Ein Öffnungszauber???

lotus1983

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
17
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar bin ich momentan von meinem Ex getrennt.Wir waren sieben Jahre zusammen.Habe mir bereits auch Karten legen lassen und weiss dass er mich noch liebt.Ich hatte damals ein Ritual bei dem man Obst,Kupfer,Kerzen und ein rotes Kleidungsstück brauchte.Es war kein direktes Liebesritual,sondern dass die Person an dass gedacht hat was er empfindet.Dieses Ritual war einfach nur genial.Weiss jemand vielleicht welches ich meine?und kann es mir vielleicht hier aufschreiben?Denn mein ex ist ein so sturer Mensch und er hat mir auch offen gesagt dass er nie wieder ein mädchen so sehr lieben wird wie mich ,aber trotzdem trennt er sich von mich(was häufiger vorkam)Eigentlich möchte ich dass er sich öffnet was seine Gefühle angeht und uns entweder noch eine chance gibt oder wenigstens von sich aus mich nochmals um ein gespräch bittet.
Wenn ihr vielleicht ein ritual habt womit er sich öffnet und mit mir ehrlich redet wäre ich euch auch sehr dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben