Mache gerade ein Liebesritual

Werbung:
Das war nicht ganz ernst gemeint, und renn da nicht rein....

Am Ende kriegst Du ein Kind und er ist trotzdem weg...

Wäre ein nicht untypisches Skript


418

:D das habe ich auch nicht ernst genommen und ausserdem muss er ja erst mal hier sein. Da er nicht mit mir redet, wird er auch nicht kommen und so kann er auch nicht dafür sorgen, dass die Hormone Tango tanzen
 
Also einen neuen Mann brauche ich nicht. Das fehlte mir auch noch!
Ich möchte ja nur, dass er merkt, dass ich ihn vermisse und er mir verzeiht

Hm. Und das kannst Du ihm nicht sagen?
Du weißt doch hoffentlich, das derlei Zauber nur dann dauerhaft wirksam ist, wenn die Lebensumstände dem entsprechen, die er dann zu vorfinden gezwungen ist. Wie lange glaubst Du kannst Du so eine Farce aufrechterhalten? Ich denke, Du mußt bei DIr ansetzen und nicht versuchen den leichten Weg zugehen.
Stell Dir vor, er fällt auf den Mummenschanz rein - kommt zu Dir zurück. Dann lässt die Wirkung nach. Er wacht auf.
Wird er Dich dann mehr als je zuvor lieben oder gar hassen, für die Zeit die ihm gestolen wurde.

Bittschön, lerne Du, Du selber zu sein und zu Dir zu stehen und lass den Quatsch.
 
Er spricht nicht mehr mit mir!

Dann mach es auf ganz altmodische Art und Weise - so, wie Deine Großmutter es getan hätte:

nimm wunderschönes Briefpapier und schreibe ihm einen Brief mit noch schöneren Worten....:kiss4:

keine SMS!
keine Mail!
kein Telefonanruf! - ich spreche von einem richtig altmodischen Brief in Schönschrift, den Du meinetwegen auch 5 x abschreiben mußt, weil Du ihn verbessert hast, oder Dich verschrieben hast!

Das ist eines der schönsten und funktionierendsten Liebesrituale, die es gibt...;)
 
Dann mach es auf ganz altmodische Art und Weise - so, wie Deine Großmutter es getan hätte:

nimm wunderschönes Briefpapier und schreibe ihm einen Brief mit noch schöneren Worten....:kiss4:

keine SMS!
keine Mail!
kein Telefonanruf! - ich spreche von einem richtig altmodischen Brief in Schönschrift, den Du meinetwegen auch 5 x abschreiben mußt, weil Du ihn verbessert hast, oder Dich verschrieben hast!

Das ist eines der schönsten und funktionierendsten Liebesrituale, die es gibt...;)

Vielleicht dazu all das noch in Poesieform... sehr effektiv ! ;)
 
Hi!

Ich bin, was Magie betrifft, absolut unbedarft, habe aber schon so gewisse Vorstellungen wie evtl. etwas zu laufen hat, wenn man denn wirklich ein wunschgemäßes Ergebnis haben möchte.

Was mir hier am meisten (wirklich sehr negativ) auffällt ist, dass da jemand ein Ritual macht, um eine angebliche Liebe zurück zu gewinnen und im nächsten Moment das Ganze im www veröffentlicht, damit auch jeder der vorgibt Ahnung von Magie zu haben seinen Senf dazu geben kann.

Sollte so was, wenn es denn wirken soll, nicht wesentlich dezenter ablaufen? Wen im Außen geht es etwas an, dass man dieses Ritual macht? Was soll mit dieser "Bekanntmachung" erreicht werden? Ist ein solches Ritual, das ja die Erfüllung sehr, sehr persönliche Wünsche bewirken soll, nicht etwas Intimes?
Kann ein Ritual überhaupt etwas bewirken, wenn es gegen die eigene Überzeugung vollzogen wird (...ich habe mich jetzt gegen meine Überzeugung dafür entschieden, ein Liebesritual zu machen...)?

Ich weiß nicht welche Kräfte durch Rituale zum Wirken gebracht werden sollen, aber ich könnte mit vorstellen, dass dieses "was auch immer" bestimmt nicht den gewünschten Erfolg bringt, wenn es unter Beobachtung von wer weiß wie vielen Leuten steht und zur Abendunterhaltung in einem Forum degradiert wird.

Wie gesagt, ich bin Laie und vielleicht ist mein Gedankengang vollkommen falsch.

R.
 
Werbung:
Tut mir leid, ist es auch.
Das Problem ist, das Magie nicht einfach so mir nichts Dir nichts zu einem Lotto Gewinn führt. Dann wäre ich sicher schon Milliardär, und alle anderen auch.

Magie ist im Primzip der Ausdruck eines Wunsches - Positic oder negativ sei dahingestellt.
Ein Wunsch, der mit bestimmten Merkmalen ausgesprochen und manifestiert wird löst Energie aus.
Dann bist Du der Sender.
Da gibt es noch den Empfänger. Je nachdem wie stark der Wunsch - resp. die Magie - ist, wird der empfänger die Sendung wahrnehmen.
Geschieht das in Form eines Fluches (dunkles Voodoo) oder gegen den Willen des Empfängers, muß die Energie aufrecht erhalten werden. Meist geschieht das in Form von Artefakten oder gegenständen, die eine Beziehung zum Empfänger herstellen.
Oft reicht da ein Zettel, auf dem der Wunsch steht, den klebt man sich wo auf, dann wird man stets an den Wunsch erinnert und sendet neue Energie (Kraft). Wird der Energiefluss unterbrochen wird es im gegenständlichen Fall eher fatal enden. Der gegen seinen Willen beeinflusste wird so wie früher.

So simpel ist das. Die ganzen Ableger wei Sigillen, Voodoo und wasweißichnochwas bedienen sich dieses einfachen Rezeptes. es hört sich halt geil an. Deshalb sage ich Quatsch. Wer nicht bereit ist - und zwar wirklich bereit - für eine Beziehung, und das liegt hier wohl vor - weil anstatt sich mit der Sache auseinanderzusetzten eben zu Tricks gegriffen wird - wird mit derlei nichts erreichen.
Abendunterhaltung ist das für mich nicht, ich halte es nur ab und an nicht aus, mit welchen Ausreden sich die Menschen das Leben schwer machen.

Gruß
 
Zurück
Oben