Leben, Tod und menschlicher Ursprung II

Oman --- wenn ich Dich nicht besser kennen würde, würde ich glatt glauben, dass Deine letzten zwei Postings eine Drohung sind ...

Wem oder was soll das gelten ?

Es gibt viele Orte, an die man gehen kann, alia ... das Universum ist unendlich ... und Dein Geist ist es auch ... Du brauchst nicht erst auf das nächste Leben zu warten - geh jetzt !

6,5 Milliarden andere Menschen - ja genau ... 6,5 Milliarden neue Chancen und Möglichkeiten ... Du mußt es nur wollen ...

Außerirdische noch nicht mitgezählt !

lg mara
 
Werbung:
Oman - da steckt "OM" drin,- jenem Wort der "Absoluten Göttlichkeit". Oman- klingt außerdem wie ein "neuer,- neu gefundener GOTT - namens: Oman.

Das UNIVERSUM ist sooooooo weit. Warum nicht heute schon reisen???? Wer sagt Dir, das ich nicht schon seit Ewigkeiten unterwegs in Fremde Gefilde bin??? Heute Nacht zum Beispiel träumte ich von "LONDON". Ich gib durch Londener Straßen, sah mir Gebäude an und staunte. Und zu meinem Begleiter sagte ich: "Ohhhhhh! Ist das Wunder,- wunderschön. Niemals zuvor sah ich so etwas Schönes." - Ja. Und so wie ich heute in "LONDON" weilte, kann es morgen schon ein anderer Ort sein, in dem meine "Seele" hin driftet, wenn ich gerade schlafe oder in tiefer Meditation bin. -

Deshalb könen meine Postings KEINE "Drohung" sein. Wir haben unser Lebern selbst erwählt, und könnne es Dank unseres Freien Willens soo gestalten, das es für uns angenehm ist. Und beim Nächstenmal erfahren wir vielleicht wieder das Leben einer "Prinzessin" im Fernen Orient.

Zu den Chance und Möglichkeiten schrieb Khalil Gibran einst ein wunderschönes Gedicht über die Liebe, die Dir immer wieder auch einen Stich gibt, aber dennoch ist sie schön.....

Alles LIEBE
Alia
 
Ich weiß genau, dass Du schon unterwegs in fremden Gefilden bist und warst ...

Es ist doch auch eine schöne Sache ... Du kannst jede Nacht an einem anderen Ort sein ...

Nur tagsüber bist Du festgebunden ... steckst fest in Deinem Körper ...

Es sei Dir gegönnt, liebe Alia ... reise ...


Ich bin immer am selben Ort ... den ich fühle mich wohl, da wo ich bin ...
Und ich mache mir auch keine Gedanken über den Tod oder das nächste Leben ... denn ich gebe jetzt mein Bestes ... und dann werde ich dasselbe tun !

Gute Reise Dir

mara

PS: Die Liebe ... ja man kann auch sie erträumen oder in der Meditation erleben und erfahren ...
 
Werbung:
Das von mir Gesagte entstammt meinem eigenen Erleben und den Erkenntnissen, die ich daraus gewonnen habe. Natürlich habe ich gewaltig von der Erkenntnisarbeit mit meinem weiblichen Zwilling profitiert, denn Sie vermag es ganz ergänzend und erschöpfend, mein Bewusstsein zu öffnen. Ob das durch Fragen oder Antworten oder auch durch inneren Kontakt geschieht, ist dabei einerlei. So gesehen, kann ich mir das nicht Alleine zuschreiben, aber ich fasse Sie und mich trotzdem zu Einem Wesen zusammen. Auch wenn wir hier im Erdenleben getrennt sind, so sind wir aus höherer Sicht eben Eins.
Hast du dir mal überlegt, ob dieser paradiesische Ort nicht das ist, was ich mit Ursprungsort umschreibe? Viele Seher beschreiben das ja auch als Geistesraum, und ich bin eigentlich überzeugt, dass es auch mit dem Ort übereinstimmt, den der heilige Geist bewohnt. Lieben Gruß von Alwin
 
Zurück
Oben