Lottozahlen: ein Test

handwerker schrieb:
da gibt es hier im forum zwei möglichkeiten: es ist dein wille. oder aber: alles nur ein (böser) traum.

cu ;-)

@handwerker

Du bist böse! :tongue:



@Scrabbel

Vielleicht erwartest du dir einfach zuviel...:stickout2
Du kannst nicht erwarten, dass man auf Befehl plötzlich im Lotto gewinnt. Keiner quält dich absichtlich wenn du nicht gewinnst.... xxxx-andere Leute bräuchten Geld sicher noch viel dringender als du, und trotzdem gewinnen die auch nicht im Lotto...
Ich glaub du steigerst dich ein bisserl in diese ganze Sache hinein, kein Mensch will dir absichtlich was schlimmes; was hätten sie davon; oder verschwört sich gegen dich...:nono:
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
@handwerker

Du bist böse! :tongue:



@Scrabbel

Vielleicht erwartest du dir einfach zuviel...:stickout2
Du kannst nicht erwarten, dass man auf Befehl plötzlich im Lotto gewinnt. Keiner quält dich absichtlich wenn du nicht gewinnst.... xxxx-andere Leute bräuchten Geld sicher noch viel dringender als du, und trotzdem gewinnen die auch nicht im Lotto...
Ich glaub du steigerst dich ein bisserl in diese ganze Sache hinein, kein Mensch will dir absichtlich was schlimmes; was hätten sie davon; oder verschwört sich gegen dich...:nono:


achnee kann ich das nicht? und wieso kommen dann meine Zahlen ?!?
 
Scrabbel schrieb:
Es gibt nur ein kleines Problem....Mein Leben wird von den "hohen Einflüssen" seid einiger Zeit perfekt kontrolliert!

*g*

Höchstwahrscheinlich würde ich also erst keine produktive Schuldnerberatung finden und die 44000€ die ich dringend brauche bekomme ich so auf keinen Fall!

warum auch noch einen dritten involvieren, der mitverdient ? denn mehr als das einem ein bedürfnis verkauft wird, kann dabei nicht rauskommen.


und WIESO, wieso zum Teufel ist es jetzt bereits dass 10 oder 11 mal dass irgendeine meiner Reihen kommt mit etwas mehr Geschick und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort hätte ich bereits zigfach riesige Gewinne abräumen können!

vielleicht müssen wir uns der schuld genau bewusst werden *lach*. denn wozu braucht man geld ? um schulden zu bezahlen. und wenn dieses nicht da ist.. dann hat man sich bereits vollkommen verschuldet. und wer immer regelmässig geld hat... und keine schulden auf dem konto z.b., das sagt m.e. auch nichts aus. denn wenn man dann trotzdem nicht das tun kann was man will... dann nützt auch ein regelmässiges geld nix.

cu
 
Scrabbel schrieb:
achnee kann ich das nicht? und wieso kommen dann meine Zahlen ?!?

Sind ja nicht deine zahlen.^^ Die gehören jedem.

Wenn schon jemand die zahlen manipulieren kann, dann wohl nur um sich selbst zu bereichern aber sicherlich nicht um dich zu ärgern.

Dieser gedanke das dich da jemadn quälen will kommt doch sicher nur aus dir selber. Du hast doch die gedanken das du andere Leute quälen musst, weil sie dir irdend welche DInge antun. Ich sehe das so das du nur selber dich quälst.
 
handwerker schrieb:
Zitat:
Du kannst nicht erwarten, dass man auf Befehl plötzlich im Lotto gewinnt.



Wer, wenn nicht du?
Wo, wenn nicht hier?
Wann, wenn nicht jetzt?


cu ;-)


Komisch! Hier nimmst du mich wörtlich, aber wenn ich dir sag, stell mir ein neues Auto vor die Tür, machst du's natürlich nicht!!:nudelwalk *keif*:angel2:
 
Chrisael schrieb:
Sind ja nicht deine zahlen.^^ Die gehören jedem.


Doch es sind meine Zahlen, auf jeden Fall welche an die ich mal für einige Zeit
ziemlich viel gedacht und gespielt hab


Es sind nicht irgendwelche Zahlen, die mir am arsch vorbei gehen....
 
Werbung:
handwerker schrieb:
*g*



warum auch noch einen dritten involvieren, der mitverdient ? denn mehr als das einem ein bedürfnis verkauft wird, kann dabei nicht rauskommen.




vielleicht müssen wir uns der schuld genau bewusst werden *lach*. denn wozu braucht man geld ? um schulden zu bezahlen. und wenn dieses nicht da ist.. dann hat man sich bereits vollkommen verschuldet. und wer immer regelmässig geld hat... und keine schulden auf dem konto z.b., das sagt m.e. auch nichts aus. denn wenn man dann trotzdem nicht das tun kann was man will... dann nützt auch ein regelmässiges geld nix.

cu



Ich hab keine Schulden, aber ich brauche dringend Geld!
 
Zurück
Oben