ChiaDharma

Es ist immer ein Unterschied ob Theorien geschrieben werden oder praktische Erfahrungen.
Entweder über Eigenerleben
Oder die praktische Astrologie/Praxis-durch Beratungen halt.(Was ich nicht tun werde)
Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, was du meinst, denn du schreibst in einer Sprache, mit der ich mich ein bisschen schwer tue (hast du Merkur im Fisch? :)
 
Werbung:
Hallo Lilith
Nein, keinen Merkur in den Fischen
Was willst Du nicht verstehen?
Das es einfach ist, sich mit Theorien über Empfindlichkeiten, die meist aus Traumen und schlimmsten Kindheitserfahrungen stammen, in einem Forum zu profilieren?
Wer Hemmnisse echt erlebt oder Miterfahren hat, weiss der Gewalt, die hinter der Hemmung stehen.
Hemmung ist verdeckte Agression, entweder Sie geht ans eigen Eingemachte oder entlädt sich am aussen.

Wie oft kompensiert sich das Trauma über den Eros..
nimm mal an, Du lernst einen ganz lieben Mann kennen, der aber nur mit einer Gummimaske über dem Kopf erregt wird.
Findest Du das sexy..oder Wie damit umgehen..
Bisschen schwierige Frage zurück
Grüssles
Edward
 
nimm mal an, Du lernst einen ganz lieben Mann kennen, der aber nur mit einer Gummimaske über dem Kopf erregt wird.
Findest Du das sexy..oder Wie damit umgehen..
Ich würde es vielleicht nicht sexy finden, aber würde mich deshalb nicht weniger interessieren; das wäre kein so Riesenproblem für mich. Wenn er als Mensch ok ist, passt es für mich.
 
Noch einen Hinweis zu transsexuellen Männern.
Hier sind die meisten nicht schwul!
Nach Geschlechtsumwandlung sind diese Frauen lesbisch.
Meist sind aus vorrangegangener Beziehung zu Frau Kinder da.
*************************************************************


Grüssles Edward
 
Hallo Lilith!
Dir nehm ich das ab...
ist trotzdem ein Weg, der kein Honiglecken ist..
aber haben Wir alle nicht irgendwo ein Hämmerle hängen?
LG
Me
 
Hallo Lilith!
Dir nehm ich das ab...
ist trotzdem ein Weg, der kein Honiglecken ist..
aber haben Wir alle nicht irgendwo ein Hämmerle hängen?
LG
Me
Hm, nicht alle. Es gibt schon recht einfache, pflegeleichte Menschen...

Und schwierige Menschen ziehen eben schwierige Menschen an. Drum ist's wichtig, sich nicht zu schnell einzulassen, denn sonst gibts einen Mega-Crash.
 
Hallo Leutz und hallo Simi :zauberer1


Ok das stimmt,bin ne ziemliche Lästerschlange :tuscheln:
Das muss aufhören, Chia- das weisste selbst. Am schlimmsten ist ja nicht das Lästern über Fremde, viel schlimmer ist, dass einer mit Saturn in 12 kein Geheimnis für sich behalten kann. Wenn dir ein Freund etwas anvertraut, dann erzählst du es weiter. Du erzählst es aber nicht sinngemäss, du bauschst es auf und stellst es verzerrt dar. Du rückst damit den Freund in ein falsches Licht- mit Absicht! Denn nun hast du ein Geheimnis mit dem, dem du's erzählt hast. Natürlich hält der nicht dicht und sagt es deinem Freund. Der ist dann sauer, stellt dich zur Rede- dann lügst du dem was vor über den anderen. So geht das hin und her. Gerüchteküche nennt man das- und du bist derjenige, der sie ankocht. :nono:

ChiaDharma schrieb:
Das muss ich noch verdauen etwas zu hoch für mich :D
Ja, schon klar. Im Grunde isses ganz einfach: alles, was dir passiert, geht von dir aus. Es kommt nicht von Aussen, es geht von dir selbst aus. Andere beobachten dich, weil du fest davon überzeugt bist, dass sie das tun. Du schielst danach, ob sie gucken- sie bemerken, dass du danach guckst, ob sie gucken- und in dem Moment gucken sie ja wirklich. Hätte du nicht geschaut, ob sie gucken, hätten sie es nicht getan, verstehst du?

Ich sag's mal vereinfacht, Chia: dein Selbst, deine Seele, wie immer du das nennen willst, das ist Gott. Du bist Gott- in deinem tiefsten Innern. Du glaubst aber, du wärst eine Person, und darum erkennst du nicht, dass du Gott bist. Gott ist allmächtig, alles geht von ihm aus- und das ist auch so, wenn du gar nicht weisst, dass du Gott bist. Trotzdem geht alles von dir aus.

ChiaDharma schrieb:
Aber inzwischen glaube ich ich wär der unnormalste Mensch auf der Welt,bzw nichtmal mehr ein Mensch,weil wirklich niemand das macht was ich mache,obwohl manche auf Angst ja anders reagieren: Wie du mit Rot anlaufen.
Ich reagier auf alles unwohle mit Zittern,das ist mir aufgefallen.
Wenn ich Horrorfilme sehe,zitter ich,
Wenn ich in unwohle Situationen komme,zitter ich.
Und weil niemand das sonst tut,fühle ich mich wie ein Alien oder sonst was :alien:
Das sind deine 3 Planeten in der Jungfrau. Kein anderes Zeichen hat eine solch ausgeprägte Körperwahrnehmung. Und es manifestiert sich auch sofort alles am Körper- bei dir eben als Zittern. Sei froh, dass es nur das ist und keine Krankheit.

ChiaDharma schrieb:
Mars 7: Das weiß ich nicht,hatte noch nie eine Partnerschaft,und im Moment denke ich echt überhaupt nicht wirklich darüber nach.
Ich kann generell garnichts soziales eingehen ;)
Egal,wo man Leute kennenlernt,im Internet oder irgendwo,egal wie mich Leute mögen,ich ziehe mich dann zurück,und so verliere ich Freundschaften oder irgendwas.

Uranus in 11: Ehrlich gesagt nein^^ Ich hab keine Angst keinen Freund zu finden,weil jeder einen Freund finden kann,und in der Hinsicht sticht mein Löwe hervor,ich bin da sehr sehr selbstsicher.
Und wenn er mich mal einschränken sollte,dann kann ers sowieso vergessen ;)

Pluto 8: Auch nicht^^ Vor dem Tod hab ich keine Angst,jeder muss schliesslich sterben xD Aber darüber mach ich mir echt keine Gedanken,bin noch zarte 16. Und Depressionen habe ich auch nie und werde ich nie haben,denn sowas ist Zeitverschwendung meiner Meinung nach.
Klar fühle ich mich manchmal traurig,aber das ist keine Depression die ich dann habe,(auch im Moment) sondern ein Gefühl,wie dass ich irgendwie eingesperrt bin oder so
Ich lass' das erstmal dahingestellt, Chia. Ich weiss, dass du ausgeprägte Ängste in diesen Lebensbereichen hast, es ist dir nur nicht bewusst, dass es Ängste sind. Du glaubst nämlich, du hättest diese Dinge im Griff- hast du nicht. Alles, was du weiter unten zB zu Freundschaften schreibst, spricht Bände.

ChiaDharma schrieb:
Ja natürlich gibt es welche die auch schüchtern und so sind^^
Aber ich nehme das irgendwie nicht wahr,für mich sind alle irgendwie besser als ich,und Menschen,während ich mich irgendwie unnormal fühle.
Da gabs natürlich auch "Freunde".
Ich hatte früher halt beste Freunde,und viele Freunde,wo ich noch offen war sozusagen.
Danach,also in meinem Zustand jetzt,hab ich Freundschaften irgendwie als Statussymbol gesehen.
Als ich zum Einzelgänger wurde,war das natürlich nicht so toll,da alle immer meinten zu sagen ich hätte keine Freunde,und dann noch in einem Ton-.-
Dann habe ich mir 2 Leute ausgepickt aus der Klasse z.B,damit ich wenigstens so aussah,als hättte ich Freunde. Die beiden waren halt auch so komische Schüchterne Typen,und ehrlich gesagt mochte ich die auch nicht sonderlich xD
Freunde zum Schein, als Statussymbol- die findet man natürlich überall. Ich meine echte, richtige Freunde- damit hast du ein Problem. Lies mal hier, für dich gilt Uranus in 11. Lies aber bitte alles, damit du mal einen Eindruck kriegst, wie andere Leute das Thema sehen, wenn sie statt Uranus Venus oder Jupiter in 11 haben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=988818&postcount=144

ChiaDharma schrieb:
Das stimmt,meine Mutter,die mich als einzige wirklich kennt,sagt halt auch ich wäre sehr der Lügner,und das stimmt auch.
Ich rede oft einfach ausgedachte Dinge,aber dann wenn mir die Gesprächsthemen ausgehen,und um aufzufallen.

Ja ich erlebe auch viel in meiner Phantasie,ich stelle mir vor,wie die Welt ist,in der ich lebe: Dass es zwar trotzdem nicht die beste Welt ist,aber ich wenigstens das Selbstbewusstsein habe,um frei zu sein,um mich frei zu entfalten. Doch draussen bin ich wieder in der kalten Wirklichkeit: Überall die dumme Norm der Gesellschaft,aus der ich nicht raus kann.
Auch das muss aufhören- das ist dir klar, oder Chia? Es ist doch kein Wunder, dass die Leute dich mobben. Du selbst rührst das doch an mit einem solchen Geschwätz- kannst du das sehen? Wenn du deine Welt zum Besseren wenden willst, dann schaue tief in dich hinein und gestehe es dir ein- der Verursacher bist du selbst!

ChiaDharma schrieb:
Hm was ist bei mir vorgefallen in der Schule?!
Naja eigentlich habe ich das irgendwie heraufbeschworen,ich war derjenige,der alles getan hat.
Das ist nur ein wachsweiches Lippenbekenntnis, Chia. Nicht eigentlich- du bist wirklich die Ursache. Du musst tiefer gehen und zum Kern der Sache vordringen. Du musst die Angst spüren, die dich das alles tun lässt. Sie ist die Ursache der Probleme. Wenn du die Angst wirklich anschaust und sie fühlst- ohne sie wegmachen zu wollen- dann erlebst du eine Sicht, eine spirituelle Offenbarung. Dann erkennst du dich selbst.

ChiaDharma schrieb:
Ich will eine neue Umgebung,wo ich von Beginn ich selbst bin,und auch wieder Freunde finde.
Aber leider hat sich das so entwickelt bis jetzt,und so starken Einfluss auf mich,dass ich Angst habe,wieder in der neuen Schule keine Freunde zu finden und wieder zum Aussenseiter zu werden.
Es liegt mir echt nicht daran,Freunde zu finden,das muss nicht sein,weil man überall Freunde finden kann.
Aber es liegt mir einfach daran,von Beginn an klarzustellen,WER ich bin,und WIE ich bin.Aber das ist echt schwer,ich weiß nicht ob ich das schaffe :(
Danke für die Beschreibung. Aber wie du hier ganz richtig sagst: an der neuen Schule würde sich nichts ändern. Nicht, wenn du derselbe angstzerfressene Heini bist. Ein Imagewechsel in neuer Umgebung allein bringt es nicht, du musst vor allem deine Ängste aus dem Weg räumen. Und das geht eben nur, wenn man sie anschaut wie oben beschrieben.

ChiaDharma schrieb:
Danke dass du mir Mut machst,hoffentlich schaffe ich das mit dem Lehrer :)
Es hängt nur von dir selbst ab, Chia. Hast du Biss? Willst du dich wirklich anschauen, in all deiner Schäbigkeit? Bist du bereit dazu? Dann tu' es!

