Ich mache mir Sorgen, wegen des Wetters

katinkajutta

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
106
Ort
Dietikon/ZH, Schweiz
Bei uns in der Schweiz waren es heute fast 40 Grad an der Sonne. Diese Hitze ist unerträglich und viele ältere Menschen sterben deshalb.

Auch unsere Katzen haben solche Angst vor der Hitze, dass sie nicht mal raus auf den Balkon gehen.

Ich musste schon einen grossen Ventilator zur Abkühlung aufstellen.

Was ist mit unserem Wetter los, von eiskalt auf diese Hitze?

Ich mache mir echt Sorgen.
 
Werbung:
Absolut meine Rede!

Ich habe zwar selbst keine Panik vor der Hitze, aber ich finde diesen Wandel einfach Wahnsinn!
Das schlimmste ist, dass wir letzten Winter einen einzigen Tag angezuckert waren, also kein Schnee!!!
Wenn nach dieser Affenhitze wieder kein anständiger Sibirien-Winter kommt, dann erzähl ich dem Wettermann was!

Liebe wird übrigens durch das heiße Wetter beeinträchtigt.
Wenn man aneinander kuschelt und schmust bekommt man nach wenigen Minuten keine Luft mehr und ist klatschnass!
 
du die zeitungsmänner sagen durch die hitze steigt die lust auf sex.. naja.. sind ja auch zeitungsMÄNNER :)

ich geh ungern ausn haus.. aber leider hat mein chef dafür kein verständnis :) wieso auch. dafür muss er verständnis haben, weil ich ihm seine wasserkästen wegsauf.
 
Was ist so schlimm an dem Wetter? Viele fahren wegen solcher Temperaturen in die heissen Länder, um da ie "schönsten Tage des Jahres" teuer zu bezahlen...
Ausserdem gibt's ansich jedes Jahr mal ein paar Tage, an denen es so heiss ist. Ist doch eh bald wieder vorbei....Leider!

:baden: v-p
 
Bei uns in der Schweiz waren es heute fast 40 Grad an der Sonne. Diese Hitze ist unerträglich und viele ältere Menschen sterben deshalb.

Auch unsere Katzen haben solche Angst vor der Hitze, dass sie nicht mal raus auf den Balkon gehen.

Ich musste schon einen grossen Ventilator zur Abkühlung aufstellen.

Was ist mit unserem Wetter los, von eiskalt auf diese Hitze?

Ich mache mir echt Sorgen.

tja ich würde sagen, wir menschen sind selbst schuld. wir haben diese katastrophe heraufbeschworen mit unserem respektlosen umgehn von mutter erde, jetzt müssen wir schön langsam die konsequenzen tragen.

die sorge ist begründet, jetzt bekommen wir wirklich zu spüren, was wir schon viele, viele jahre zerstört haben.

irgendwann muss mutter erde sich wieder erholen von ihren schmerzen.
 
Werbung:
Heisst es nicht immer, es kommt so wie Du denkst? Na warum denken wir dann eigentlich an Katastrophen?
 
Zurück
Oben