linkes auge sieht schlecht ...hat das was mit der mutter zu tun?

:confused:Es gibt Erkrankungen die nicht durch eine Operation zu beheben sind. Wenn bei dir eine Möglichkeit bestand eine Operation zu machen und die Erfolgreich war, sei Dankbar. Hinter den Kulissen meine ich sich im Alltäglichen Leben mit menschliche Angelegenheiten, wie Familiäre Bereiche oder zwischen menschliche Beziehungen Oberflächlich zu sehen und nicht den Menschen dahinter zu sehen. Das immer alles vom Äußerlichen gesehen wird.:confused:

@ Ruhepol,
Was triggert dich? Anmaßend ist deine Art.


Du willst allen Ernstes sagen, dass Menschen, die kurzsichtig sind, in zwischenmenschlichen Bereich oberflächlich sind???

Das ist schon ein starkes Stück was du da von dir gibst.


Ich glaub solche Abwandlungen von Krankheiten sowieso nicht. Hat man oft Ohrenschmerzen, will man die Wahrheit nicht hören, hat man Verspannungen in der Schulter trägt man zu schwere Seelenlast, hat man Ausschlag wehrt sich die Seele gegen irgendwas, tun die Füße weh - will man neue Schuhe!

:o
Zippe
 
Werbung:
Ich kann nur das Weltbild vermitteln an das ich glaube.

Somit gibt es auch kein falsches Weltbild.


Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.
Das ist es was Kinder von ihren Eltern brauchen.
 
Du willst allen Ernstes sagen, dass Menschen, die kurzsichtig sind, in zwischenmenschlichen Bereich oberflächlich sind???

Das ist schon ein starkes Stück was du da von dir gibst.


Ich glaub solche Abwandlungen von Krankheiten sowieso nicht. Hat man oft Ohrenschmerzen, will man die Wahrheit nicht hören, hat man Verspannungen in der Schulter trägt man zu schwere Seelenlast, hat man Ausschlag wehrt sich die Seele gegen irgendwas, tun die Füße weh - will man neue Schuhe!

:o
Zippe


Da tun Dir aber ständig die Füße weh, was? :D

Ist ein bißchen wie Kaffesatz-Lesen, die Form bedeutet das, die Krankheit bedeutet das, da macht man sich die Welt ganz schön einfach, finde ich. :rolleyes:
 
Du willst allen Ernstes sagen, dass Menschen, die kurzsichtig sind, in zwischenmenschlichen Bereich oberflächlich sind???

Das ist schon ein starkes Stück was du da von dir gibst.


Ich glaub solche Abwandlungen von Krankheiten sowieso nicht. Hat man oft Ohrenschmerzen, will man die Wahrheit nicht hören, hat man Verspannungen in der Schulter trägt man zu schwere Seelenlast, hat man Ausschlag wehrt sich die Seele gegen irgendwas, tun die Füße weh - will man neue Schuhe!

:o
Zippe

Erstens schreibe ich auch, das zum richtig hinschauen!:D:D Es gibt nie eine Allgemeine Regel, es ist immer Individuell. Doch sehe schon nicht richtig hinschauen wollen und die Postings das heraus lesen, was einem passt. Und was der Mensch der schreibt nicht gesehen wird. Wie ich schrieb: Hinter den Kulissen meine ich sich im Alltäglichen Leben mit menschliche Angelegenheiten, wie Familiäre Bereiche oder zwischen menschliche Beziehungen Oberflächlich zu sehen und nicht den Menschen dahinter zu sehen Wie gesagt, so wie das Leben spielt(Gott einen führt), mit einem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Loop
Ja. Allerdings könnte man der Krankheit auch so einen Sinn geben. Man darf halt nicht so halsstarrig sagen das dies das und das andere jenes bedeuten würde. Einer Krankheit einen Sinn zu geben, kann besser sein als sinnlos krank zu sein vielleicht :)
 
@Loop
Ja. Allerdings könnte man der Krankheit auch so einen Sinn geben. Man darf halt nicht so halsstarrig sagen das dies das und das andere jenes bedeuten würde. Einer Krankheit einen Sinn zu geben, kann besser sein als sinnlos krank zu sein vielleicht :)


Ist nur die Frage, gibt man damit der Krankheit einen Sinn oder eher sich selber die Schuld?

Interessantes Thema, wäre was für einen eigenen Thread. Die oberflächliche Loop wird ihn eröffnen.
 
Ist nur die Frage, gibt man damit der Krankheit einen Sinn oder eher sich selber die Schuld?

Interessantes Thema, wäre was für einen eigenen Thread. Die oberflächliche Loop wird ihn eröffnen.

Ja. Es gibt ja solche Leute die meinen, dass wir für alle unsere Krankheiten verantwortlich sind und da ist es nur logisch, wenn wir natürlich auch die Schuld an all unseren Krankheiten haben.

Ich finde das völligen Unsinn.
 
Da tun Dir aber ständig die Füße weh, was? :D

Ist ein bißchen wie Kaffesatz-Lesen, die Form bedeutet das, die Krankheit bedeutet das, da macht man sich die Welt ganz schön einfach, finde ich. :rolleyes:


Ja, ich spürs eh schon wieder an der linken Sohle - ich glaub, das ist das Wetter ....


:umarmen:
Zippe
 
Erstens schreibe ich auch, das zum richtig hinschauen!:D:D Es gibt nie eine Allgemeine Regel, es ist immer Individuell. Doch sehe schon nicht richtig hinschauen wollen und die Postings das heraus lesen, was einem passt. Und was der Mensch der schreibt nicht gesehen wird. Wie ich schrieb: Hinter den Kulissen meine ich sich im Alltäglichen Leben mit menschliche Angelegenheiten, wie Familiäre Bereiche oder zwischen menschliche Beziehungen Oberflächlich zu sehen und nicht den Menschen dahinter zu sehen Wie gesagt, so wie das Leben spielt(Gott einen führt), mit einem


Ja eben, auf nichts anderes hab ich geantwortet ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Die Schuldfrage ist in dem Sinne Unsinn, weil Krankheiten unbewusst entstehen.


Schuld im Sinne von nicht hinschauen, nicht beachten wenn Symptome bereits zeigen das ich nicht gesund bin, is finde ich ein Thema.

Schulde ich mir das, meinem Körper, mir Selbst?
 
Zurück
Oben