Löwemann

Ja, muss mir nur noch überlegen, unter welchem Vorwand ich ihn anspreche...
Aber ich hab ja noch die ganze Nacht zum Grübeln :rolleyes:
 
Werbung:
Was dann? ;)



Ich finde die Frage interessant ;)

Was meintest du eigentlich mit:

Bis man(n) hinter die von mir aufgestellten Mauern kommt, das dauert. In dieser Zeit ist mir ziemlich wurscht, wer oder was, mich wie findet:lachen:

Im Normalfall läuft bei mir eine Liebesbeziehung so an, dass ich auch noch die ersten Monate im Zweifel bin was besser ist, mein Single- Leben oder eben die Zweisamkeit.

Es dauert also sehr lange, bis ich wegen meinem Gegenüber meinen "Selbstwert" in Frage stelle und evtl. schüchtern werden könnte:zauberer1
 
Ja, muss mir nur noch überlegen, unter welchem Vorwand ich ihn anspreche...
Aber ich hab ja noch die ganze Nacht zum Grübeln :rolleyes:

Ich weiß ja nicht in welcher Region du lebst - aber Wetter ist doch ganz unverfänglich. Bei dem Mistwetter könnte man ja die Idee haben: ab in den Süden! Ich gebe zu, nicht das anspruchvollste Thema, aber so was von unverfänglich:zauberer1
 
so, ich werde jetzt mal über das "Wie" nachdenken und morgen hier berichten!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

kabale
 
Werbung:
Zurück
Oben