Pentagramm-Ritual!

Tyrael schrieb:
Egal welcher Pfad jeder führt zum selben Ziel

Tatsächlich? Das ist mir irgendwie neu... und wäre mal wieder VIEL zu einfach... (ich mag es nicht einfach, daher muß ich alles immer kompliziert machen)
 
Werbung:
Fr. 543 schrieb:
Nein, Bruder! Komm auf die dunkle Seite der Macht! :weihna1

lol guter witz ich kenne kein weiß oder schwarz nur ein "grau" mich kann keine seite beeinflussen! Keine "gute" und keine "schlechte" ich fühle mich überall wohl was früher leider zu oft anders war
 
Tyrael schrieb:
lol guter witz ich kenne kein weiß oder schwarz nur ein "grau" mich kann keine seite beeinflussen! Keine "gute" und keine "schlechte" ich fühle mich überall wohl was früher leider zu oft anders war

Auch in der Hölle? (Oder gibt es diese etwa nicht mehr für Dich?)
Auch in der Saturnsphäre?
Hm... Dann bist Du echt zu beneiden!

:katze: :katze: :katze: :katze:
:)) )
 
Nahatkami schrieb:
Auch in der Hölle? (Oder gibt es diese etwa nicht mehr für Dich?)
Auch in der Saturnsphäre?
Hm... Dann bist Du echt zu beneiden!

:katze: :katze: :katze: :katze:
:)) )

Die Hölle gabs für mich schon vor meiner Zeit als Magier nicht und jetzt auch nicht und danke für die Kätzchen :)
 
Tyrael schrieb:
Ich muss Fr. 543 absolut zustimmen. Saturn = Karmasphäre und berüchtigt für Tod, Kranheiten und alles was mit Ängsten zu tun hat also viel Spaß. Vllt. wäre auch ein Saturn-Exerzitium für dich genau das richtige. Besuche bei Nacht auf Friedhöfen würde ich auch empfehlen.

Naja, ich dachte ja nur, weil Du das hier schriebst... :weihna1
 
Werbung:
Meinte den Weg durch die "Hölle". Kommt keiner dran vorbei... Pfadarbeiten? Die Pfade des Baumes des Lebens bearbeiten. Sehr fruchtbar oder auch furchtbar.:party02:
 
Zurück
Oben