liebesrituale ...

Hey Kita mach dir nix drauß sobald die Wörte Liebe und Magie in einen Satz fallen, kommt immer als erstes "hast du an die Folgen gedacht".
Auch wenn man dadurch auch niemanden Schaden will oder nichts erzwingen will dann ist es trotzdem immer böse was man macht.:stickout2
 
Werbung:
kita schrieb:
hallo allegrah ... hab ich von zwangsmaßnahmen geschrieben????
und wenn du aus meinem ersten beitrag lesen kannst das er keinen wert
auf mich legt, dann mußt du ja schon wirklich sehr "erfahren" sein ...

Aber was möchtest du mit Magie dann erreichen, was er/sie dir nicht auch so GERNE zu geben bereit ist? :)
 
kita schrieb:
hallo,
kann mir jemand kleine rituale nennen mit denen ich meinen hm ein kleines stück in meine richtung "locken" kann.
auf antworten aus der "oh wie ist das schlimm"-ecke legen ich keinen wert!
danke schonmal
lg kita

Ein paar kleine Rituale:

1.) nett anziehen, aufbrezeln
2.) ein wenig flirten
3.) ihn vielleicht mal ins Kino einladen, oder was nettes kochen
4.) sich für ihn interessieren

Bitte!
 
Also liebe Kita, statt selbegemachten Ritualen kann ich Dir Chankara empfehlen. Er ist Afrikaner und macht seit 26 Jahren Partnerrückführungen mit sehr schnellem Erfolg.

Chankara findest Du auf:

www.chankara.de

:umarmen:
 
Also liebe Kita, statt selbegemachten Ritualen kann ich Dir xxx empfehlen. Er ist Afrikaner und macht seit 26 Jahren Partnerrückführungen mit sehr schnellem Erfolg.

xxx findest Du auf:

www.xxx.de

:umarmen:
Wow, wie einfallsreich. Da macht ja mal wieder jemand entgegen den Forumsregeln Werbung für sich oder ihm nahestehende...

Dazu extra einen drei Jahra alten thread zu exhumieren und ihm mittels eines Erstpostings ganz unverdächtig Leben einzuhauchen...

das ist ja wirkliche Liebesmagie. Leute, liebt mich, kommt, meine Schätzelein, besucht meine Homepage. Natürlich ganz uneigennützig. Ist ja nicht meine, sondern "seine"...


:teufel: Teufel, Teufel, wat bin ich wieder so böse heut :D
 
Werbung:
Wow, wie einfallsreich. Da macht ja mal wieder jemand entgegen den Forumsregeln Werbung für sich oder ihm nahestehende...

Dazu extra einen drei Jahra alten thread zu exhumieren und ihm mittels eines Erstpostings ganz unverdächtig Leben einzuhauchen...

das ist ja wirkliche Liebesmagie. Leute, liebt mich, kommt, meine Schätzelein, besucht meine Homepage. Natürlich ganz uneigennützig. Ist ja nicht meine, sondern "seine"...


:teufel: Teufel, Teufel, wat bin ich wieder so böse heut :D

xxx ?
weißt du, für was du da werbung machst?
...und ich einfaltspinsel klicke noch drauf:D
 
Zurück
Oben