Macht euch keine Sorgen.

HerrSanncer

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2014
Beiträge
63
Es gab vor 5000 Jahren mal viele Leute die sich Sorgen gemacht haben: Um ihre Kinder, ums Geld, um Krieg, ums Essen usw. Nun sind diese alle lange zu Staub geworden, haben sich RESTLOS aufgelöst und ihre damaligen Sorgen spielen keine Rolle mehr.

So wird es auch euch ergehen, alles wird sich tatsächlich in Staub auflösen. Also macht euch keine Sorgen, alles wird gut(Staub). :)
 
Werbung:
Es gab vor 5000 Jahren mal viele Leute die sich Sorgen gemacht haben: Um ihre Kinder, ums Geld, um Krieg, ums Essen usw. Nun sind diese alle lange zu Staub geworden, haben sich RESTLOS aufgelöst und ihre damaligen Sorgen spielen keine Rolle mehr.

So wird es auch euch ergehen, alles wird sich tatsächlich in Staub auflösen. Also macht euch keine Sorgen, alles wird gut(Staub). :)

Ich habe in meinen Reisen durch das Universum nur Echos mitbekommen, deswegen kann ich darüber nicht viel berichten, ausser die Echos die sich mir bis ins Fleisch eingebrannt haben, das tut mir leid was ich gesehen habe. Aber! Um mit etwas abzuschließen muss man es verstehen, sonst bleibt es bei den Schatten an der Wand!! Das beweist ja schon dein Name!

mfg,

Der kleine Prinz
 
Es gab vor 5000 Jahren mal viele Leute die sich Sorgen gemacht haben: Um ihre Kinder, ums Geld, um Krieg, ums Essen usw. Nun sind diese alle lange zu Staub geworden, haben sich RESTLOS aufgelöst und ihre damaligen Sorgen spielen keine Rolle mehr.

So wird es auch euch ergehen, alles wird sich tatsächlich in Staub auflösen. Also macht euch keine Sorgen, alles wird gut(Staub). :)

In einem anderen Thread ist zu lesen:
Ich glaube der Grund warum Leute hier schreiben ist zumeist der gleiche warum sie auf Toilette gehen: Entlastung von Müll!
Da sprichst du aus Erfahrung, was?

R.
 
Tinnef---dann lassen wir jetzt z. B. unsere Kinder links liegen oder was?!
Was jucken uns deren Probleme?!
Löst sich eh alles in Staub auf?!
Welcher Logik ist dass denn entsprungen?!
 
Werbung:
Es gab vor 5000 Jahren mal viele Leute die sich Sorgen gemacht haben: Um ihre Kinder, ums Geld, um Krieg, ums Essen usw. Nun sind diese alle lange zu Staub geworden, haben sich RESTLOS aufgelöst und ihre damaligen Sorgen spielen keine Rolle mehr.

So wird es auch euch ergehen, alles wird sich tatsächlich in Staub auflösen. Also macht euch keine Sorgen, alles wird gut(Staub). :)

Staub im Wind, alles was sie sind, ist Staub im Wind.


Ich schließe meine Augen, nur für einen Augenblick und schon ist er vorbei.
Hier bleibt Nichts und Niemand für immer, alles wandelt und fließt dahin.
Alle meine Träume ziehen vor meinen Augen vorbei, wer kann sie halten?

Gedanken im Wind, alles was sie sind, sind ihre Gedanken im Grind.

Immer dasselbe alte Lied, nur ein Sandkorn in einer endlosen Wüste.
Das Schicksal ist in die Materie geschrieben und sie wird den Geist nicht los.
Alles was wir tun, zerbröselt am Boden, wer will das verstehen?
Und ein gebrochenes Herz aus Glas, kann man nicht reparieren.

Sand im Wind, alles was sie sind, ist Sand im Wind.

Warte nicht, nichts dauert ewig außer Erde und Himmel.
Denn Staub bist du, und zum Staub wirst du zurückkehren.
Staub und Schatten sind wir, nur der letzte Dreck lebt ewig.
Die Welt liebt es, den Himmel in den Dreck zu ziehen.

Asche im Wind, alles was sie sind, ist Asche im Wind.

Alles schwindet und all dein Geld wird keine weitere Minute kaufen können.
Alles in Materie ist vergänglich, auch keine Minute gibt es ein zweites Mal.
Alles endet hier; Alles und Nichts, vereint der Geist mit der göttlichen Materie.

Totgeweihte machen sich vom Acker, schlafen unter heiliger Erde.
Tote Materie, lebendiger Geist, gefangen in der Knechtschaft der Erde.
Erdenmenschen erheben ihre Hände gen Himmel zu den Göttern
und ihren Boten, sie jubeln laut „hoch sollen sie leben“ die Toten.

Pusteblumen im Wind, mein liebes Kind, das ist alles was sie sind.​

LG
 
Zurück
Oben