Ich mache mir Sorgen, wegen des Wetters

Heisst es nicht immer, es kommt so wie Du denkst? Na warum denken wir dann eigentlich an Katastrophen?

das frage ich mich auch immer wieder. gut, ich denke schon, dass wir unseren beitrag zu dem ganzen geleistet haben. allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass sich das klima schon immer gewandelt hat und auch wandeln/verändern wird. ich bin dafür, dass wir bewusster mit unserer umwelt umgehen und uns klar machen, dass wir uns mit den ganzen abgasen etc. letztendlich selbst am meißten schaden.
allerdings halte ich nichts von aussagen wie: tja, selbst daran schuld und, und, und. das halte ich für sehr destruktiv und bringt uns auch nicht weiter.

also: think positiv! :)
 
Werbung:
tja ich würde sagen, wir menschen sind selbst schuld. wir haben diese katastrophe heraufbeschworen mit unserem respektlosen umgehn von mutter erde, jetzt müssen wir schön langsam die konsequenzen tragen.

die sorge ist begründet, jetzt bekommen wir wirklich zu spüren, was wir schon viele, viele jahre zerstört haben.

irgendwann muss mutter erde sich wieder erholen von ihren schmerzen.



Hi

Und wie sieht unsere Mutter Erde aus wenn sie sich von ihren Schmerzen erholt hat?

lg
 
Wird sich die Mutter Erde jemals davon erholen?

Ich glaube nicht. Aber da bin ich zuständig, wenn dies geschieht. Ich sah Gott (übersinnliches Wesen) in einem Wachtraum, der mich zu sich rief und mir sagte, er werde mich holen, wenn die Welt am Sterben ist.

Ich sehe alle Erdbeben, Vulkanausbrüche und Flugzeugabstürze voraus. Ich wurde für dies geboren.

Den Flugzeugabsturz in Indonesien haben sie wegen mir im Meer gefunden.
 
Wenn die Welt am Sterben ist, werden alle sterben, nicht nur du... wie soll man den ohne Welt leben können?!
 
Mir liegt die natur unglaublich am Herzen.
Ich finde auch: wenn man sich zuviel auf die menschliche Zerstörungen konzentriert, wird man so deprimiert, dass man handlungsunfähig wird. (das heisst nicht, dass man seine Augen verschliessen muss vor schlechten Sachen, nur ständig an all das schlechte zu denken bringts auch nicht weil man dann wie gelähmt wird :autsch: )
Aber man kann viele kleine Dinge tun (so blöd es klingt, aber z.B. ökologische putzmittel kaufen ist ein super anfang!!!:weihna1 )

ich hab grad ne Idee: Vielleicht können wir ja mal - als positives Gegengewicht sozusagen - uns gegenseitig auflisten, was wir alles "gutes" für die Natur tun?

Hat da jemand Lust drauf?
Einfach mal herrlich "angeben", um sich vielleicht gegenseitig neue Ideen zu geben, was man so alles "kleines" machen kann für Mütterchen Natur? Es ist vielleicht auch mal schön, um das alles aufzuschreiben, weil das ja gut gegen dieses entmutigende Ohnmachtsgefühl helfen könnte (,,man kann ja eh nix tun" ,,ich steh ganz alleine da" ,,wenn ich was tu das bringts ja auch nicht")

:schnl: :winken2: :megaphon: :homer: :winken1: :tuscheln: :reden:

du die zeitungsmänner sagen durch die hitze steigt die lust auf sex.. naja.. sind ja auch zeitungsMÄNNER
:lachen:
 
Wird sich die Mutter Erde jemals davon erholen?

Ich glaube nicht. Aber da bin ich zuständig, wenn dies geschieht. Ich sah Gott (übersinnliches Wesen) in einem Wachtraum, der mich zu sich rief und mir sagte, er werde mich holen, wenn die Welt am Sterben ist.

Ich sehe alle Erdbeben, Vulkanausbrüche und Flugzeugabstürze voraus. Ich wurde für dies geboren.

Den Flugzeugabsturz in Indonesien haben sie wegen mir im Meer gefunden.

hallo katinkajutta,

ich habe auch meine erlebnisse gehabt und irgendwie zeigt mir "gott(?)" genau das gegenteil. so wie ich das bisher in meinen visionen und auch wachträumen gesehen habe, liegt die welt nicht im sterben. ich nenne es eher so eine art reinigungsprozess. mein gefühl und die offenbarungen, die ich habe/hatte deuten auf das gegenteil von sterben. allerdings schließe ich nicht aus, dass diese visionen auch durch persönliche vorstellungen/wünsche getrübt sein könnten. bin gerade dabei das rauszufinden ;o).

also weiterhin: think positiv! :)

nonchalance
 
Nun, dies ist eine sehr gute Frage..., vielleicht werden wir auf einen anderen Planeten gebracht, wer weiss.

Aber wir hoffen, dass es nie so weit kommt, gell.


Ich wüsste nicht, wer sich unser erbarmen könnte, nachdem viele menschen raubbau an der erde betreiben.

aber geniessen wir das leben solangs noch geht! :)
 
Hallo zusammen...

Ich möcht mal gleich hier angeben :weihna1

Also in meinem Studio steht ein Getränkeautomat , wo man Wasser sich nehmen kann. Ich habe die Becher abgeschafft , und Gläser hier , die man wieder spülen kann ...:)

Verzichte seit Jahren schon auf Weichspühler , weils genauso auch ohne geht.

Mein Wäschetrockner ist seit nem Jahr schon kaputt, aber geht ebenfalls ohne , steht die Wäsche halt mal ein Tag in meiner Wohnung , kann man auch mit leben.....

Lasse grundsätzlich nicht das Wasser neben dem Zähneputzen , oder einseifen unter der Dusche unnötig laufen.

Mülltrennung ....sowieso...

Vielleicht fällt mir noch was ein...
 
Werbung:
Zurück
Oben