Löwemann

Werbung:


Ich MEINE, das sich im Rückblick die ganze Aufregung nicht gelohnt hat.

Es ist halt wahrscheinlicher, dass man den Prinzen küßt, der zur Kröte wird, als die Kröte findet, die sich zum Prinzen verwandelt:lachen:

In meinem Falle, scheint das zuzutreffen. Ich bin immer gegangen - verlassen wurde ich nochnicht. Wäre mal eine neue Erfahrung;)
 
Ich MEINE, das sich im Rückblick die ganze Aufregung nicht gelohnt hat.

;)

Es ist halt wahrscheinlicher, dass man den Prinzen küßt, der zur Kröte wird, als die Kröte findet, die sich zum Prinzen verwandelt:lachen:

Liegt es nicht alleine an einem selbst? ;)

In meinem Falle, scheint das zuzutreffen. Ich bin immer gegangen - verlassen wurde ich nochnicht. Wäre mal eine neue Erfahrung;)

Falls du es als Erfolg wertest: wie wertest du den Umstand, dass es überhaupt etwas zu verlassen gab? ;)
 
;)



Liegt es nicht alleine an einem selbst? ;)

Du meinst mit dem Geknutsche aufhören, dann passiert weder das eine noch das andere:confused: Jo, da hast du sicherlich Recht. Aber ist halt auch immer nett, zu sehen, ob was in der "Wundertüte" ist, was gefallen könnte:D


Falls du es als Erfolg wertest: wie wertest du den Umstand, dass es überhaupt etwas zu verlassen gab? ;)

Als Erfolg sehe ich das sicherlich nicht - eher als Zeitverschwendung.:D

Naja, der Umstand? Wer predigt gerne gegen Mauern? Ich sicherlich nicht. Beziehung ist für mich Weiterentwicklung - nicht Aussitzen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben