1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mache gerade ein Liebesritual

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Schmetterling73, 3. Juli 2009.

1. Werbung:
    Hallo

ich habe mich jetzt gegen meine Überzeugung dafür entschieden, ein Liebesritual zu machen und würde von euch gerne wissen, wie ihr das macht bzw. ob ihr damit schon positive Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe mir für das Ritual einen kleinen Altar gemacht. In eine Kerze habe ich seinen, in die andere meinen Namen geritzt. Die Kerzen habe ich vorher mit Salz gereinigt. Dann habe ich Dinge, die mich förmich anzogen auf dem Altar dekoriert. Edelsteinsplitter, den Anhänger mit seinem Buchstaben, ein Bild von ihm und ein Steinherz. Ausserdem einen Zettel, auf dem ich geschrieben habe wie sehr ich ihn vermisse und liebe.

Die Kerzen brennen und irgendetwas in mir hat gesagt, dass jetzt genau der Zeitpunkt ist, es zu machen und ich kann nicht mal sagen warum!

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Erinnere dich!

Loge33

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Nein.

4. @ Loge

Das Einzige was ich in dem Moment gefühlt habe, war dieses - Jetzt, mach es jetzt!
    Es war als ob mich jemand zieht und auch beim herrichten der Stelle war es so.

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Dann versuche diesen 'jemand' für dich zu definieren.
    Welche Eigenschaften sind das?

Loge33

6. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erinnert mich, ehrlich gesagt, an ein Voodoo Ritual, nur dass quasi auf nett gemacht.
    Ansonsten würde mich interessieren, ob ER etwas davon weiß und ob er selber willig ist ?

Gruß ;)

7. Voodoo?
    Also so wollte ich das eigentlich nicht haben. Ich wollte ihm mitteilen, dass ich ihn vermisse und er mir verzeihen soll.

8. a418

a418 Guest

Das ist ein ziemlich typisches Neu-Hexen Ritual, wenn ich es einmal so sagen darf.....

418

9. bluebody

bluebody Guest

...und was hindert Dich daran, zu ihm zu gehen und es ihm persönlich zu sagen?

10. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    O.k., danke. Vielleicht willst du nur dein eigenes Selbstbewusstsein stärken;
    schon mal daran gedacht ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen