Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

So mein Lieben, jetzt kommt zum Abschluss noch was ganz schönes find ich...(dann lass ich euch in ruhe mit meinem Bombardement an schriftlichen Ergüssen...)

Das ist ja immer Deine Rede liebe Mnemo, dass wir andem gemessen werden wie weit wir anderen helfen....

In afrikanischen Gesellschaften jedenfalls wird der Kranke immer von seinen Verwandten umsorgt. Einen kranken Angehörigen sich selbst zu überlassen bedeutet, eine sehr schwere Sünde zu begehen. Es besteht dann die Gefahr, sich damit die gleiche Krankheit selbst anzuziehen. Die Angehörigen eines Kranken sind dazu verpflichtet ihm nahe zu sein, sogar mit ihm vom gleichen Teller zu essen.
Das Erstaunliche: Dieses soziale Verhalten unterstützt nicht nur den Heilungsprozess des Kranken. Auch der Pfleger wird mit guter Gesundheit belohnt. Die Psycho-Wirkung von Hilfsbereitschaft fließt nämlich in beide Richtungen: Wer sich gut fühlt, hilft anderen eher. Und wer anderen hilft, fühlt sich anschließend gut.

alles liebe röschen und ich hoffe einige können sich was rausnehmen.
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

wollt Euch nur mitteilen, dass ich heute mit Regine ausgemacht habe, dass ich ihren Mann kontaktieren darf, wenn sie im Krankenhaus ist. Darüber bin ich sehr sehr froh, denn wir fiebern hier ja alle mit und es wäre für mich und vielleicht auch für euch ein schlimmer Zustand, wenn wir dann keine Info haben wie es der Regina geht nach der OP und ein Bruch da ist, wo wir doch alle mitbeten und gute Gedanken schicken.

Also ich werde den Mann von Regine sozusagen als Sprachrohr nutzen um euch hier auf dem Laufenden zu halten über Mnemos Gesundheitszustand.

Danke dass es so sein darf.
Ich hoffe ihr freut euch auch darüber.

Schönen Abend Röschen
(heut abend gehts mir nicht so gut, wird auch wieder besser)
 
Ja super röschen,

Tolle Idee,
und prima dass du die Erlaubnis bekommen hast.

Ich hoffe sehr, es sind viel gute Nachrichten und selbst wenn nicht,
verdoppeln wir unsere Kräfte und alles wird gut.
Ich glaube fest daran.

lieben Gruß
Birgit
 
röschen;2611177 schrieb:
Schönen Abend Röschen
(heut abend gehts mir nicht so gut, wird auch wieder besser)

Ups, dann schenke ich dir doch glatt ein Blümlein,
auf dass es dir bald wieder besser geht.

Nur für Dich: :flower2:

lieben Gruß
Birgit
 
hallo röschen...
bin heut erst jetzt dazu gekommen hier zu lesen....schön das du bwz. wir alle bescheid bekommen, wie es regine während ihres krankenhausaufenthaltes geht....das war eine großartige idee...
@regine...hoffe dir gehts soweit gut und sende dir eine dicke :umarmen:

@röschen...du hast pn von mir und hoffe dir gehts bald auch wieder besser :umarmen:

lg
sunny
 
Hallo Röschen

Du hast genau das geschrieben was ich noch brauche heute.Mir ist das alles logisch doch gut nochmal deine Statements gelesen zu haben.
Du hast Recht und das ist auch ein Teil des 40 Tage Programmes.
Wenn ich mich gut fühle kann ich auch anderen helfen aber erst muss ich mich gut fühlen.
Ich werde die nächsten Tage noch eine Cd bekommen wo es um die Heilung der inneren Organe geht,deine Aussagen haben mich nochmals bestätigt.
Clemens Cuby hat das ja auch schon beschrieben.

Gute Nacht
Mit guten Gedanken an Regine


:danke::danke::danke:
 
ihr lieben,

ich werde mir das handy meines mannes,der übrigens christian heißt und wirklich schnuckelig ist:kiss4: mitnehmen,meines ist nämlich so ein ganz altes aber ich mag es nicht austauschen nur damit ins net ist ein witz,

@röschen deine beiträge zu den selbstheilungskräften unterschreibe ich alle!

ich danke euch allen ich fühl mich wirklich gut und hab die ersten untersuchungen für die freigabe gemacht morgen folgen weitere,ich hoffe die befunde sind alle ok!
 
hallo liebe regine...
deine befunde werden sicher in ordnung sein...bin ganz fest davon überzeugt...
und hab dir das schon einmal geschrieben...aber du kannst stolz auf deinen schnuckeligen christian sein:)
du hörst dich recht positiv an und dass ist das wichtigste....immer positiv eingestellt sein...ich weiß ist leichter reden als getan....aber ist einfach so...
ich will dich mit keinen problemen jetzt zureden....
aber ich kämpfe schon mit meiner schwester 4 jahre lang an einer schweren depression und mit meiner chefin die eine sehr gute freundin ist, seit 3 jahren mit krebserkrankung und denen beiden gehts jetzt im moment ganz gut:banane:
also bleib weiter so positiv eingestellt und dann wird alles gut....:umarmen:
lg
 
Liebe Röschen,
das ist ganz ganz wunderbar, was du da ins Leben gerufen hast. Da schließe ich mich gern an, weil ich das selbst schon für mich erleben durfte und auch zuletzt für meinen besten Freund getan habe und es hat sehr, sehr geholfen. Wenn wir alle unsere positiven Energien und Helfer senden dann kann es nur gut gehen und ich weiß dass unser Band aus reinster Lichtenergie Mnemosyne tragen und einbetten werden. Solche Menschen wie du sind wertvolle Freunde, die besten die man haben kann. R E S P E K T

Liebe Mnemosyne, Kopf hoch, wir kennen uns zwar noch nicht aber fühl dich mal ganz lieb umarmt :umarmen: Ich werde Teelichter für dich aufstellen und dir damit alle Kraft senden, die du benötigst.
Ganz liebe, lichtvolle Grüße an Euch beide
 
Werbung:
Hallo Röschen

Du hast genau das geschrieben was ich noch brauche heute.Mir ist das alles logisch doch gut nochmal deine Statements gelesen zu haben.
Du hast Recht und das ist auch ein Teil des 40 Tage Programmes.
Wenn ich mich gut fühle kann ich auch anderen helfen aber erst muss ich mich gut fühlen.
Ich werde die nächsten Tage noch eine Cd bekommen wo es um die Heilung der inneren Organe geht,deine Aussagen haben mich nochmals bestätigt.
Clemens Cuby hat das ja auch schon beschrieben.

Gute Nacht
Mit guten Gedanken an Regine


:danke::danke::danke:

liebe kosima,
schön wenn du was gefunden hast zum lesen was du gebraucht hast.

ja immer mit guten gedanken an regine.
 
Zurück
Oben