Dringende Frage!

Werbung:
letzteres würde ich nicht machen (dritte kerze), denn ich finde man sollte dinge nicht mischen. das wär wie kaiserschmarren mit gorgonzolasauce... -> kann nix gscheids dabei rauskommen, getrennt aber schmeckts gut.
 
Werbung:
Ich hoffe, dass das Ritual schiefgegangen ist und nicht funktioniert hat. Solche Liebeszauber sind einfach das letzte.

Lieber Martin,

ich habe hier niemanden gegen seinen Willen meine Liebe aufgezwungen oder Ähnliches... Es geht hier schlicht und einfach um einen Mann, den ich kennengelernt habe, der mich auch sehr gerne hat. Aber von seinen Erzählungen her weiß ich, dass er einfach Bindungs- und Verlustängste hat und deshalb sehr scheu ist und sich nicht traut, mit mir eine Beziehung einzugehen... Aus diesem Grund habe ich "nachgeholfen"... Ich weiß, dass von seiner Seite Gefühle vorhanden sind, da er es mir selbst gesagt hat...

Ist es denn dann wirklich so schlimm und kriminell, mit ein wenig Magie nachzuhelfen???

Ansonsten lehne ich Liebeszauber auch ab, wenn es darum geht, jemanden regelrecht in was hineinzuzwängen, was er/sie gar nicht will...

LG, Sandra
 
Zurück
Oben