ChiaDharma

...
Das ist falsch, Chia- es gibt einen wesentlichen Unterschied, und der hat weder mit dem Körper, noch mit dem Sex zu tun. Die Gesellschaft hat ihn sich nicht ausgedacht, er ist göttlichen Ursprungs, angeboren. Das komplette Denken und Fühlen einer Frau ist auf ihren Mann ausgerichtet. Sie denkt zuerst an ihn, an sein Glück, an sein Wohlbefinden, sie will ihn erfüllen. Weil nur das für sie erfüllend ist. Der Mann denkt an sich, nicht an die Frau. Klar, ein Mann tut etwas für die Frau, er schenkt ihr Blumen oder repariert ihr Auto, aber er denkt nicht ständig an ihr Wohlergehen, wie sie es tut. Er hat nicht den Trieb, sie zu erfüllen, stattdessen hat er den Sexualtrieb. Wenn er sie erfüllen will, dann mit seinem Schw...
Jaja, aber der Seele einer Frau entspricht das männliche auch nicht, lach. Verstehst du? Jede Seele ist weiblich- deine, meine, die von jedem Menschen. Frauen haben in Wirklichkeit nur deshalb Interesse am Sex, weil sie wissen, dass der Mann Sex will. Sie glauben, dass, wenn sie ihm Sex geben, sie ihn auf diese Art und Weise erfüllen können. Das geht aber nicht. Weil Begierden keine Erfüllung bringen, sondern bloss noch mehr Begierden. Wenn Sex wirklich erfüllend wäre, dann hätte jeder Mensch nur einmal Sex im Leben- danach nie wieder, weil er dann ja erfüllt wäre. Sex ist nur selten wirklich erfüllend- und dann auch nur für einen kurzen Augenblick.
:)

Liebe Simi,

das ist doch sowas von schräg, was du da von dir gibst... das Thema ist schon mehrfach hier breit erläutert worden.

Die Seele ist weiblich? Sehe ich nicht so, sie ist, wenn es sie gibt, eher ein Neutrum ...

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo Simi!
Also wirklich, mit deinem letzten Absatz über Sex wurde selbst mir klar, das ich Frauen überhaupts nicht kenne.
Die Lieben geschlechlich also nur, um uns Mannen zu gefallen.
Hm, ob das so stimmt?
Was ist mit lesbischer Liebe
und mit den Schwarzen Witwen, die es sich richtig schmecken lassen
oder die Gottesanbeterin
oder das Thema SEELE, welches den Frauen ganz abgesprochen wurde.
Erinnert mich auch daran, dein Satz,,war eine wirklich gute Zeit für Männer, als Frau ein Ding war:D
Ich weiss gar nicht, ob ich das grad ironisch meine:zauberer1
Aber gruss allemal ins Forum
Edward das Biest
 
Hallo Simi!
Also wirklich, mit deinem letzten Absatz über Sex wurde selbst mir klar, das ich Frauen überhaupts nicht kenne.
Die Lieben geschlechlich also nur, um uns Mannen zu gefallen.
Hm, ob das so stimmt?
Was ist mit lesbischer Liebe
und mit den Schwarzen Witwen, die es sich richtig schmecken lassen
oder die Gottesanbeterin
oder das Thema SEELE, welches den Frauen ganz abgesprochen wurde.
Erinnert mich auch daran, dein Satz,,war eine wirklich gute Zeit für Männer, als Frau ein Ding war:D
Ich weiss gar nicht, ob ich das grad ironisch meine:zauberer1
Aber gruss allemal ins Forum
Edward das Biest

Hallo Edward,
hallo Folks,

also, Frauen wollen Männer "erfüllen", da legst dich nieder vor Lachen. Frauen setzen ihren Körper gezielt seit der Steinzeit als Mittel ein, dass von Mann zu bekommen, was sie sich wünscht. Einige machen das professionell, andere eher laienhaft als Ehefrau und Geliebte, dies sind die teuersten. KEINE Frau die ich kenne, möchte ihren Mann "erfüllen".
@ Simi, eine unwahre Aussage wird nicht wahrer, wenn sie tausende Male wiederholt wird.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Edward,
hallo Folks,

also, Frauen wollen Männer "erfüllen", da legst dich nieder vor Lachen. Frauen setzen ihren Körper gezielt seit der Steinzeit als Mittel ein, dass von Mann zu bekommen, was sie sich wünscht. Einige machen das professionell, andere eher laienhaft als Ehefrau und Geliebte, dies sind die teuersten. KEINE Frau die ich kenne, möchte ihren Mann "erfüllen".
@ Simi, eine unwahre Aussage wird nicht wahrer, wenn sie tausende Male wiederholt wird.

