Likör - wer keine Sorgen hat, hat auch Likör

Werbung:
Wilhelm Busch hat das (c) auf den Spruch:
"Es ist ein Brauch von altersher, wer Sorgen hat, hat auch Likör"

http://www.zitate-online.de/literaturzitate/humor/2319/wer-sorgen-hat-hat-auch-likoer.html

Birkana hat literarische Werke ohne Copyright und Quellenangabe verwendet und verfälscht.

Das liegt sicherlich auch am Alkohol, ist aber keine Entschuldigung.
So muss der böse Thread nun geschlossen werden.

-------------------------------------------------
Zitat giri: WIR WERDEN ALLE GELÖSCHT!
 
Wilhelm Busch hat das (c) auf den Spruch:
"Es ist ein Brauch von altersher, wer Sorgen hat, hat auch Likör"

http://www.zitate-online.de/literaturzitate/humor/2319/wer-sorgen-hat-hat-auch-likoer.html

Birkana hat literarische Werke ohne Copyright und Quellenangabe verwendet und verfälscht.

Das liegt sicherlich auch am Alkohol, ist aber keine Entschuldigung.
So muss der böse Thread nun geschlossen werden.

-------------------------------------------------
Zitat giri: WIR WERDEN ALLE GELÖSCHT!

Schnell noch einen Hierbas, bevor die Löschung kommt...
 
Likörtrinker warn mir immer schon ein wenig unheimlich. Da geh ich immer auf die andere Strassenseite :D
 
Werbung:
Ich sag dir, was ich bei Alkohol fühle, gefühlt habe: Alkoholisches schmeckt nicht, da zieht sich mir schon beim Geruch der Magen zusammen (bei Wein, Bier usw.). Alkoholisches verändert das Wesen, wenn auch vielleicht nur für den Moment, macht alles langsamer, lalliger, ungenauer, wattiger, vielleicht auch schwebender, vom Geist her, was aber wohl eher den Verstand betrifft. Alkoholisches führt zu mitunter peinlichem Verhalten. Ich konnte da bisher nichts Positives dran finden. - Deshalb fragte ich dich ja.

Und ich frage mich, warum Menschen Alkoholisches trinken müssen oder wollen.
Warum nicht stattdessen zum Beispiel Traubensaft, wenn es um die Gesundheit geht.

Anscheinend kann auch niemand anderes hier irgendwas Positives zum Alkohol sagen, ok.

Vielleicht ist das "Positive" am Alkohol ja, dass er manches erträglicher macht oder erscheinen lässt, wenn auch nur für einen Moment. Und wenn der Moment nicht ausreicht, wird evtl. ein Dauermoment oder etwas Langwieriges draus gemacht. Ob es positiv ist in einer "Scheinwelt" zu leben, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, insofern dazu noch fähig.

Wenn jemand nicht entspannen kann, ginge das ja evtl. auch mit was Pflanzlichem, Baldrian zum Beispiel.
 
Zurück
Oben