:)
 
Danke Simi für diese analytische Deutung oder wie man das nennt :D ^^

Natürlich hast du Recht,dass ich mich selber finden muss,und vorallem akzeptieren,denn das ist die härtere Herausforderung finde ich^^

Dass mit dem Weitererzählen von Geheimnissen,und das ich nichts für mich behalten kann,das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen und ich glaube nicht dass ich das nicht kann,aber mal schauen ;)

Also das mit dem Zittern,da bin ich ja jetzt voll erleichtert,dachte schon ich wäre irgendwie abnormal oder so :(
Aber ist das gut dass ich alle 3 Planeten da in Jungfrau habe?
Das nervt mich jetzt n bisel XD

Dass das von mir ausgeht,das ist mir schon bewusst.
Aber realisiert habe ich das noch nicht,denn auch wenn ich aufhöre mit diesen Zweifeln,die ja jeder Mensch überwinden muss,ich weiß nicht.

Ich weiß dass ich meine eigene Quelle von Selbstvertrauen sein muss,die wird bei mir eigentlich auch nie erlischen (Sonne in Löwe sei dank xD)
aber es ist schwer,denn ich lasse mich wegen Kleinigkeiten aus meinem Vertrauen bringen,wenn wer nen Witz über mich hat,über die Art wie ich rede,wie ich lache,oder irgendwas,dann fühle ich mich sofort beleidigt,und mein Vertrauen wieder im Keller :-(

Naja und du hast ja Recht,denn es ist ja nicht böse gemeint,und ich bin der Idiot,der sich deswegen beeinflussen lässt,aber ich bin halt so aufs Äußerliche fixiert,und es wird nicht immer Leute geben,die das als Witz meinen,sondern die das knallhart auch wirklich meinen und mich runtermachen wollen.

Wieso hat mich denn dann ein alter Mitschüler immer mit solchen Sachen runter gemacht?! Ich habe echt niemandem etwas getan,ich war passiv,leider nicht unauffällig weil ich dadurch aus der Reihe getanzt bin , aber ehrlich gesagt kann ich nicht anders,ich weiß nicht,das liegt sicherlich an meinem Löwen,ich will nie einer unter vielen sein,ich will immer auffallen und in der Maße hervorstehen - jedoch mache ich das lieber unauffällig,also durch meinen Fische AC^^

--------

Achso,und zu dem Uranus in dem 11.Haus:

Ich habe mir auch die anderen Planeten angeschaut,und ihre Art mit Freunden umzugehen.;)
Tja und mein Uranus ist ja nicht grad der Bringer xD

Jedenfalls hab ich das noch nie so gesehen,also schon in dieser Art.

Ich muss das erstmal ordnen^^

Jemand mit Uranus im 11. Haus ist weder anpassungsfähig noch -willig, er verlangt aber die völlige Anpassung des Freundes an die eigenen Belange. Kann ein Freund das nicht, so wird er ausgetauscht gegen jemanden, der es kann. Zumindest in der jeweiligen Lebenslage. Wenn die sich verändert, verändert sich auch der Anspruch an den Freund- und schon ist wieder ein Wechsel fällig. Er selber bemerkt den Tausch gar nicht so recht- fragt sich dann aber später, wo dieser eine Freund abgeblieben ist. Die eigene Rücksichtlosigkeit dem Freund gegenüber ist ihm nicht bewusst. Es ist die Angst, vom Freund vereinnahmt zu werden, seine Freiheit zu verlieren und alles nur noch für den Freund tun zu müssen, um die Freundschaft zu erhalten, von der er sich abhängig gemacht hat.

Wie ist das anpassungsfähig hier gemeint??
Ich soll mich an die Gefühle meiner Freunde anpassen,oder wie ist das gemeint?^^
Irgendwie stimmt das in einer Art und Weise,aber das erinnert mich so zwangsweise an meinen Vater.
Mit dem hab ich ~eigentlich~ ein gutes Verhältnis,aber ich hab immer das Gefühl er hört mir und generell leuten garnicht richtig zu und spielt sich dann auf. Es hat schon ordentlich mit ihm gekracht,im Moment da hab ich aber keine Lust ihn irgendwie meine Meinung zu sagen,weil ich halt noch keine Überzeugung von mir selber habe.