Lieben Gruß

Martin

Der Mann als Zeugendes, ERFÜLLT die Frau-das Empfangende
und so verschmelzen Erde und Himmel zu Einem.
Das ist Geschlechtsakt
und die Liebe ist der Geist...
bisschen fantasie mit rein und auch ein hemmnis wird geheilt.
Edward
 
Hallo Leute,

sorry aber ihr habt mich missverstanden bzw hab ich zu schnell geschrieben ;)

Ich trenne nicht Sex von Liebe.
Erfüllter Sex hängt für mich mit Liebe zusammen.
Jedoch versteht jeder unter erfüllt etwas anderes,und manche sind schon erfüllt durch One Night Stands.

Und gerade dazu gehören die Männer.

Ich bin zwangsweise selbst ein Junge,und ich verstehe wie Männer ticken.:rolleyes:
Für Männer,die richtig geil sind,ist es egal wen sie knattern,hauptsache abfeuern :tomate:^^

Von der Liebe denke ich wie eine Frau,udn ich weiß dass Frauen nicht durch Rein und Raus erregt werden. Sie brauchen Gefühle und Phantasie beim Sex.

Männer jedoch sind schwanzgesteuert,und poppen alles,wenn sie mal geil sind.

Und genau deswegen trenne ich rein rational Sex von Liebe.

Ich meinte das so,dass man Sex ohne Liebe haben kann.Deswegen ist für mich Sexualität nichts mit Liebe zu tun.

Ich liebe ja den Menschen,die Seele,und nicht das Geschlecht.

Deswegen gibt es Homosexualität,es ist reine Geilheit und Sexualität.
Schwule werden ja von Männerkörpern erregt.
Ich bin auch schwul,ich weiß es schliesslich^^

Trotzdem schliesse ich Beziehungen mit Frauen aus,weil ich mich erstens als Frau sehe,und zweites weil ich einen Mann brauche an meiner Seite mit einer starken Schulter zum Anlehnen.
Und damit meine ich natürlich auch den Sex.
Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein,weil ich nie Sex mit ihr haben könnte,und für mich Sex unausweichlich ist^^

Eine Frau die sexuell nur von Män nern erregt wird kann sich ja in eine Frau verlieben,weil man sich in die Seele verliebt.
Das ist ein tolles post, du hast sehr gut beobachtet. Nur eins- ein Mann hat keine starke Schulter zum Anlehnen, ein Mann ist innerlich wie du. Der Mann ist körperlich stärker als die Frau, aber sie ist innerlich stärker. Weil sie die Seele bereits verkörpert- und die ist weiblich.

Mir ist aufgefallen, dass du mit Seele was anderes meinst als ich. Du meinst das Herz, also Gefühle wie Verliebtsein. Du willst nicht nur fi..., du willst auch verliebt sein. Dh du strebst die Ebene des Herzens an- ja, da gibt es noch Sex, auf dieser Ebene, das ist unausweichlich.

ChiaDharma schrieb:
Heutzutage verlieben sich die Menschen jedoch nicht in die Seele,sondern nur in einen Teil von ihr.
Genau. Das Herz ist nur ein Teil der Seele. Darum ist das ja auch nicht die wirkliche, die göttliche Liebe. Bloss Verliebtsein auf der Herzebene. Liebe ist es dann eine Ebene weiter, auf der Ebene des Geistes. Der Geist ist aber wieder nur ein Teil der Seele, aber ein grösserer. Diese Liebe geht über das Verliebtsein weit hinaus, sie versteht sich selbst und andere in der Tiefe ihres Wesens. Aber eins nach dem anderen. :)

