der Kontrolle des Willens."

Edit: Aufgrund der fehlenden Altersbegrenzung musste ich einige Stellen zensieren....Sys
 
Werbung:
Trotzdem muss, um vollkommene Übereinstimmung zwischen dem Magier und seiner Partner zu erzeugen, während des Aktes ein Mantra gemurmelt werden (Oh Höchstes, oder: Aum)

tuts ein OH GOTT, Ja, hmm, OH GOTT nicht auch :stickout2
 
Gibts auch ein magisches Ritual, wenn der Akt nicht zustande kommen kann? Das heißt wenn der Mann nicht kann. Also wenn sein bestes Teil sich nicht bewegt.

lg Reikiengerl
 
Werbung:
Zurück
Oben