Likör - wer keine Sorgen hat, hat auch Likör

@ Palo

Gönn dir mal einen guten Likör - und genieße ....:trost:

Wirst sehn, dann gehst dir gleich viel besser. :trost:

Dann musst du auch nicht mehr so aggressiv in andere Threads einbrechen. :trost:

Warum willst du anderen die Freude an was verderben wollen? :)

Danke, aber ich steh nicht auf dieses Gesöff.
Und trinke auch keinen Alkohol um mich besser zu fühlen. :rolleyes:
 
Werbung:
Mir kam vielleicht bislang auch noch nicht in den Sinn, einen Alkthread nach dem anderen hochzuziehen, weil ich gedanklich nicht ständig selbigen im Kopf habe.

Vielleicht ist das ja anders als man zuerst glaubt. Vielleicht gibt's gar kein Birkana und gar keine echten Saufthreads sondern nur Folgen...

Daway wurde erst kürzlich gelöscht weil er nicht akzeptieren wollte daß Pilzesammler und Trinker sich hier austauschen dürfen und Haschbrüder nicht.

Nun müssen wir die Folgen tragen, unausgewogen schnapslastigen Gedankenaustausch.

Im Gedenken auch an Wernicke und Korsakow: :beer3:
Die wußten schon, daß man mit Likör keine Sorgen hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wernicke-Korsakow-Syndrom
 
Ich darf mit Goethe sprechen: :)

"Wenn du's nicht fühlst, du wirst es nicht erjagen!" :)

Ich sag dir, was ich bei Alkohol fühle, gefühlt habe: Alkoholisches schmeckt nicht, da zieht sich mir schon beim Geruch der Magen zusammen (bei Wein, Bier usw.). Alkoholisches verändert das Wesen, wenn auch vielleicht nur für den Moment, macht alles langsamer, lalliger, ungenauer, wattiger, vielleicht auch schwebender, vom Geist her, was aber wohl eher den Verstand betrifft. Alkoholisches führt zu mitunter peinlichem Verhalten. Ich konnte da bisher nichts Positives dran finden. - Deshalb fragte ich dich ja.

Und ich frage mich, warum Menschen Alkoholisches trinken müssen oder wollen.
Warum nicht stattdessen zum Beispiel Traubensaft, wenn es um die Gesundheit geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben