liebesrituale ...

xxx ?
weißt du, für was du da werbung machst?
...und ich einfaltspinsel klicke noch drauf:D

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

nee, echt nicht. Ich bin da so unschuldig wie das Säugling, das am Loch der Natter spielt im tausendjährigen Reich, wie Jesaja es sagt...

dabei hätte ich es mir ja eigentlich denken können, daß die Seite von einschlägiger Seite her belegt ist.
Aber jetzt hab ich auch mal draufgeklickt...
Mein Problem ist nur, daß ich mir nichts denke...
I just don't know how to uhse my mind in this way... :tomate:
oder auf latein "beate pauperi spiritu"... :rolleyes:
leide ich doch an diesem Nicht-Denken und Nicht-Wissen, was zugegebenerweise das süßeste Leiden ist das überhaupt erleidbar ist.

*muhahaha* das war echt der Gag des Tages. Die besten Witze schreibt ja das Leben selber, das kann man sich gar nicht ausdenken.

Danke, mein Lieber, für die genial einfältige Idee, da echt draufzuklicken.:kiss4:
 
Werbung:
Also liebe Kita, statt selbegemachten Ritualen kann ich Dir Chankara empfehlen. Er ist Afrikaner und macht seit 26 Jahren Partnerrückführungen mit sehr schnellem Erfolg.

Chankara findest Du auf:

www.chankara.de

:umarmen:


Klar... Weißt du wann deine liebe "KITA" das letzte Mal hier in diesem Forum war?

Letzte Aktivität: 15.08.2006 14:58 :rolleyes: Ohne Worte... Echt! :rolleyes:


Aber lese einmal in RUHE durch, welche Tipps so "FRATER 543" gab... Weil die WIRKEN WIRKLICH!!! ;)

Ein paar kleine Rituale:

1.) nett anziehen, aufbrezeln
2.) ein wenig flirten
3.) ihn vielleicht mal ins Kino einladen, oder was nettes kochen
4.) sich für ihn interessieren

Bitte!

Extra für dich, gefunden… ;) Schon getestet es funktioniert!!! :D


Diese Partnerrückführungen SIND FÜR NIX... :trost: WER WILL SCHON DEN EX ZURÜCK HABEN? :rolleyes:



LG Laras
 
:ironie:

Freut mich, daß ich hier endlich ein weises Wesen gesichtet habe, das weiß wie man sich spannendes Karma erschaffen kann !!!!!

:guru: Meine Bewunderung Angeldust, daß du dich FREI-WILLIG (also freien Willens!) dazu entschlossen hast, in einem deiner nächsten Leben durch Magie manipuliert zu werden...so macht die ganze Sache mit den öden Beziehungen nämlich gleich viel mehr Spaß!!! :party02:

Im Licht
Kuku

woher weißt du denn so genau dass er in seinem nächsten leben manipuliert wird????siehst du in die zukunft???
 
Hey Kita mach dir nix drauß sobald die Wörte Liebe und Magie in einen Satz fallen, kommt immer als erstes "hast du an die Folgen gedacht".
Auch wenn man dadurch auch niemanden Schaden will oder nichts erzwingen will dann ist es trotzdem immer böse was man macht.:stickout2

hmm..liebe ist doch magie..lach..muß ich jetzt auch an die folgen denken??grübel
 
hey, ich kann dir 2 bücher empfehlen. "warum die netten Männern bei den schrecklichen Frauen bleiben" und dann "wie gewinne ich das Herz eines Mannes"
ich glaube das bringt mehr als ein Ritual.

Ich hoffe das ist keine werbung :)
 
natürlich kannst du auch mit kleinen sigillen nachhelfen,
achte nur darauf, dass sie keinem schaden. ;-)

aber wäre es nicht schöner ihn ohne magie für dich zu gewinnen ?
 
Ja kann ich schreibe mir privat ein bisschen was habe ich bei meiner Partnerrückführung von meinem Magier gelernt wie man denken und sich verhalten sollte .Ich helfe dir .
 
Werbung:
Zurück
Oben