Wie auch immer,das hört sich alles net so toll an ich freu mich auf eure Antworten jedenfalls :banane:
 
Übrigens habe ich nochmal auf der Schule angerufen...tja ne Absage :(

Das regt mich sooo auf. Er hat sich mit meinem "alten" Schulleiter beraten und hat gesagt,ich sollte lieber auf meiner alten Schule bleiben.
Toll da hab ich ihm aber gesagt,dass einfach zu viel vorgefallen ist,und ich jetzt nen Neuanfang für mich brauche,aber es kam mir vor das war alles ne Ausrede weil meine Zeugnisse nicht die besten waren -_-

Omg was soll ich denn jetzt machen xD

Hey und ich hab dazu noch ne Frage an Simi und die anderen Experten^^

Und zwar seht ihr ja immer in den Radix einer Person oder wie das heisst,und seht wie stark der bestimmte Planet XY cnoch Einfluss haben wird in dem Leben eines Menschen.
Könnt ihr vielleicht mal bei mir bitte reinschauen,und gucken ob da Hoffnung für mich ist,dass ich es doch noch schaffe in nächster Zeit?

Ich hab nämlich echt keine Lust auf ne Ausbildung oder so,ich bin grad echt verzweifelt :(

Hier mein Radix:

http://img161.*************/img161/8509/astrow2at02christiankamvs6.th.gif
 
Werbung:
Sorry Chia, du bist so schnell, ich komm' nicht hinterher.
Jetzt aber! :)

Nein!^^
Das ist es ja:

- Ich glaube nicht dass es Transsexualität gibt.
Ich bezeichne mich auch selbst nicht als das,weil ich will ja nicht transsexuell sein,sondern ein Mädchen,und nichts anderes.
Ok, wir sind uns darin einig: sowas wie Transsexuallität gibt es nicht.
Dh in einem männlichen Körper steckt ein Mann drin- ein hetero oder ein homo Mann eben. Du bist ein homo Mann. Du willst aber lieber ein Mädchen sein. Jaja- du willst. Und was ein Löwe will, das geht- weil alles geht, was ein Löwe will. Das stimmt tatsächlich, Chia- aber anders als du denkst. Jeder Mann wird weiblich, wenn er spirituell eine hohe Stufe erreicht, aber nicht körperlich, durch OP und Hormone- sondern in der Seele.

ChiaDharma schrieb:
Schwierige Frage,die mich eher nicht betrifft^^
hahaha! Chia! Mein lieber Freund! Ich hab' nicht ohne Grund gesagt, dass das die Preisfrage ist! Wie willst du denn du selber sein, wenn du deine sexuelle Ausrichtung versteckst? Das geht doch gar nicht!

ChiaDharma schrieb:
Weil ich finde schon dieses Wort blöd,ich werde nie sagen dass ich mich geoutet habe,oder das Wort nur benutzen,weil ich mich dafür nicht so wertlos einschätze,dass ich mich outen muss.
Die anderen geht meine Sexualität nichts an.
Das ist wahr- die anderen geht deine Sexualität nichts an. Aber! Es geht ja nicht darum, dass du dich vor die Klasse stellen und sagen sollst: hey Leute, ich bin schwul. Es geht aber darum, dass du es nicht verleugnest, wenn die Sprache auf das Thema Sex an sich kommt. Wenn die Jungs zusammenstehen, dann wird doch ständig über Sex und Weiber gesprochen- das ist der Punkt. Was machste denn dann? Mit den Jungs Sprüche klopfen über Weiberärsche und Titten? Oder schweigst du dann verschämt und gehst schnell weg?

ChiaDharma schrieb:
Meine Mutter weiß es,mein Bruder weiß es.
Eigentlich die einzigen Menschen,die mir was bedeuten.
Die anderen müssten es eigentlich wissen,jedenfalls bezeichnen sie mich immer als Schwuchtel,und ich verhalte mich auch SEHR feminin.
Dass sie wissen dass ich schwul bin,juckt mich echt überhaupt nicht,weil ich jedenfalls diese Mitschüler meiner "alten" Schule echt nicht mag.

