linkes auge sieht schlecht ...hat das was mit der mutter zu tun?

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
hallo meine lieben

in jeder krankheit steckt ein seelischer ursprung / schaden

mein sohn ist 3.5 jahre alt und er schielt mit dem linken auge nach innen ..nun hat man entdeckt das er zusätzlich schlecht sieht +4 dioptrie beim schielenden auge sogar noch mehr...
und er wohl sein lebenlang ne brille braucht..

was hab ich falsch gemacht? hab ich ihm ein falsches weltbild gegeben?

lg rivella
 
Werbung:
....
warum suchst du schuld bei dir?
nicht alles kann man sich in die schuhe schieben, auch wenn es dann einfacher wäre zum verarbeiten.
meine neffe ist hirntot gestorben mit 6 jahren, sein zwilling heute 12 mittlerweile lebt noch...mir wär scheiss egal ob er schlecht sehen würde, wenn er noch da wäre und die welt in durch seine augen sehen könnte..doch.......
 
linkes auge ist verschliessung des inneren und probleme mit dem aussen..,.doch ein kind ist ein kind und jede seele bringt sein päckchen mit...ich als mutter bin nicht gott und nicht an allem alleine verantwortlich...los lassen und aktzeptanz heilen
 
....
warum suchst du schuld bei dir?
nicht alles kann man sich in die schuhe schieben, auch wenn es dann einfacher wäre zum verarbeiten.
meine neffe ist hirntot gestorben mit 6 jahren, sein zwilling heute 12 mittlerweile lebt noch...mir wär scheiss egal ob er schlecht sehen würde, wenn er noch da wäre und die welt in durch seine augen sehen könnte..doch.......

ou das ist bedauerlich! und ja ich hab mir das auch schon gedacht und bin froh und glücklich das er sonst gesund ist..

und doch bringt es einem zum nachdenken wenn man sich mit der esoterik beschäftigt...

ich bin überzeugt dass jede krankheit seinen grund hat

und wenn ich ihm...und mir ein falsches weltbild vermittel...

dann frag ich mich wie sich das korrigieren lässt...
 
was hab ich falsch gemacht? hab ich ihm ein falsches weltbild gegeben?

Ob du deinem 3 1/2 jährigen Kind eine "falsches Weltbild gegeben" hast, kannst du wohl nur selbst beurteilen.

Dass dies ein Auslöser für Augenkrankheiten bei Kleinkindern sein soll halte ich doch für sehr weit hergeholt.

Ausgeprägte Sehschwächen sind meist erblich, wie schaut es denn diesbezüglich in eurer Familie aus?

R.
 
Ob du deinem 3 1/2 jährigen Kind eine "falsches Weltbild gegeben" hast, kannst du wohl nur selbst beurteilen.

Dass dies ein Auslöser für Augenkrankheiten bei Kleinkindern sein soll halte ich doch für sehr weit hergeholt.

Ausgeprägte Sehschwächen sind meist erblich, wie schaut es denn diesbezüglich in eurer Familie aus?

R.

hi

ja in meiner Familie schielen fast alle ..mein Vater musste das Auge sogar operieren..
ist bestimmt auch erblich bedingt...

aber grad die Esoterik lehrt ja das fast alles seinen Ursprung hat und geheilt werden kann

nun ich versuch ihm alles so kindergerecht wie möglich zu erklären...er ist sehr neugierig und aufgeweckt...halt normal für sein alter..

ich versteh jetz einfach warum er den kopf zur seite geneigt hat wenn er etwas beobachtete...

und wenn ihm etwas weh tut behält ers für sich...
er schreit nur kurz auf und wird dann still...

ich dachte immer er sei einfach tapfer und hart im nehmen
 
Werbung:
hi

ja in meiner Familie schielen fast alle ..mein Vater musste das Auge sogar operieren..
ist bestimmt auch erblich bedingt...

aber grad die Esoterik lehrt ja das fast alles seinen Ursprung hat und geheilt werden kann

Dann hast ja den grund: Erblich bedingt.
Das mit weltbild und esoterik würde ich ganz schnell und gründlich vergessen, es geht um dein kind (!).
Zu deiner info würde ich vielleicht mal googlen, was 'esoterik' wirklich bedeutet.;)
 
Zurück
Oben