ChiaDharma schrieb:
Und auch ich tue das,denn auch wenn meine ALLERGRÖßTE Liebe ein Mädchen sein wird,werde ich nie mit ihr zusammen sein,weil ich von vornerein nur Männer in Betrachtziehe,und damit mich selbst einstelle nur in Männer zu verlieben.
Ja, deine allergrösste Liebe wird ein Mädchen sein. Und du wirst sehr wohl mit ihr zusammen sein! Nicht sexuell, Chia- es ist ihr Geist, der dich anziehen und erfüllen wird. War bei meinem Partner auch so, der ist nämlich auch schwul. :clown:

:)
 
Hallo Simi!
Also wirklich, mit deinem letzten Absatz über Sex wurde selbst mir klar, das ich Frauen überhaupts nicht kenne.
Die Lieben geschlechlich also nur, um uns Mannen zu gefallen.
Hm, ob das so stimmt?
Wenn du genau hinschaust, dann kannst du selbst sehen, dass es so ist, Edward. Natürlich empfindet auch eine Frau sexuelle Lust- aber sie strebt nicht danach. Der von ihr empfundene Daseinszweck ist es, zu erfüllen. Sie gibt sich hin, das ist ihr Sein. Ich habe die Frage hier schon mal gestellt: was glaubst du? Wenn die Orgasmushäufigkeit beim Sex beim Mann bei 100% liegt, bei wieviel Prozent liegt sie dann bei der Frau? 5%? 10%? 15%? Woher kommt das wohl?

Edward Somerset schrieb:
Was ist mit lesbischer Liebe
Die haben auch Sex- aber mit männlichen Augen betrachtet nicht der Rede wert.

Edward Somerset schrieb:
und mit den Schwarzen Witwen, die es sich richtig schmecken lassen
oder die Gottesanbeterin
*schmunzel* Auch die Tierwelt zeigt deutlich, was Sache ist.

Edward Somerset schrieb:
oder das Thema SEELE, welches den Frauen ganz abgesprochen wurde.
Erinnert mich auch daran, dein Satz,,war eine wirklich gute Zeit für Männer, als Frau ein Ding war:D
Ich weiss gar nicht, ob ich das grad ironisch meine:zauberer1
Aber gruss allemal ins Forum
Edward das Biest
:lachen: Weisste, warum Frauen immer von Gleichberechtigung sprechen? Um sich selbst klein zu halten. In Wirklichkeit weiss jede Frau, dass sie die Stärkere ist. Das weibliche Prinzip ist dem männlichen bei weitem überlegen, weil es das Göttliche Prinzip ist- das der Hingabe. Was bleibt Männern in ihrem Minderwertigkeitsgefühl anderes übrig, als sie zu unterdrücken und wie ein Ding zu behandeln?

Schwule sehen das unbefangener- weil sie von Frauen keinen Sex wollen, können sie ehrlich sagen, was Sache ist. Der Mann will Sex- sonst nix. Auch wenn er verliebt ist, ist ihm Sex das Wichtigste. Schwule sind bei Frauen im allgemeinen deshalb so beliebt, weil von ihnen keine sexuelle Belauerung ausgeht, sie können sich deshalb in ihrer Gegenwart völlig entspannen- wie sonst nur unter Frauen.

:)
 
Hallo liebe Leute :)

Bei mir spinnt grade die Maus,deswegen werde ich nicht quoten sondern einfach so antworten :banane:^^

Also Simi,du hast da schon Recht.
Ich steh natürlich zu meiner Sexualität,aber schau mal,ich bin grad erst selbst 16 ,da macht man sich halt noch n bisschen verrückt :winken2:

Natürlich verschweige ich nicht dass ich schwul bin.
Erstens sieht man es mir sowieso an,bzw ahnt man es,und zweitens wissen alle Leute,die ich zu mir zählen kann,dass ich es bin.
Die anderen gehts nix an,wenn sie mich aber ganz ehrlich fragen,und ich merke dass sie keine Hintergedanken haben,werde ich natürlich ehrlich sein.
Bei Leuten,wo ich von vornerein sehe,dass sie mich nur lächerlich machen wollen,werde ich sie n bisschen an der Nase rumführen,ausser wenn ich mehr Selbstvertrauen entwickeln werde,dann werd ich sofort sagen was Sache ist.