Der einzige Grund,warum ich sage,dass ich nicht schwul bin (obwohl ich nicht sage: Ich bin nicht schwul,sondern einfach nur erwidere: Geht dich doch nichts an. Jedenfalls bin ich sehr zickig und bissig,wenn ich merke dass es jemand blöd mit mir meint)
,ist,weil es damit Probleme gibt,Mobbing und so.
Begreifst du wirklich nicht, dass das Problem von dir ausgeht? Schau' mal: die mobben dich, weil du sie belügst- nicht weil du schwul bist. Wenn du die Wahrheit sagst, gibt es gar keinen Grund mehr, dich zu mobben. Du denkst aber, sie mobben dich, weil du schwul bist- das ist dein Irrtum. Sie sticheln an dir rum, weil du ein Schisser bist, der mit der Wahrheit nicht rausrückt- so ist das.

ChiaDharma schrieb:
Frauen Geber,Männer Nehmer - schön gesagt obwohl ich es anders sehe^^
Für mich zählt erstmal ein Mensch.
Ich sage mal meine Einstellung:

Gott liebt die Seele,und nicht den Körper.
Der Mensch ist Mensch,und nicht Mann oder Frau.
Ja, das unterschreibe ich. Bis auf:
Gott IST die Seele- und die Seele ist Liebe, göttliche Liebe (nicht romantische!).

ChiaDharma schrieb:
Der Unterschied ist halt nur der Sex.
Und es gibt auch keinen Unterschied ausser beim Sex.
Den Unterschied hat die Gesellschaft,unsere Gesellschaft gesetzt.
Das ist falsch, Chia- es gibt einen wesentlichen Unterschied, und der hat weder mit dem Körper, noch mit dem Sex zu tun. Die Gesellschaft hat ihn sich nicht ausgedacht, er ist göttlichen Ursprungs, angeboren. Das komplette Denken und Fühlen einer Frau ist auf ihren Mann ausgerichtet. Sie denkt zuerst an ihn, an sein Glück, an sein Wohlbefinden, sie will ihn erfüllen. Weil nur das für sie erfüllend ist. Der Mann denkt an sich, nicht an die Frau. Klar, ein Mann tut etwas für die Frau, er schenkt ihr Blumen oder repariert ihr Auto, aber er denkt nicht ständig an ihr Wohlergehen, wie sie es tut. Er hat nicht den Trieb, sie zu erfüllen, stattdessen hat er den Sexualtrieb. Wenn er sie erfüllen will, dann mit seinem Schw... .

ChiaDharma schrieb:
Zum Beispiel den unterschied Herr und Frau XX.
Und das ist auch müll,es sind nur Wörter,ich kann mich ja auch als Mann
Frau nennen^^
Ja sicher kannste das- dich Frau nennen. Aber jede wirkliche Frau wird dich sofort als Mann entlarven, selbst wenn du mit Hormonen vollgepumpt und umoperiert wärst. Weil es dir keine Erfüllung bringt, andere zu erfüllen. Darum ist jede Frau nach einer Weile von ihrem Mann enttäuscht. Weil jede Frau nämlich auch denkt: alle Menschen sind gleich, eben weil sie doch in erster Linie Menschen sind- und erst dann Mann und Frau. Nein! Pustekuchen, Chia! Männer sind in den Augen von Frauen wie kleine Jungs, die nicht erwachsen werden wollen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, das gilt auch für Männer, die 90 sind. Ein Mann muss in der Seele weiblich werden, weil der Gott der Schöpfung weiblich ist- erst dann ist er ein wahrer Mann. Vorher sind's bloss alles kleine Jungs, für die die Frau die Mama spielt.

ChiaDharma schrieb:
:lachen: Lustig geschrieben^^
Ne,also ich steh schon auf weibliche Klamotten,aber weil Weiber haben viel mehr Möglichkeiten was Styling betrifft.
Ach was, Blödsinn- mehr Möglichkeiten.

