Freundschaftszauber? ich weiß nicht weiter :'(

Moonlight1989

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
In Deutschland denke ich.
Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe...
Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin... Sie verletzt mich immer wieder und ist irgendwie überhaupt nich einfühlsam und so... Andere gehen bei Ihr immer vor, obwohl Wir eigentlich ABF(AllerbesteFreunde) sind...und naja, ich habe mich schon soo an Sie gewöhnt...manchmal denke ich auch iwie ich würde Sie lieben oder so :-/
Ich weiß nich was ich davon halten soll, aber Sie ist immer so kalt zu mir und hat so eine andere die nennt sich "Lisa" im kopf...Die findet sie wohl sehr süß und toll...Ich möchte nicht, dass Sie kontakt zu dieser Lisa hat und ich möchte soo gerne, dass Sie sich viiiel mehr für mich interessiert und naja sich vllt. auch ein wenig in mich verliebt...

Allerdings gibts da jetzt noch ein Problem, sie blockt mich und ignoriert mich überall..das heißt ich habe rein gar kein kontakt mehr zu ihr :( zumal ist ihr Lebenswandel auch nich grade 1 a... sie geht morgens um 6 oder 7 Uhr schlafen und steht abends um 5 oder 6 Uhr auf. Ihre eltern lassen sie auch nich machen was sie will, sie darf verdammt wenig obwohl sie schon 18 ist...
Aber sie will nichts mehr mit mir zu tun haben :(

Könntet Ihr mir vllt. dabei helfen? Biiiitte :'( Ich weiß sonst nicht mehr, was ich machen soll...vllt. irgendein wirksamer Zauber der mir dabei helfen könnte? oder ein Ritual?


Danke schon mal...für die Antworten

Liebe Grüße
 
Werbung:
wenn du deine signatur liest, weißt du dein problem. es ist nicht der kampf und schon gar nicht der versuch, welcher uns siegen läßt.
ich werde dadurch sexy, indem ich selbst bewußt bin. niemals jemanden hinterherlaufen, niemals abhängig sein, niemals jemanden verehren, niemals jemanden verachten. das macht interessant:)
 
nene die signatur hat doch damit gar nichts zu tun :o
ich befolge sowas doch nicht bei Menschen sondern so ehrgeizig sein, das soll die Signatur ausdrücken...außerdem ist die eh schon alt ^^...

aber das hilft bei ihr ja nich außerdem blockt sie mich doch :(
ich kann doch gar keinen kontakt mehr zu ihr haben....
 
Ähm...

ich sags dir nur ungern...
Aber nach deiner Beschreibung hört sich das nicht grad nach ner Freundschaft an...
Vielleicht solltest du mal den Gedanken zulassen, daß sie garnicht deine Freundin IST????

Nur mal so als Tip....:trost:
 
ja doch eigentlich ist sie ja schon meine freundin...also zumindest hat sie es auch immer gesagt usw. nur sie ist ein sehr harter typ und kommt auch wegen ghetto sagt sie, weil sie da aufgewachsen ist sie kann keine gefühle zeigen und so...
sie blockt einen immer total schnell usw...meinte sie mal...super echt :(
und das nur wegen so einem missverständnis usw...

Jedenfalls, was soll ich denn jetzt machen? Gibt es da denn keinen Zauber für? Es gibt doch sooviele Zauber-/rituale...
Kennt jemand einen vllt.?
 
ja doch eigentlich ist sie ja schon meine freundin...also zumindest hat sie es auch immer gesagt usw. nur sie ist ein sehr harter typ und kommt auch wegen ghetto sagt sie, weil sie da aufgewachsen ist sie kann keine gefühle zeigen und so...
sie blockt einen immer total schnell usw...meinte sie mal...super echt :(
und das nur wegen so einem missverständnis usw...

Jedenfalls, was soll ich denn jetzt machen? Gibt es da denn keinen Zauber für? Es gibt doch sooviele Zauber-/rituale...
Kennt jemand einen vllt.?

also das erste Zauberritual, das mir dazu einfällt ist: REDEN

Wenn das nicht funzt und sie weiter abblockt, lautet das zweite Zauberritual: LOSLASSEN

Sorry, aber das sind die einzigen wirkungsvollen Dinge, die mir dazu einfallen und die ich für richtig halten würde...
 
Ja nur das Problem ist sie Blockt mich ÜBERALL ich kann gar kein kontakt zu ihr kriegen...kann man da nich eins raussuchen das das Blocken auflöst oder so damit man reden kann?...vllt.?



ich lese da raus,sie behandelt dich schlecht.eine freundschaft ist im normalen falle:geben und nehmen.das scheint nicht so..lese die antworten nochmal,die du erhalten hast.
noch was,unter zwang geht nix...auch wenn du dir nun zig tips erhoffst..du weißt es selber;)
 
Werbung:
Zurück
Oben