Naja aber blödes Thema,darum gehts ja auch garnicht und spielt ja auch keine Rolle,denn ICH akzeptiere mich,meine Leute tun das auch,und wer es nicht tut,der ist es sowieso nicht wert :winken2:

---------------

Jetzt zu dem Weiblichen Ding da^^

Natürlich hast du Recht,dass sich die Frau hingibt,bleibt ja auch garnix anderen übrig mit ner Mumu :mad2:
Ne Spaß aber du siehst das so ernst finde ich.

Man kann nicht alle um einen Kamm scheren,es gibt doch auch Männer,die nichts von Sex halten,und Erfüllung wo anders suchen.

Aber Sex macht Spaß und wieso sollte ich auf Spaß verzichten^^

Und es gibt ja auch sexsüchtige Frauen,die nicht den Mann erfüllen wollen,sondern nur selbst Befriedigung suchen.Und dann ja noch Lesben und alles.Und die Seele ist ja auch nicht weiblich,höchstens könnte man sie als Neutral benennen,in unseren Worten.

Und noch ne liebe Bitte ^^

Ich habe ja mein Radix da unten stehen. Könntest Du vielleicht schauen,wie es bei mir weitergeht? Also der Mars,der sich bei mir verflüchtigt oder so,kenn mich net aus xD
Wäre echt lieb,ich werds auch n bisschen langsamer machen hier,ich merk selbst dass ich so schnell schreibe :D
 
hahaha! Chia! Mein lieber Freund! Ich hab' nicht ohne Grund gesagt, dass das die Preisfrage ist! Wie willst du denn du selber sein, wenn du deine sexuelle Ausrichtung versteckst? Das geht doch gar nicht


Begreifst du wirklich nicht, dass das Problem von dir ausgeht? Schau' mal: die mobben dich, weil du sie belügst- nicht weil du schwul bist. Wenn du die Wahrheit sagst, gibt es gar keinen Grund mehr, dich zu mobben. Du denkst aber, sie mobben dich, weil du schwul bist- das ist dein Irrtum. Sie sticheln an dir rum, weil du ein Schisser bist, der mit der Wahrheit nicht rausrückt- so ist das.






:)[/QUOTE]




Hallo chia

Ich zitiere Simi, weil ich da hundertprozentig zustimme.


Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine, als ich in deinem Alter war. Ich habe Mars und Saturn im 5. Haus meine Angst besteht hauptsächlich darin mich zu zeigen.Ich habe also versucht mich zu verstecken, was praktisch unmöglich ist als 1,82 lange dürre Bohnenstange. Unter anderem war auch noch fatal, das ich als dummer vor sich hin träumender Fisch einen Zwillinge Aszendenten habe. Ich muss schon sagen es kommt schon sch.... rüber, wenn man meint man wüsste etwas, in Wirklichkeit ist es aber nur erträumt oder zusammengesponnen. Das bring mal in der Schule oder anderswo. Du wirst zu recht zum Gespött der Leute und zum Spinner abgestempelt. Mein Leidensdruck war damals so groß, das ich die Flucht nach vorne angetreten bin .Ich war wirklich alleine und habe mir gedacht jetzt zeig ich es denen mal. Damals war ich ja noch ganz auf der Körperlichen Ebene und deshalb habe ich mein Äußeres Radikal geändert. Ich habe mir die Haare ab rasiert, einen alten Mantel aus den 70gern aus dem Schrank meiner Mutter genommen. mir hohe Stiefel gekauft Strumpfhosen angezogen und Miniröcke getragen. Ich habe mich gezeigt und zwar richtig ich bin das erste mal hocherhobenen Hauptes in die Klasse gekommen die ganze Klasse hatte den Atem angehalten ich habe mich ganz ruhig auf meinen Platz gesetzt ich habe meinen Triumph genossen, in dem Moment konnte mir keiner mehr was. Ich war zwar immer noch unten durch bei den anderen, hatte aber einen schwulen Freund in der Klasse der zu der Zeit auch den Mut gehabt hat, sich zu outen. Für dich mag sich das nach Pillepalle anhören, weil heute jeder zweite Jugendliche wie ein Punk rumläuft. Es ist aber tatsächlich so, das ich zu der Zeit der einzig wirkliche Freak auf der Schule war und er der einzige Schwule. Die Leute auf der Schule, die uns nicht weiter kanten haben uns damals bewundert für unseren Mut, das ist mir Heute klar.
Etwa 1.5 Jahre später und nach einigem hin und her, konnte ich die Schule dann vorzeitig verlassen. Ein paar Monate später hatte ich dann meine erste tiefe Erkenntnis über mich selbst, eine Sicht. Die war aber nicht auf mein 5., sondern auf mein 6. Haus bezogen, es ging um eine Lungenentzündung, die danach geheilt war.