ChiaDharma schrieb:
Naja,das mit den Hormonen und so,das geht mir dann nicht zu weit,weil es ist nur mein Körper. Meine Seele wird man nie verändern können,und die Seele definiert zu 100% einen menschen.
Genau, deine Seele kann nichts verändern- auch keine Hormone.
Du musst das richtig verstehen, es gibt verschiedene Bewusstseinsebenen, auf denen ein Mensch lebt:
Es gibt die Stufe des Körpers- dort leben die meisten Menschen.
Dann gibt es die Ebene des Herzens- dort leben einige Menschen.
Danach kommt die Ebene des Geistes- da leben nur wenige Menschen. Ich zB.
Und dann erst kommt die Ebene der Seele- dort brennt das ewige Feuer Gottes, nur sehr wenige Menschen leben auf dieser Stufe. Hier spielen Belange des Körpers keine Rolle mehr- auch keine Sexualität. Weil es die Ebene der Erfüllung ist- wer hier lebt, IST erfüllt. Männer brauchen keinen Sex mehr, um sich zu erfüllen und Frauen brauchen keine Männer mehr zu erfüllen, um davon erfüllt zu sein.

ChiaDharma schrieb:
Hm ansonsten sehe ich das auch anders^^
Eigentlich wollte ich als Frau lange Beine,und lange Haare.
Und als Mann gefallen mir lange Haare nicht.
DAs typische MAnnsbild,damit identifiziert sich meine Seele nicht.
Auch ein SixPack,was zwangsweise beim Mann kommt,wenn man seinen Körper Gutes tut,das will ich vermeiden
Ich will kein SixPAck das kommt nicht in Frage,weil das zum Beispiel sagt,dass ich Mann / Männlich bin.
Körper, Körper und nochmal Körper- das ist die Ebene, auf der du lebst, Chia. Du willst doch auf der Seelenebene leben, sagst du- dann vergiss solche körperlichen Äusserlichkeiten. Was interessiert denn die Liebe ein SixPack, hm? Oder die Haarlänge? Du willst lieber deinem Körper Schlechtes tun, also keinen Sport machen, stattdessen Hormone- bloss weil du kein Mann sein willst? Aber du BIST ein Mann, Gott hat da keinen Fehler gemacht. Ein typisches Mannsbild vom Aussehen her gibt es nicht, bloss in deinem Kopf.

ChiaDharma schrieb:
Ok das mit dem Nehmen ist jetzt ne andere Sache XD
Aber: Du hast Recht,in Sachen Sex,bin ich 100% passiv.
Aktiv gibt es bei mir garnicht,weil das nicht meiner Seele entspricht.
Ich könnte NIE und werde auch NIE aktiv.
*schmunzel* Deiner Seele entspricht gar kein Sex, Chia.

ChiaDharma schrieb:
Und man kann in einer Beziehung ja nicht nur in sich selbst gucken.
Ein anderer Mann,der steht ja gerade auf den Mannskörper.
Und Sexualität ist ja was völlig anderes als Liebe.
Sexualität ist halt nur die Begierde nach dem Körper des bestimmten geschlechts.
Und ein Homo Mann steht nunmal auf Schw... und Muskeln^^

Und das ist mir alles zu männlich,entspricht nicht meiner Seele
Jaja, aber der Seele einer Frau entspricht das männliche auch nicht, lach. Verstehst du? Jede Seele ist weiblich- deine, meine, die von jedem Menschen. Frauen haben in Wirklichkeit nur deshalb Interesse am Sex, weil sie wissen, dass der Mann Sex will. Sie glauben, dass, wenn sie ihm Sex geben, sie ihn auf diese Art und Weise erfüllen können. Das geht aber nicht. Weil Begierden keine Erfüllung bringen, sondern bloss noch mehr Begierden. Wenn Sex wirklich erfüllend wäre, dann hätte jeder Mensch nur einmal Sex im Leben- danach nie wieder, weil er dann ja erfüllt wäre. Sex ist nur selten wirklich erfüllend- und dann auch nur für einen kurzen Augenblick.

:)
 
Zurück
Oben