Pentagramm-Ritual!

Fr. 543 schrieb:
Meinte den Weg durch die "Hölle". Kommt keiner dran vorbei... Pfadarbeiten? Die Pfade des Baumes des Lebens bearbeiten. Sehr fruchtbar oder auch furchtbar.:party02:

Aso meinst du das sag doch gleich. Klar beschreibt Bardon das aber kA wo *lol
Der Weg durch die Hölle naja Hölle ist wieder so ein Begriff ich würde es eher so nennen Urlaub auf Hawaii *lol nee Spaß^^ aber stell dir mal vor ein Magier, der sich in der Karmasphäre wohlfühlt und auch die Verrichtungen ertragen kann ohne einen Geistesschlag zu bekommen das ist wirklich schon beachtlich! Mal abgesehen das der Weg dahin schon unmöglich zu besteigen ist naja genau das richtige für Wahnsinnige oder geborene Magier ;)
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Aso meinst du das sag doch gleich. Klar beschreibt Bardon das aber kA wo *lol
Der Weg durch die Hölle naja Hölle ist wieder so ein Begriff ich würde es eher so nennen Urlaub auf Hawaii *lol nee Spaß^^ aber stell dir mal vor ein Magier, der sich in der Karmasphäre wohlfühlt und auch die Verrichtungen ertragen kann ohne einen Geistesschlag zu bekommen das ist wirklich schon beachtlich! Mal abgesehen das der Weg dahin schon unmöglich zu besteigen ist naja genau das richtige für Wahnsinnige oder geborene Magier ;)
Ein Magier gibt seinem WAHN einen SINN :zauberer1

kannst du mir mal erklären was du mit karmasphäre meinst!? =Astralsphäre=Emotionalsphäre!?!?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben