Lottozahlen: ein Test

Werbung:
Scrabbel schrieb:
sicher jetzt redet sich das Universum wieder damit raus dass es statistisch unwahrscheinlich ist! klar

was willst du tun ? jede vorhergesagte kombination ist genauso wahrscheinlich wie jeder andere vorhergesagte...

Scrabbel schrieb:
Wieso "hier im Forum"?

was ist das forum ? gibt das forum die antworten... oder wer sonst ? das forum spricht ;-)

cu
 
Scrabbel ich verstehe ja einerseits deine Not, weil du anscheinend das Geld betreffend unter Zugzwang bist, aber ich möchte dich ganz zart und sanft darauf hinweisen, daß deine Zwanghaftigkeit krankhafte Züge annimmt und du allmählich zur Kenntnis nehmen solltest, daß man nichts erzwingen kann, das Universum ist kein MC-Donalds Fastfoodlokal, daß alle Wünsche erfüllt, sonst wäre es auch so wie in dem Film Bruce allmächtig: da erfüllt der Hauptdarsteller, nachdem er mit göttlichen Fähigkeiten ausgestattet wurde, allen Lottospielern ihren sehnslichsten Wunsch und es gewinnen 6.000.000 aufeinmal den Hauptgewinn ;)
Was hindert dich daran zu einer Schuldnerberatung zu gehen und einen realen Ausweg aus deiner finanziellen Misere zu suchen?
Manchmal sind die Lösungen für Probleme vielleicht nicht gerade prickelnd und ziemlich anstrengend, aber dafür mit Gewissheit nur von dir abhängig und nicht irgendwelchen höheren Einflüssen.
 
naja... du sagst das so leicht. denn warum sich immer an das wenden... was schon bekannt ist ? warum nicht diesen höheren einfluss miteinbeziehen ? sicher... die gefahr ist gross... den überblick zu behalten. denn wenn man alles verstehen will dann ist das chaos nahe :) aber ich frage mich... ob dieser alte bekannte kram... rein inhaltlich mehr hergibt als der andere... verwirrte, in dem man fast gar nichts mehr sieht.

nachtrag:

warum sollte das universum nur zur unterhaltung da sein ? denn wenn er zu einer schuldnerberatung geht... was sollte dann mehr dabei rüberkommen... als unterhaltung ?

cu
 
oder noch anders gesagt:

wenn man sowieso nicht das tun kann... was man eigentlich tun möchte... also am falschen ort ist, warum dann anfangen... möbel zu kaufen ? worauf wartet man dann ???
 
Scrabbel schrieb:
Ich frag mich nur wieso ich ständig derartig gequält werde!!!

Scrabbel, du quälst dich selbst so unendlich viel. Ich hab per Zufall jetzt einiges von dir gelesen und immer wieder fällt mir auf wie sehr du dich selbst quälst.
Setz dich doch mal hin, atme durch und bleib einfach sitzen. Lass all diese Qualgedanken aus dem Kopf, du machst dich doch nur selbst fertig.
 
Ich möchte nur eine Sache wissen:


Wenn ich nicht gewinnen soll (ok) wieso zum Teufel wird mir dann das große Glück noch derartig vor die Nase gehalten!?


Nach dem Motto "Hallo hier bin ich, du kriegst mich aber nicht"


Wenn vorgestern irgendeine scheißandere Kombination gekommen wär, ich hätte kein Ton gesagt!
 
Chrisael schrieb:
Scrabbel, du quälst dich selbst so unendlich viel. Ich hab per Zufall jetzt einiges von dir gelesen und immer wieder fällt mir auf wie sehr du dich selbst quälst.
Setz dich doch mal hin, atme durch und bleib einfach sitzen. Lass all diese Qualgedanken aus dem Kopf, du machst dich doch nur selbst fertig.


aber die Realität lässt sich nicht aus dem Kopf vertreiben....
 
Es gibt nur ein kleines Problem....Mein Leben wird von den "hohen Einflüssen" seid einiger Zeit perfekt kontrolliert!

Höchstwahrscheinlich würde ich also erst keine produktive Schuldnerberatung finden und die 44000
 
Werbung:
Es gibt nur ein kleines Problem....Mein Leben wird von den "hohen Einflüssen" seid einiger Zeit perfekt kontrolliert!

Höchstwahrscheinlich würde ich also erst keine produktive Schuldnerberatung finden und die 44000€ die ich dringend brauche bekomme ich so auf keinen Fall!


und WIESO, wieso zum Teufel ist es jetzt bereits dass 10 oder 11 mal dass irgendeine meiner Reihen kommt mit etwas mehr Geschick und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort hätte ich bereits zigfach riesige Gewinne abräumen können!
 
Zurück
Oben