Bitte um Unterstützung: positive Energie für meine Mutter

nicolina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
1.637
Ort
Hamburg
:blume::blume:Ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange hier in diesem Forum, aber trotzdem fühle mich hier so wohl und der gegenseitige Austausch mit Euch tut mir gut und gibt mir wahnsinnig viel an Energie als auch neue Denkanstöße.

Als ich heute Früh aufwachte hatte ich deshalb einen ganz spontanen Gedanken, den ich jetzt gerne in die Tat umsetzen möchte.

Meine Mutter kommt heute ins Krankenhaus da ihr morgen eine sehr schwere OP bevorsteht, die schon recht lebensbedrohlich ist. Sie hat nicht nur große Angst vor dem Eingriff sondern grundsätzlich wahnsinnige Angst vor dem Tod.

Hier sind so viele liebe Menschen angemeldet und viele von Euch verfügen über ganz tolle Fähigkeiten.
Da ich ganz fest daran glaube, dass es möglich ist Energien auf andere Menschen übertragen zu können, wäre ich euch so dankbar, wenn der ein oder andere meine Mutter vielleicht energetisch unterstützen könnte.
Eventuell funktioniert es ja tatsächlich.

Natürlich ist mein größter Wunsch, dass sie die Operation überleben wird. Letztendlich ist es aber wohl Schicksal und dem können wir sicherlich nicht entgegenwirken, aber ich würde mir so wünschen, dass sie wenigstens mit ihren Ängsten besser zurechtkommt.

Vielleicht mögen ja einige von Euch lieben Seelen ein wenig mit unterstützen mit den eigenen jeweiligen Energien, Gebeten oder was auch immer. Das wäre fantastisch und total lieb von Euch.

Kann auch sein, dass es eine total absurde Idee von mir ist, aber der Gedanke ist mir heute morgen nicht umsonst geschickt worden, da bin ich mir ganz sicher.

Herzlichen Dank
und ganz liebe Grüße
Nicolina
 
Werbung:
Ich schicke dir auch die besten Genesungswünsche für deine Mama und schicke eines meiner schönsten Bilder mit, das ich am energetisch, offensten Tag meines Lebens gemacht habe.

327599_2410868037564_4390200_o.jpg


Jemandem seine Ängste zu nehmen, ist nicht leicht.
Leider ist die Angst etwas mit dem man selber fertig werden muss.
Vielleicht geht ihr dieser Angst auf den Grund.

Hat sie noch unaufgearbeitete Baustellen im Leben?
Hat sie Angst ihr Kind/Kinder kommen ohne sie nicht zurecht? (das wäre meine ärgste AngstBlockade)
Auch wenn es hart klingt, so würde ich den WorstCase in Erwägung ziehen, und möchte "alles gesagt haben, was zu sagen wäre" (so ginge es mir in dieser Situation)

Vielleicht wollt ihr es gar nicht "aussprechen" und sie müsste ohne Verabschiedung gehen?
Vielleicht kann sie diese starke Energie der Angst in unbändigen Lebenswillen umwandeln. (fiel mir gerade so ein).

Jemandes Angst zu nehmen ist eine große Aufgabe, ich wünsche dir viel Kraft und deiner Mutter ganz viel Energie und Lebenswillen.

Alles Liebe euch zwei!
 
Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation mit meiner Mutter. Daher kann ich deine Bitte nur allzu gut nachvollziehen. Ich komme deiner Bitte gerne nach und sende deiner Mutter, aber auch dir (denn auch für einen Selbst ist es in solch einer Situation nicht immer leicht), positive Unterstützung!
Ich wünsche euch alles Gute!
 
Kann auch sein, dass es eine total absurde Idee von mir ist, aber der Gedanke ist mir heute morgen nicht umsonst geschickt worden, da bin ich mir ganz sicher.

Es ist keinesfalls eine absurde Idee.....es ist eine wunderbare Idee von dir....ich bin gerne
mit dabei....mit allem womit ich hier beitragen kann und dir wie auch deiner Mutter helfen
kann....auch gerne mit einem

Fühle dich mal ganz herzlich von mir :umarmen: .....und wie ich hier schon lesen konnte........
bist du und deine Mutter was Beistand angeht, hier auch nicht allein...

Viel Kraft und Energie für dich

Lieben Gruss
Urania
 
Liebe @nicolina,

ja, bei manchen Usern ist das Feingefühl und menschliches Mitgefühl leider verschüttet.

Ich jedenfalls finde Deine Idee auch sehr gut und wünsche viel Erfolg für die OP Deiner Mutter. Ich denke, dass viele gute Gedanken Dich und Deine Mutter begleiten werden.
 
Ich schicke dir auch die besten Genesungswünsche für deine Mama und schicke eines meiner schönsten Bilder mit, das ich am energetisch, offensten Tag meines Lebens gemacht habe.

327599_2410868037564_4390200_o.jpg


Jemandem seine Ängste zu nehmen, ist nicht leicht.
Leider ist die Angst etwas mit dem man selber fertig werden muss.
Vielleicht geht ihr dieser Angst auf den Grund.

Hat sie noch unaufgearbeitete Baustellen im Leben?
Hat sie Angst ihr Kind/Kinder kommen ohne sie nicht zurecht? (das wäre meine ärgste AngstBlockade)
Auch wenn es hart klingt, so würde ich den WorstCase in Erwägung ziehen, und möchte "alles gesagt haben, was zu sagen wäre" (so ginge es mir in dieser Situation)

Vielleicht wollt ihr es gar nicht "aussprechen" und sie müsste ohne Verabschiedung gehen?
Vielleicht kann sie diese starke Energie der Angst in unbändigen Lebenswillen umwandeln. (fiel mir gerade so ein).

Jemandes Angst zu nehmen ist eine große Aufgabe, ich wünsche dir viel Kraft und deiner Mutter ganz viel Energie und Lebenswillen.

Alles Liebe euch zwei!


Liebe @merlina40
Leider komme ich erst heute dazu mich von Herzen bei dir zu bedanken :)
So ein schönes Foto hast du da eingestellt und auch tolle Worte gefunden - vielen Dank
für deine Unterstützung

Herzliche Grüße
nicolina
 
Werbung:
Es ist keinesfalls eine absurde Idee.....es ist eine wunderbare Idee von dir....ich bin gerne
mit dabei....mit allem womit ich hier beitragen kann und dir wie auch deiner Mutter helfen
kann....auch gerne mit einem

Fühle dich mal ganz herzlich von mir :umarmen: .....und wie ich hier schon lesen konnte........
bist du und deine Mutter was Beistand angeht, hier auch nicht allein...

Viel Kraft und Energie für dich

Lieben Gruss
Urania

Liebe @Urania02 ,

auch Dir danke ich von Herzen!
Auch dafür, dass du geschieben hast dass es eine gute Idee von mir war -Danke

Liebe Grüße
Nicolina
 
Zurück
Oben