Was ich damit sagen will, ist bekenne endlich Farbe, die halten dich alle für ne Tucke? ja du bist ja auch eine, dann sage es auch und sage es mit Stolz, dann kann dir keiner mehr was.

Alles liebe Rael
 
Ok erstmal danke,

aber Leute,es ist wirklich nicht so bei mir!!

Ich stehe dazu dass ich schwul bin,naja aber ich hatte sowieso keine Freunde da (naja wie gesagt ging von mir aus),und hab mit niemandem gesprochen,von daher ist Sexualität auch ne Ebene weiter weg,weil ich hab ja nichmal Smalltalk geredet (was ich auch noch hasse)

Und es ist auch kein Leidensdruck oder so was,ich geh jedenfalls nach den Ferien auf ne andere Schule oder irgendwas anderes,und dann will ich auftreten wie ich wirklich bin.
Aber ich bin nicht so ein Typ der gleich rumheult weil keiner weiß dass er schwul ist!!! Es wissen sowieso die meisten,können es sich denken,und ich scheiss sowieso drauf was die denken (zumindest meine alten in der Klasse)

Ich werds mir auch nich auf die Stirn schreiben,oder jeden aufklären.Wenn mich jemand fragen wird,werde ich offen sagen was Sache ist,weil ich ja jetzt an mir arbeiten will.
Damit mein ich wenn ich auf ne neue Schule komme,dann will ich nicht mehr wie eine eiskalte Mauer sein,und denken dass mir jeder was schlechtes will.
Ich werde einfach zu mir stehen! Und damit mein ich nicht die Sexualität sondern mich selber!! Wie gesagt,wenn mich jemand fragt dann sag ich es ehrlich,aber wird mich bestimmt niemand beim ersten Anschnuppern fragen ob ich schwul bin lol!!!!

hahaha! Chia! Mein lieber Freund! Ich hab' nicht ohne Grund gesagt, dass das die Preisfrage ist! Wie willst du denn du selber sein, wenn du deine sexuelle Ausrichtung versteckst? Das geht doch gar nicht


Begreifst du wirklich nicht, dass das Problem von dir ausgeht? Schau' mal: die mobben dich, weil du sie belügst- nicht weil du schwul bist. Wenn du die Wahrheit sagst, gibt es gar keinen Grund mehr, dich zu mobben. Du denkst aber, sie mobben dich, weil du schwul bist- das ist dein Irrtum. Sie sticheln an dir rum, weil du ein Schisser bist, der mit der Wahrheit nicht rausrückt- so ist das.

Nein das war anders ~

Ich glaube die haben sich garnicht für mich interessiert,und wollten mich nur lächerlich machen,es war so.

Es hätte nichts geändert wenn ich es gerade aus gesagt hätte,dass ich schwul bin,dann hätten die mich noch mehr genervt!

Du weißt ja nicht welche Situation ich da hatte.
Es gab zum Beispiel schon welche,die mich nur als Schwul abgestempelt haben
Und wieso sollte ich es auch geradeaus sagen dass ich schwul bin?!?!

Ich hab auf die Leute geschissen,denn ich hab wie gesagt damit abgeschlossen und gucke nach vorne.
 
Werbung:
... nur weil du es NICHT zu kennen scheinst, bedeutet es nicht, dass es sie nicht gibt, die Liebe verbunden mit Sexualität.

Mögest du sie kennen lernen.

also, Frauen wollen Männer "erfüllen", da legst dich nieder vor Lachen. Frauen setzen ihren Körper gezielt seit der Steinzeit als Mittel ein, dass von Mann zu bekommen, was sie sich wünscht. Einige machen das professionell, andere eher laienhaft als Ehefrau und Geliebte, dies sind die teuersten. KEINE Frau die ich kenne, möchte ihren Mann "erfüllen".

Hallo lieber Martin,

ist das nicht ein Widerspruch?

Lieben Gruß Fiona
 
Zurück
Oben